• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vanille Cola

  • Themenstarter Schöner Fremder Mann
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Deutscher-Wiener, wenn ich bitten darf.

Aber mal erlich. Was haben die anderen Vereine zubieten, was Rapid nicht schon locker schaffen kann ;)
 

DeletedUser

Gast
at TE: lieb das Zeug habs kartonweise zuhause xD

schreib mich an, du gibst mir deine adresse und ich schick dir das zeug literflaschenweise für zwanzig euro die flasche :eek: (natürlich mit versand bzw porto, is ja kla :p )
achja, preise gilten nur innerhalb des deutschen festnetzes :)
 

DeletedUser

Gast
at TE: lieb das Zeug habs kartonweise zuhause xD

schreib mich an, du gibst mir deine adresse und ich schick dir das zeug literflaschenweise für zwanzig euro die flasche :eek: (natürlich mit versand bzw porto, is ja kla :p )
achja, preise gilten nur innerhalb des deutschen festnetzes :)

dein postfach ist voll. :)
 

DeletedUser

Gast
at TE: lieb das Zeug habs kartonweise zuhause xD

schreib mich an, du gibst mir deine adresse und ich schick dir das zeug literflaschenweise für zwanzig euro die flasche :eek: (natürlich mit versand bzw porto, is ja kla :p )
achja, preise gilten nur innerhalb des deutschen festnetzes :)

WTF? 20€ eine einzige flasche von dem hässlichen zeugs?!
 

DeletedUser

Gast
Das halte ich für ein Gerücht...

schlichte Coca Cola ist besser als irgendein Mischmasch :p
 

DeletedUser

Gast
Ui, hier sind aber viele Hilfsmods unterwegs....naja Topic: Bei dem Gedanken an Vanille Cola kommt mir grade nen mittelstarker Brechreiz hoch! :S
 

DeletedUser

Gast
@Schöner Fremder Mann: Probiere mal Fritz Cola, vielleicht bist du dann vom "Vanille Cola"-Trip weg:p
 

DeletedUser

Gast
Hast du es schon mal mit einer Kleinanzeige in eurem Lokalblatt versucht? :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben