• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tadi, tada, wieder sind "nicht so liebe :-P" Hauptmods da :-P

Reaktionspunktzahl
51
Halli Hallo. Wieder haben sich ein paar wahnsinnige gefunden, die sich diesem neuen Pub hier anvertrauen.

Hier werden moderieren:spriesli, The Lord 91 und Lost Sadness.

Wie immer und immer wieder. Solange ihr lieb zu uns sein werdet, werden wir nett zu euch sein.
Desweiteren ist es nichtmal so schlimm, wenn hier mal OT und Spam kommt, es sollte sich halt in Grenzen halten. Was überhaupt nicht geht, ist für mich, Flames, Beleidigungen und natürlich böse böse RL-Angriffe. Das mag ich nicht so gerne, spreche ich aber sicher auch für die anderen beiden.

Ansonsten wie gehabt. Wir sind lediglich die Hauptmoderatoren, alle anderen werden auch hier ihre Finger mit im Spiel haben.

PS: The Lord 91 ist neu bei uns, wird korpdani dann aber noch genauer erläutern.

Dann mal auf eine schöne Welt 69.
 

DeletedUser112015

Gast
och nö...schon wieder dich, naja du wirst schon deinen spass haben mit uns :twisted:
 

DeletedUser

Gast
alles klar^^ dann auf eine gute welt mit viel aktion und propas;)
 

DeletedUser

Gast
wer ist hier böse??!!

ja ich bin der "Neue". zwar nicht neu hier im DS Forum, aber neu im w60 cluster, wo ich mich mit meinen beiden Kollegen um euch kümmern werde ;)

Infos zu mich und meiner Person findet ihr hier.

Da im Forum ja nicht gespamt werden soll, gehe ich mal mit gutem Beispiel vorran und sage:

Auf gehts w69 und viel Spaß am Spiel!!

lg euer Phil
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich kann mich Lost Sadness und The Lord 91 da nur anschließen. Solange ein gewisser Rest Anstand und Benehmen besteht, werden wir schon miteinander auskommen.

Also letzzz fetzz^^

LG spriesli
 

DeletedUser

Gast
will mich hier jetzt auch verewigen, da mod vorstellungsthreads immer so schnell close sind
icon_cool.gif
 

DeletedUser72763

Gast
the lord 91 ist mir schonmal sympathisch, da er meinem Avatar gleicht :mrgreen: nur mit dem falschen Trikot *duckundwech*
 

DeletedUser

Gast
Ah... wundert euch nicht, wenn wir uns an solchen Vorbildern orientieren sollen^^
 

DeletedUser

Gast
Dann Schlag bessere vor :wink: bin zufrieden mit ihnen gute arbeit Leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer ist hier böse??!!

ja ich bin der "Neue". zwar nicht neu hier im DS Forum, aber neu im w60 cluster, wo ich mich mit meinen beiden Kollegen um euch kümmern werde ;)

Infos zu mich und meiner Person findet ihr hier.

Da im Forum ja nicht gespamt werden soll, gehe ich mal mit gutem Beispiel vorran und sage:

Auf gehts w69 und viel Spaß am Spiel!!

lg euer Phil

AHHHH was fürn Witz?!?!
Du mod?
HAHAHA
Danke mir! ICh hab dich Groß Rausgebracht.

Und JaH
Ich Starte gegen 20 Uhr!
:)
Das lass ich mir nicht nehmen:)


Lg
Cirus
 
Oben