• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der größte Fehlkauf eures Lebens

DeletedUser

Gast
200 Euro für eine Musik-Festival-Karte ausgegeben...habe durch den ganzen Alkohol vom Festival nichts mitbekommen.:(
 

DeletedUser

Gast
SICK! alter was ist das? warum kauft man sowas???

edit:
omg ich zieh mir grad die ******e auf youtube rein... sick man, just sick

warst du mal auf crack oder so?

^^

die gute alte "Insel Monarchie" ist schuld und ein Mädchen und eine Empfehlung... eine lange Geschichte...
 

DeletedUser

Gast
40€ für in-ear Kopfhörer, von denen ich Migräne bekomme :/
 

DeletedUser114600

Gast
kinect kamera für xbox360 (150 euro),hab es höchstens 3 tage gespielt -.-'
 

DeletedUser

Gast
Weiterer Fehlkauf war ein einem Aufenthalt in Prag eine kleine Red Bull-Dose für knapp 4 €! Reine Abzocke...
Warum ich trotzdem sie gekauft habe, frage ich mich auch^^

CDS
 

DeletedUser

Gast
Battlefield: Special Ops für 30 €

wollte ich über Internet zocken, Wireless-LAN funzt dort aber nicht -.-
 

DeletedUser97899

Gast
Während nem Krampusumsatz in Schladming dieses Jahr in ner Disco oder so5 € für 0,2l Erisstoff DOSE ausgegeben!!
war netmal kühl der *******
 

DeletedUser117476

Gast
Mnh, ich hab mal 80€ für ein Geschenk für die Freundin ausgegeben 3 Wochen später haben wir Schluss gemacht -.-"
 

DeletedUser

Gast
Habe mein Taschenmesser verloren, dann ein neues gekauft, das auch verloren und wieder ein neues gekauft. Habe die ersten Beiden wiedergefunden, nun habe ich 3 -.-'
 

DeletedUser

Gast
Im zarten Alter von 12 Jahren einen polyphonen Klingelton bei Jamba für nur 15 Euro :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ saubaer: kaufe taschenmesser an, 5,00€ pro Stück!
@ Hobbydäne: habe bald Taschenmesser im Angebot, statt 19,99 nur noch 9,99!!!

(yes, thats capitalism)
 

DeletedUser126809

Gast
Ich glaub du könntest etwas besser mit deinem Geld umgehen ;p
 

DeletedUser

Gast
Mehr kann ich dir leider nicht zahlen, denn - wie der Kaufmann weiß - der Gewinn liegt im Einkauf. Die Verkaufspreise bestimmt der Markt.
Mit der "Freien Marktwirtschaft" wirst du nur reich, wenn du jemand anderen übervorteilst. Hey, thats capitalism, füge dich und rück die Messer raus, Hobbydäne wartet schon!
@Hobbydäne: unsere ständigen Qualitätskontrollen haben zu einer Preisanpassung geführt. Nach oben, versteht sich. Qualität hat nun mal ihren Preis!
neuer Preis 58,80€ pro Stück, im Set zusammen mit einer geschmackvollen Kassette in Holzoptik zum Sonderpreis von nur 179,00€, aber nur bis Samstag!
 

DeletedUser

Gast
Ich brauche keine Mittelsmänner, um Messer zu verkaufen. xD
 

DeletedUser

Gast
Doch, glaub mir, du brauchst mich! Du kannst das nicht alleine! Ich hab das studiert und extra einen Anzug (von Boss!) angezogen. Da wird der Unterschied doch schon klar. Außerdem war das meine Idee und deswegen gehört der Gewinn auch mir. Hey, thats capitalism, füge dich!

@Hobbydäne: Sehr geehrter Kunde, aufgrund von wilden Streiks im benachbarten Ausland (diese verdammten Ausländer) kommt es zu Lieferverzögerungen. Wir arbeiten an der Lösung des Problems (ich bring den Kerl um) und bitten bis dahin noch etwas um Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben