• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S43 und seine Geschehnisse

DeletedUser99039

Gast
Mit ihr zusammnearbeiten tut ihr ja schon. Weis die bruderschafft eigentlich auch, dass ihr das BND zu ihr gekündigt hättet , wenn wir das BND zu euch erneuert hätten?
Würde mich echt interessieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Mit ihr zusammnearbeiten tut ihr ja schon. Weis die bruderschafft eigentlich auch, dass ihr das BND zu ihr gekündigt hättet , wenn wir das BND zu euch erneuert hätten?
Würde mich echt interessieren ;)

das is nicht die feine englische art so was im forum breitzutreten ...


willst nur unruhe stiften ... warum? hast es nötig?
 
Reaktionspunktzahl
0
aktion tut dem server gut....

und mal ehrlich...ich habe es lieber, wenn ich weiss, woran ich bei meinem bruder wäre...
 

DeletedUser99039

Gast
Mister Hoobylos,
Wird Zeit für ne Frustrunde :D
Sprich dich aus. Mach eine Liste und schreib auf, was dich alles an uns ankozt :D. Ich freu mich schon drauf.
Da ich aber damit rechne, dass du dazu nicht fähig (überfordert?) bist. Erwarte ich mal keine :p
 

DeletedUser124207

Gast
Damn die Liste wär etwas lang. :S

Auszug: Ihr seid Kackboons :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Mit ihr zusammnearbeiten tut ihr ja schon. Weis die bruderschafft eigentlich auch, dass ihr das BND zu ihr gekündigt hättet , wenn wir das BND zu euch erneuert hätten?
Würde mich echt interessieren ;)

mir wäre neu, dass wir vorher mit der bruderschaft in einer anderen form als feindschaft zu tun hatten...

aber um solche sachverhalte zu verstehen, bist du einfach zu blöd, mach dir nichts draus ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja gewusst,dass kds nix drauf hat,aber dass dies nötig haben nen 260 k acc,der komplett in ihrem gebiet liegt und den man an einem tag aufadeln könnte,runterzukattern is an lächerlichkeit kaum zu überbieten

hier meine botschaft an kds:

ich wollte komplett ohne kattas agieren lassen,aber folgender acc kann sich schon mal drauf einstellen,dass er die nächsten monate nur damit beschäftigt sein wird seine dörfer immer wieder aufzubauen,denn dort wirds katters hageln,nicht jetzt,aber bald,das ist ein versprechen von mir:

rattenfutter,so heisst der acc

viel spass beim sim city spielen dieses jahr,mal schauen wer noch so auf die liste kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
hier mal eine situationsbeschreibung:

http://de43.twmaps.org/a77b0b954c60582d891fd12e05cf9e38


auf den acc liefen und laufen noch incs mit zum teil über 100 h,ok,wers braucht,aber dann geht man ja davon aus,dass so ein acc geadelt werden soll,oder seh ich das falsch?

naja und dann kommen solche aktionen:

Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28
Hauptgebäude beschädigt von Level 17 auf Level 2
Holzfäller beschädigt von Level 26 auf Level 24
Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 28
Lehmgrube beschädigt von Level 21 auf Level 19
Lehmgrube beschädigt von Level 27 auf Level 21
Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 8


und das waren jetzt nur ein paar beispiele,davon gibt es noch berichte en masse

kds,das is einfach nur schlecht und erbärmlich und beweist eure inkontinenz,voralllem,da solche incs von einem eurer sf member kommen!!!


falls ihr tatsächlich auf diese art und weise krieg wollt,werdet ihr den bekommen und euch wird es mehr weh tun als uns,ihr habt ja eh schon genug inaktive,ich sorg dann dafür,dass es noch ein paar mehr werden
 
Reaktionspunktzahl
0
e7c43629.jpg
 

DeletedUser

Gast
ach backenquark,trag was sinnvolles zum w43 geschehen bei oder lass es,dein post is unqualifiziert und unlustig,zumindest passt das zu dir
 

DeletedUser

Gast
Tja das stimmt die Aktion, auf den kleinen Spieler da, fand/find ich auch überflüssig, aber Angst vor E-E hat niemand und vorallem kann KdS auch große Spieler kattern ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja das stimmt die Aktion, auf den kleinen Spieler da, fand/find ich auch überflüssig, aber Angst vor E-E hat niemand und vorallem kann KdS auch große Spieler kattern ;)

klar können sie,eben weil sie nix andres können,zumindest scheinbar

die frage is halt ob man es auf einen kattakrieg anlegt,vorallem in dem jetzigen serverstadium,is wohl mehr als unnötig
und manchmal trügt der schein,nur weil ee membertechnisch unterlegen ist,heisst das nicht,dass auch nur ein einziger kds kattainc durchkommen würde und im gegenzug heisst es nicht,dass ee tatsächlich eine derart geringe menge an kattafähigen dörfern hat

is ja nicht so,als wäre der stamm nicht auf gewisse situationen vorbereitet ;)
 

DeletedUser124207

Gast
War klar das du den Brief früher oder später erhältst, Boonmark, aber das interessiert uns hier 'n *******. :bogen:
 

DeletedUser

Gast
So Kinder, ich verabschiede mich dann mal von W43.

Wünsche euch allen noch viel Spaß und hoffe das bald die großen Kriege beginnen und net mehr allzu lange gekuschelt wird :)

Liebe Grüße möchte ich auch noch an folgende Leute da lassen:
Meine beiden DS-Brüder Phönix12345 und Laila1, ihr seit die geilsten :-*
Dann an meinen langjährigen guten Freund und Feind(mal so mal so:D) seppl0310, war lustig mit dir
An meinen neusten DS-Bruder der mich auf Schritt und Tritt begleitet Christian01989
Weitere Grüße an meinen ex Stamm shit! und all seine damaligen und heutigen Mitglieder.
Auch liebe Grüße an die Krieger des Südens, ich hoffe Ihr bleibt die Macht im Süden :)
Und zum Schluss liebe Grüße an meinen einzigsten 2 Freund bei L~L Hal-9000 und NiklasKhan, Ihr beide seit mir echt die liebsten rot markierten Spieler auf der Welt :)

Wenn ich i.wenn oder i.was vergessen hab .. tja dann denkt es euch einfach dazu ^^


Vllt sieht man sich ja auf einer anderen Welt wieder.


Liebe Grüße
Marv
 
Oben