• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ministrieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich bin die Marie-Lotte, 14 Jahre alt, und komme aus einer streng katholischen Familie und gehe auf eine reine Mädchennonnenschule.
Ich ministriere seit ca. 3 Jahren und es macht mir wirklich riesen Spaß! Das Geld, welches ich danach bekomme, spende ich dann Gemeinnützigen Organisationen.

Habt ihr schon mal sowas gemacht und wie hat euch das gefallen?

Amen
Marie-Lotte
 

DeletedUser

Gast
behindert?

wayne?

warum spielst du dann solche unreligiösen spiele?
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele dieses Spiel ja nicht, ich bin nur durch einen User auf das Forum und möchte mit euch über Gott sinnieren!
 

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich bin die Marie-Lotte, 14 Jahre alt, und komme aus einer streng katholischen Familie und gehe auf eine reine Mädchennonnenschule.
Ich ministriere seit ca. 3 Jahren und es macht mir wirklich riesen Spaß! Das Geld, welches ich danach bekomme, spende ich dann Gemeinnützigen Organisationen.

Habt ihr schon mal sowas gemacht und wie hat euch das gefallen?

Amen
Marie-Lotte

Ich bin der Karl-Otto, 12 und ministriere ebenfalls. Ist der Pfarrer auch immer so nett zu dir? :)
Gab auch schon mal lustigere Trolle... :|
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele dieses Spiel ja nicht, ich bin nur durch einen User auf das Forum und möchte mit euch über Gott sinnieren!

A-ja und drum meldest du dich genau in so nem Forum an, o.k.... -.-

Ich denke, die User wollen nicht mit dir über Gott "sinnieren" - was auch immer das heißt o_O

Dann meld dich pls in nem Bibelforum oder so einem Sch**ß an, aber nicht hier bitte.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Karl-Otto, 12 und ministriere ebenfalls. Ist der Pfarrer auch immer so nett zu dir? :)
Gab auch schon mal lustigere Trolle... :|

hör auf karl-otto nicht, der war als kind schon ******e, marie-lottchen

///edit: ah sch**ß* doppelpost, hab ich in dem coolen fred fast vergessen :)
 

DeletedUser

Gast

brain_slushie.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Karl-Otto, 12 und ministriere ebenfalls. Ist der Pfarrer auch immer so nett zu dir? :)
Gab auch schon mal lustigere Trolle... :|

Also bei uns gibts auch einen Pfarrer und zu dem gehen wir jeden Dienstag spielen!


Und an den Rest, wenn ihr nicht an Gott glaubt oder nicht an einer Diskussion teilnehmen wollt, dann postet hier bitte nicht!
 

DeletedUser

Gast
Seid nemals böse zu den Pfarrern. Die wollen auch nur Spaß haben :)
 

DeletedUser

Gast
Also bei uns gibts auch einen Pfarrer und zu dem gehen wir jeden Dienstag spielen!


Und an den Rest, wenn ihr nicht an Gott glaubt oder nicht an einer Diskussion teilnehmen wollt, dann postet hier bitte nicht!

Warum alle findet die Diskussion heiß und geil, die stehen auf sowas :) achja, welche Spielchen macht ihr denn mit dem Pfarrer
 

DeletedUser

Gast
omqqqqqqqq satan wird dich und deinen netten pfarrer holen kommen
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Thema kann auch in einem Gott-Thread ausdiskutiert werden. Zudem findet das hier eh nicht wirklich Anklang. Daher ist hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben