• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

döm döm döm

DeletedUser

Gast
Und da zieht der Stamm TNK sowas von an VVV vorbei in der Rangliste. :D

Da warens mal 200 mille Punkte. :>

Normalerweise wären ja TNK Platz 1 hätten wir da nicht die Fusionskuschler. :rolleyes:

/discuss
 

DeletedUser

Gast
GO GO GO

Hailn TNk und so :biggrin: macht die VVVler (axt)
 

DeletedUser118575

Gast
Glückwunsch an Euch TNK. Ihr habt es geschafft und ja Ihr steht zurecht oben inner Rangliste. Für euch abzutreten ist keinr Schand. Besser so als wenns DKZR wäre die oben stünden :biggrin:
 

DeletedUser126120

Gast
nice ;)

ich hab sos gefühl vvv wird noch weiter nach hinten fallen
 

Biirdman

Gast
An uns kommt ihr nicht vorbei!
Morgen bekommen wir noch 5 weitere SPieler von VVV=)
 

DeletedUser

Gast
Und?

Seid ihr Stolz ein zuquillender vollgestopfter Fusionkuschelstamm zu sein?
 

DeletedUser118575

Gast
Anzahl ist wurscht solange die Kommunikation und das Teamwork passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biirdman

Gast
Und?

Seid ihr Stolz ein zuquillender vollgestopfter Fusionkuschelstamm zu sein?

Ich bin Stolz drauf!
Wir sind Platz 1 der welt!
Ob ihrs wollt oder nicht=)
Ob gerechtfertigt oder nicht!
Wir sind die Number One!

Wahrscheinlich bist du eh nur neidisch!
So wie alle anderen=)
 

DeletedUser118575

Gast
Naja aber Ihr könntet schon mehr Bashis erzielen :biggrin:
 

Biirdman

Gast
Naja aber Ihr könntet schon mehr Bashis erzielen :biggrin:

Unserer Off Bash wachsen derzeit eig. ziemlich gut=)
Hab das mal ne weile verfolgt, vor 1 oder 2 wochen waren wir mit 1 mio off bash vor RFG nun sind es schon fast 30 mille vorsprung=)
Und ja ich weiß wir haben ja auch die Tausendfache Spieleranzahl von denen=)
Will damit sagen das wir nicht nur schlafen=)
 

DeletedUser

Gast
Mehr Spieler, mehr Spaß :D sieht man ja auch hier ... die die in kleinen Stämmen rumwursteln toben sich eben hier im Forum aus. Bei uns im Internen wirds nie langweilig. Ausserdem ists ja auchn RIEEEESEN Gebiet. Ich frag mich wieso der ganze Massenstamm ******* wieder losgeht. Kann dir doch egal sein eigendlich ... Ich toleriere Neid, aber ich kanns nicht leiden wenn man sich wie'n Tauchsieder verhält und sich überall mit weisen Sprüchen reinhängen muss. Nervt irgendwie.

Gratz TNK, gute Arbeit!
 

DeletedUser

Gast
Man kanns auch anders ausdrücken, wir wären verdient die No. 1, weil wir in der ganzen Zeit noch nicht fusioniert haben...^^
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Euch TNK. Ihr habt es geschafft und ja Ihr steht zurecht oben inner Rangliste. Für euch abzutreten ist keinr Schand. Besser so als wenns DKZR wäre die oben stünden :biggrin:

man könnte meinen du hast ein Problem mit mir ähm uns :biggrin: na dann schreibe ich mal NOD an wegen nem BND :biggrin:

ich hoffe doch du hast paar (ramme) losgeschickt dann fällt denen die Entscheidung sicherlich sehr sehr leicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Man kanns auch anders ausdrücken, wir wären verdient die No. 1, weil wir in der ganzen Zeit noch nicht fusioniert haben...^^

Das klingt aber schon nach Neid :rolleyes:
Wieso meinst Du eigentlich uns jetzt mit Deinen Kommentaren ans Bein pinkeln zu müssen?
Passt Dir das nicht daß wir Spieler Eures KriegsBND Partners aufgenommen haben?
Hättest Du sie einfach im Stich gelassen wenn sie vor Eurer Haustür gelegen hätten? Oder hättet Ihr das BND gekündigt um wie die Aasgeier über sie herzufallen? So kann man nämlich auch wachsen ... ist aber nicht unser Stil.

Echt armseelig. :S
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Spieler aufnehmen von Lort ist mir gleich...^^

Armselig sind die Fusionen...
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Spieler aufnehmen von Lort ist mir gleich...^^

Armselig sind die Fusionen...

Traurig daß Dir das gleich ist. Mal sehen ob Ihr auch irgendwann mal in so eine Situation kommt.
Fast würde ich es Euch wünschen wenn ich gehässig wäre. Bin ich aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Spieler aufnehmen von Lort ist mir gleich...^^

Armselig sind die Fusionen...

was noch ne Massenfusion und das es nicht genung is brauchen sie noch Member von Lort VVV und sonst wen :eek: wie wärs wenn wir gleich alle zu Fire wechseln :confused:

lets fusel :redface:
 

DeletedUser

Gast
was noch ne Massenfusion und das es nicht genung is brauchen sie noch Member von Lort VVV und sonst wen :eek: wie wärs wenn wir gleich alle zu Fire wechseln :confused:

lets fusel :redface:

Man halt dich doch einfach aus anspruchsvolleren Threads raus du dummes wuslu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Stolz drauf!
Wir sind Platz 1 der welt!
Ob ihrs wollt oder nicht=)
Ob gerechtfertigt oder nicht!
Wir sind die Number One!

Wahrscheinlich bist du eh nur neidisch!
So wie alle anderen=)

is das abartig eh ..schämst du dich net?:confused:


glückwunsche an TNK;) verdient würd ich mal im namen von TIME sagen :)
 
Oben