• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

New

  • Themenstarter DeletedUser68643
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser68643

Gast
neiiinnnn, wenn sie nicht auf der welt sind haben die Kontakt zu welchen auf der welt!!!

wie war das noch mit kuhn? wir wünschen allen ein faires SPiel...
aha!
 

DeletedUser

Gast
Was soll der ****** man, warum verrätst du das dem Supp? Jetzt ist der Cafe Acc gesperrt.

edit: Ach sie haben sich wieder selber entsperrt. :cool:
 

DeletedUser68643

Gast
ach ein clown gefrühstückt???
ich empfhle übigens
uh60967,1268237895,ZewaWischWegBigRolls.jpg
...
am besten 3 rollen, werdn von Welpenhaltern meistens benutzt!
 

DeletedUser

Gast
gerfe am 15.01. um 19:07 Uhr
willste meine Dörfer?
will nur nich dass die an TLS fallen!

lg. gerfe

Duiwel Maan am 15.01. um 19:20 Uhr
du bist nmich in meinem AK.
Frag mal bei chess nach :p

gerfe am 15.01. um 19:25 Uhr
ne, die sind mit tls befreundet!
kennet jnden.?

Duiwel Maan am 15.01. um 19:58 Uhr
tja, dann haste pech :)

gerfe am 15.01. um 20:47 Uhr
danke^^

gerfe am 16.01. um 15:39 Uhr
ihr seid doch CHESSFEINDE oder nicht!

Duiwel Maan am 16.01. um 15:59 Uhr
!

gerfe am 16.01. um 16:01 Uhr
hehe is klar...
aber gegen wen richtete sich die Propa damals?

Duiwel Maan am 16.01. um 16:02 Uhr
Duomortale

gerfe am 16.01. um 16:03 Uhr
war das kein Chesser?

Duiwel Maan am 16.01. um 16:03 Uhr
Nicht dass ich wüsste

gerfe am 16.01. um 16:05 Uhr
komisch, dachte ich!^^
naja, bislang krieg cihs hier ja auf die Reihe!
wenn man bedenkt dass ich mit 10000Schwert ein paar SPeer und Skav alle Dörfer bis jetzt "gut" verteidigen konnte...^^

gerfe am 16.01. um 16:07 Uhr
wenn du mich adeslt wäre mir das lieber als wenn TLS/frater(hat mich verraten!) das täten!

Duiwel Maan am 16.01. um 16:10 Uhr
Nein... ich habe nichts mir dir am Hut.

gerfe am 16.01. um 16:14 Uhr
weiß ich...

gerfe am 16.01. um 16:20 Uhr
Noob ist doch unter ds keine Beleidigung, oder?

gerfe am 16.01. um 16:23 Uhr
das habe ich nämlich zu Itashi gesagt... er hat zu mir kackboon gesagt!

gerfe am 16.01. um 16:23 Uhr
freu mich schön auf die vielen BABAS

Duiwel Maan am 16.01. um 16:26 Uhr
wieso auf Babas?!

gerfe am 16.01. um 16:28 Uhr
kackboon ist eindeutig eine Beleidigung!
der wird erst geperrt... dann werden ein Großteil siener dörfer gelöscht!

Duiwel Maan am 16.01. um 16:34 Uhr
mach was du für richtig hälst

gerfe am 16.01. um 16:37 Uhr
joa, wenn man so verraten wird, bleibt mir wohl kaum was anderes übrig!^^

DANKE für deine Hilfe!^^

bye

Solltest du nich schon längst weg sein -.- ?
 

DeletedUser

Gast
Wusste nicht ob ich traurig drüber sein sollte wie dumm du bist oder das ganze mit Humor nehmen sollte. Habe mich für das 2te entschieden. Hoffe du verschonst in Zukunft sowohl den Support wie auch die Öffentlichkeit mit solchem Schwachsinn in Bezug auf Chess.

Die Behauptung im Cafe au lait Acc spielen 3 Supporter von Welt 60 ist echt schon vom feinsten, scheinst ne rege Phantasie zu haben. Allein der Punkteverlauf von Cafe zeigt doch schon das dort überhaupt keiner gespielt hat und dann gleich noch 3 Leute und alle 3 auch noch Supporter von Welt 60.
 

DeletedUser68643

Gast
1.) das war nicht meien PN an den support! auserdem meint niemand 3 leute in cafe au laut sondern allgemein in chess


2.)@duiwel maan: nein, ich finds lustig solche nieten wie TLS fertigzumachen!!

Kriegsstats: KKH 11:1 T~L~S *applaus*:)
 

DeletedUser

Gast
2.)@duiwel maan: nein, ich finds lustig solche nieten wie TLS fertigzumachen!!

Kriegsstats: KKH 11:1 T~L~S *applaus*:)

Ich glaub eher dass du die Niete bist ;)
Wolltest du mich nicht mal adeln als ich nicht zu "Google" kommen wollte? Ich warte immernoch :S
 

DeletedUser

Gast
Simcity zählt nicht als Spiel?^^
aber davon, dass mich jemand adeln kann, weiß ich nichts ;-)

Ich hoffe doch das ich mich später nicht mit so Moralleichen wie dir rumschlagen muss und gegen die großen Jungs von TAK meinen Spaß haben werde.

Ansonsten könnten wir mal ausprobieren wie das mit dem adeln bei dir klappt. ;-)
 

DeletedUser68643

Gast
das muss ein missverständniss sein... gab mal ein mitspieler!^^

wenigstens habe ich nicht gedroht, rybka adelt dich sonst!!!
naja, bin ja nicht itashi
 

DeletedUser

Gast
Chess sind voll gemein. Erst sagen sie ,dass wir schuwl wären und jetzt haben sie leute ausm supp . Die sollen alle gesperrt werden !!!!!!!!einseinself
 

DeletedUser68643

Gast
aha, gegen schwule hab ich nichts... gegen chess eigentlich auch nicht... aber gegn tls... naja lassen wirs!
 

DeletedUser

Gast
Chess sind voll gemein. Erst sagen sie ,dass wir schuwl wären und jetzt haben sie leute ausm supp . Die sollen alle gesperrt werden !!!!!!!!einseinself

Die Wahrheit ist halt manchmal grausam, doch wir wollten nicht das ihr weiter mit dieser Lüge leben müsst.
 

DeletedUser

Gast
leüte wasn los hhir ô.ô
wieso redet ihr auf kidnergartem niveau mit einnader ô.ô

oder köönt/ wollt ihr nicht sachlich bleiben??
seit doch mal erwachsen.
man kann über alles reden.!!!

und muss nich arrogant beleidigend oder ionsisch werden.
miene güte..


trz würde ich nun den grund wissen wieso ihr uns den krieg erklärt habt??
das is das was ich noch nciht ganz verstehe :D
 

DeletedUser68643

Gast
weil nier mir auf den teppich gekackt hat, und ich grad kein zewa hatte!
 

DeletedUser

Gast
weil nier mir auf den teppich gekackt hat, und ich grad kein zewa hatte!

hallOO??
ey gleich adel ich dich selber auf.
halt mal den mund oder fang das denken an.
man muss niemanden einfach so bleidigen nur weil man paar truppen oder dörfer verloren hat
mensch
biste im kindergarten erst oda was.....
mhmm
 

DeletedUser

Gast
allso ich würde trz gerne wissenw as der grund für den krieg ist
nur weil dieser vogel da rum pöpelt wollt ihr gleich krieg??

beschaftigt euch 300 und dag nicht mehr genug??
das ihr auf kleine zeig stamme laufen musst oder wie??
oder was ist der grund....??????
 

DeletedUser

Gast
-CLOSE PLS-
-.-
Ich habs netmal geöffnet deine berichte oder deine "Proba"
Hab sofort gesehen das du nen gimp bist ;-)
 

DeletedUser28775

Gast
Ich hoffe doch das ich mich später nicht mit so Moralleichen wie dir rumschlagen muss und gegen die großen Jungs von TAK meinen Spaß haben werde.

Ansonsten könnten wir mal ausprobieren wie das mit dem adeln bei dir klappt. ;-)

kannst du ruhig versuchen, Truppen hab ich bisher nur in einem Dorf welche, reichte ja bisher zum Adeln und so sind die Hütten schneller hoch :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben