• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann geht ihr schlafen?

DeletedUser106080

Gast
Mich würde es mal interessieren, was so eure Schlafgewohnheiten sind. Bei mir gibts es nämlich Nächte, in denen ich schon mal von 03:00 - 04:00 Uhr nachts wach bleibe oder gar überhaupt nicht schlafe, wenn ich um 07:00 Uhr ausm Haus muss. Wie siehts bei euch aus:

  • Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?
  • Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?
  • Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe ein ziemliches Chaotisches Schlafverhalten.

Ich stehe 17 Uhr auf und bin dann bis 8 Uhr morgens im Haus und dann los zur Schule. Nach der Schule, so gegen 14 Uhr, schlaf ich 3 stunden und dann fängt das selbe von vorne an. Ist seit rund 2 Jahre so... bisschen krank, ich weiß :p
 

DeletedUser106080

Gast
Also ich habe ein ziemliches Chaotisches Schlafverhalten.

Ich stehe 17 Uhr auf und bin dann bis 8 Uhr morgens im Haus und dann los zur Schule. Nach der Schule, so gegen 14 Uhr, schlaf ich 3 stunden und dann fängt das selbe von vorne an. Ist seit rund 2 Jahre so... bisschen krank, ich weiß :p

Das heisst, von 17 Uhr abends bis 8 Uhr morgens bist du durchgehend wach?
 

DeletedUser

Gast
Das heisst, von 17 Uhr abends bis 8 Uhr morgens bist du durchgehend wach?

joa, wenn keine zeit is zu schlafen auch manchma 2-3 tage am stück... sowas is komischerweise kein problem für mich.

edit/ quatsch nein, von 17 Uhr Abends bis 14 Uhr nächsten tag, bis nach der Schule. 3 Stunden schlaf reicht mir vollkommend^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106080

Gast
joa, wenn keine zeit is zu schlafen auch manchma 2-3 tage am stück... sowas is komischerweise kein problem für mich.

edit/ quatsch nein, von 17 Uhr Abends bis 14 Uhr nächsten tag, bis nach der Schule. 3 Stunden schlaf reicht mir vollkommend^^

und ich dachte mit 5 Stunden schlaf pro Tag bin ich schon ziemlich gut dabei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe, kenn sogar einen, dem reicht 1 Stunde schlaf >.<

naja, aber wie gesagt, 3 Stunden reichen mir vollkommen, bin eig. auch nie müde, egal wie lange ich wach bin^^
 

DeletedUser

Gast
schlafen ist eins meiner hobbys, was leider zu kurz kommt...6h schlaf unter der woche (7 uhr aufstehen), am WE kaum schlaf^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh wenn ich inna Woche auf 5h schlaf komme :s

Iwas hält mich meist bis 1 Uhr/2 Uhr am Rechner ._.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin froh wenn ich inna Woche auf 5h schlaf komme :s

Iwas hält mich meist bis 1 Uhr/2 Uhr am Rechner ._.

klau mir ja keine Tickets Meister *finger heb* :mrgreen:

kenn ich aberm 1-2 uhr zu bett, 7 uhr aufstehen...WE geh ich dann meist morgens 5-7 uhr zu bett und je nachdem wann hsv spielt auch recht früh wieder aufstehen :D
 

DeletedUser

Gast
Hab dir schon zu viele geklaut Kleiner :>

Joa, wegen dem pennen gehen... haben wir nur nen kleinen Unterschied... Ich muss schon um 5 raus :biggrin:
 

DeletedUser119555

Gast
Unter der Woche um 6:30 Uhr aufstehen...
Meine ins-Bett-geh-Zeiten haben ne große Spannweite. Manchmal schon um 21 Uhr...manchmal aber auch erst um 1 Uhr, aber eher und oder später ist's eigentliche nie.
Am Wochenende ist es sehr unregelmäßig. Da kann ich pauschal gar nichts sagen. Außer dass ich eigentlich immer früh hoch bin.

Hab also eher feste Aufstehzeiten aber kein bestimmtes Schlafpensum das ich brauch.
 

DeletedUser

Gast
täglich von 3h oder 4h oder 5h bis 8h schlafe ich...am wend siehts eigentlich dann immer so von 6h-14h oder so :p
 

DeletedUser

Gast
da ich im Normalfall immer Training hab unter der Woche von dem ich meist erst gg 23Uhr heim komm geh ich meistens erst gg 3Uhr schlafen und muss um 6:30Uhr wieder aufstehen.

Am We bin ich durchaus auch mal wach und gehe dann halt sonntags früh (~23Uhr schlafen)
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab feste schlafenszeiten, ich geh um ca. 0 uhr, auch früher, ins bett und steh um 6 uhr auf...ka wie ihr mit nur 3h schlaf den tag meistern könnt.
 
Reaktionspunktzahl
0
  • Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?
  • Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?
  • Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?


Ich habe keinen genauen wochenplan, meine Arbeitszeiten verändern sich immer da ich im Einzelhandel arbeite und wir von 6-22uhr geöffnet haben.


Jo kla wenn ich dienstags z.B spätschicht hatte und erst um 23 uhr oder später zuhause bin und mittwochs um 6 auf der Arbeit sein soll mach ich schonmal durch...aber nich so oft.


Ich habe keinen perfekten schlaf, egal wie lange ich schlafe ich fühle mich immer richtig müde
 

roxxstar

Gast
ihr müsst ja üble augenringe haben 3stunden schlaf den tag - krasso_O
ich schlaf im schnitt 7 bis 8 stunden/tag aber sehr unregelmäßig über die woche verteilt, heute hab ich z.b. erst um 13:30 schule und hab daher 10stunden geschlafen(grade aufgestanden) aberwenn ich um halb 8 schule hab schlaf ich meist nur so 4 stunden.
 

DeletedUser

Gast
ihr müsst ja üble augenringe haben 3stunden schlaf den tag - krasso_O
ich schlaf im schnitt 7 bis 8 stunden/tag aber sehr unregelmäßig über die woche verteilt, heute hab ich z.b. erst um 13:30 schule und hab daher 10stunden geschlafen(grade aufgestanden) aberwenn ich um halb 8 schule hab schlaf ich meist nur so 4 stunden.

augenringe seh ich bei mir eig keine :D

Ich hab halt immer 7:50 schule. Und durchhalten tut man das schon. oberstufe haste ja zum Glück immer mal wieder Hohlstunden wo man chillen kann
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt gestern von 1:00 bis 10:00 geschlafen, sonst so 6h-7h.^^
 

DeletedUser

Gast
gestern halb 3... meistens ist 4 die grenze wo ich denke ich muss ins bett, egal ob ich dann müde bin oder nicht. unter der woche meist so 1 oder 2 uhr und um 6 wieder hoch also 4-5h schlaf... reicht eich auch...
 

DeletedUser

Gast
Hmm...6-8h schlaf, kommt ganz drauf an, wieviele hausaufgaben ich für den folgenden tag machen muss ^^ (das von Sonntag Abend-Freitag)
von Freitag - Sonntag Morgen, kommt ganz drauf an, was halt bei mir los ist, da aber auch immer zwischen 6-8h
Sind ja richtig nachtaktive hier :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die letzten 10 Monate in keinem Bett geschlafen, weswegen ich mindestens 7-8 Stunden Schlaf pro Nacht gebraucht habe, allerdings war ich praktisch jeden Tag körperlich wie geistig am Ende.
Jetzt habe ich mir ein Bett gekauft und war nach 5 Stunden so wach wie noch nie.

I see lulz ahead
 

DeletedUser

Gast
Naja meistens so um 23-24 uhr rum.
Ich brauch meinen schlaf von min. 7 stunden sonst reck ich ab :D
 
Oben