• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Jugend - immer "asozialer (?)"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120714

Gast
Ich hatte nie behauptet das du es nicht darfst.
Ich fand es nur eindeutig das da beim letzen Post 45 stand & bei deinem 49...& du schreibst von 3 min ;)
Daraufhin verbesserte ich dich, was ja kein Verbrechen ist.
Ich bin dafür, ehe man das hier auch noch closed etc. kommen wir alle mal runter...
wie ich es dir bereits sagte victoro, realitätsgetreu bleiben & nicht all zuviel sinnloses.

Korrigiert hast du mich nicht ,da ich ca. eine Minute auf Klo war .
jetzt nehme ich es so ,das du behaptest das ich lüge& das ganze leben ist sinnlos ,ich bau mal ne atombombe ich schmeis sie auf america wird ja nichts passieren ,langsam regt ihr mich auf ,reden wir jetzt über mich oder über die jugend heutzutage?
 

DeletedUser

Gast
5.Jo sag mal bitte ,ich will es dir beweisen soll ich dir meine telefonnummer geben?
8.Jo,ich sag ja ich bin aufm Gynasium und will es dir beweisen ,wie schnell ich korekte deutsche sätze schriben kann.

5. hast du mir ma den link wo ich son tolles telefon kaufen kann? ich möchte auch gerne ein zeugnis oder schülerausweis mitm telefon weitergeben können :(
8. nice wie du korrekt falsch geschrieben hast :D
 

DeletedUser

Gast
1.Dann hast du wohl ne klatsche
2.bitte
3.Kannst auch was aderes fragen oder hast nen sprachfehler?
4.Lächerlichste Ausrede überhaupt
5.Jo sag mal bitte ,ich will es dir beweisen soll ich dir meine telefonnummer geben?
6.Du hast nen Sprachfehler
7.Ja ,ich bin aufm Gynasium
8.Jo,ich sag ja ich bin aufm Gynasium und will es dir beweisen ,wie schnell ich korekte deutsche sätze schriben kann.

Pls lese meinen post nochmal & ich lege dir was weiteres ans herz,
ehe du zurück ,,flamst", benutze ehe du auf Antworten klickst ein Rechtschreibwörterbuch.
Es kommt ziemlich dumm, jmd. zu sagen, er hätte einen Sprachfehler & dann selbst Rechtschreibfehler bauen...

@t all,
ich wiederhole mich mal...die 7. sind die schlimmsten...wobe ich immer dachte, bei uns geht es ziemlich krank her,
aber die ,,Erleuchtung" die uns victoro brachte..erschreckend :eek:
 

DeletedUser

Gast
Korrigiert hast du mich nicht ,da ich ca. eine Minute auf Klo war .
Nein, was tat ich denn anstatt ?
jetzt nehme ich es so ,das du behaptest das ich lüge& das ganze leben ist sinnlos ,ich bau mal ne atombombe ich schmeis sie auf america wird ja nichts passieren ,
du kannst auch deutsch mit uns schreiben, Amerika hätte völlig ausgereicht
langsam regt ihr mich auf
ich lege dir zum wiederholten male meinen Post ans Herz
,reden wir jetzt über mich oder über die jugend heutzutage?
Beides dem Schein nach

=/
 

DeletedUser120714

Gast
fixed, zum rest sag ich jetzt mal nichts. leoben hat das ja schon ziemlich gut beschrieben. Halbaffen.



es heisst: "lies!". ich möchte übrigens noch anmerken das ironie kein gut ist das du einfach so herumgeben kannst...

"es" hätte laut deutscher rechtschreibung ein "Es" sein solln.
darf ich fragen was ein "Louser" oder "louser" sein soll? Btw, nach Fragezeichen setzt man keine Kommas, da ist der Satz dann fertig.

Lol Der anfangsbuchstabe eines Satztes muss Groß sein....

und wenn sein PC halt vor nem Spiegel steht? du hast da nen denkfehler, der Spiegel müsste vor dem Bildschirm stehen... aber eine relativ schwache beleidigung(soll keine sein ,und ich meinte es so wie ich es geschriben habe)(wo du doch unten so angibst) ist das aber trotzdem...



Damit hast du bewiesen was für ein harter gangster du bist und wie dicke eier du hast ;)! top!
thx komm gleich mitm panzer zu dir...<3

Hinter fragen gehören Fragezeichen, falls das eine aussage hätte sein sollen, hättest du eine andere satzstellung benutzen sollen ^^

? Das ist einFragezeichen du musst meine Beiträge nicht falsch zitieren.

machn Foto und zeigs deinem lehrer und deiner mami, sind sicher beide reichlich stolz auf dich.

ja ,bekomme immer ne 1 (sehr gut falls du es nicht weißt)<3
 

DeletedUser97899

Gast
1.Dann hast du wohl ne klatsche
2.bitte
3.Kannst auch was aderes fragen oder hast nen sprachfehler?
4.Lächerlichste Ausrede überhaupt
5.Jo sag mal bitte ,ich will es dir beweisen soll ich dir meine telefonnummer geben?
6.Du hast nen Sprachfehler
7.Ja ,ich bin aufm Gynasium
8.Jo,ich sag ja ich bin aufm Gynasium und will es dir beweisen ,wie schnell ich korekte deutsche sätze schriben kann.

1. aha, wär mir neu dass du mein Psychologe bist.
2. DANKE!
3. Du kannst nicht beurteilen wie ich rede. Ja, ich kann was anderes fragen, wollte aber nicht.
4. Nein, im Ernst, was soll an deinem Posting positiv sein? Dein autentischer "Frontbericht" von den Gymnasien in Köln? Sicher nicht, keep whining
5. nein danke, brauche keine Sexhotline-Nummer
6. Und du hast auch Sprachfehler!
7. Ja, du bist vielleicht auf dem Dach...da glaube ich dir eher.
8. Niedlich! Mit deinen Sätzen beweist du nur, dass du es nicht bist. Ich schreibe auch schnell korrekte deutsche Sätze, wow. Und ja, ich gehe auch auf ein Gymnasium

(dorfi)
 

DeletedUser120714

Gast
5. hast du mir ma den link wo ich son tolles telefon kaufen kann? ich möchte auch gerne ein zeugnis oder schülerausweis mitm telefon weitergeben können :(
8. nice wie du korrekt falsch geschrieben hast :D

1.Nein ich hätte dich anrufen können und wir hätten das leichter klären können ,hast wohl auch nen Denkfehler.
2.Schön das du keine Satzzeichen verwendest und die deutsche Rechtschreibung beachtest.
 

DeletedUser

Gast
ja ,bekomme immer ne 1 (sehr gut falls du es nicht weißt)<3

und vorher hast du noch geschrieben das du 3en oder 4en bekommst... na das ging jetzt aber schnell. und weil du den restlichen dreck einfach in mein zitat geschrieben hast, was ich übrigens unerhört finde, da ich so nicht zitieren kann, kommst du mit dem noch drumherum. allerdings sollte dir aufgefallen sein das es mir nicht darauf ankommt ob gross oder klein, weil ich persönlich an der tasta immer alles klein schreibe... aber geht wohl über deinen horizont. tut mir leid.
 

DeletedUser120714

Gast
Pls lese meinen post nochmal & ich lege dir was weiteres ans herz,
ehe du zurück ,,flamst", benutze ehe du auf Antworten klickst ein Rechtschreibwörterbuch.
Es kommt ziemlich dumm, jmd. zu sagen, er hätte einen Sprachfehler & dann selbst Rechtschreibfehler bauen...

Ich gebe nur zurück was ich bekommen habe ,nämlich Kritik.
@t all,
ich wiederhole mich mal...die 7. sind die schlimmsten...wobe ich immer dachte, bei uns geht es ziemlich krank her,
aber die ,,Erleuchtung" die uns victoro brachte..erschreckend :eek:

hmmm ich glaube in Berlin ist es schlimmer als bei mir .
 

DeletedUser

Gast
Nun weiterhin die ,,Diskussion" auf solch tiefer Ebene zu halten hat für mich keinen Zweck und ist allgemein sinnlos.
Daher bitte ich dich nun, victoro, du machst dich hier leicht zum Gespöt, bitte bitte hör nun auf zu schreiben, du machst alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Dein Verhalten driftet momentan ziemlich Richtung Kindergarten (nichts gegen Kindergärten) ab & ich bin mir sehr sicher, dass das nicht sein muss ;-)
 

DeletedUser

Gast
1.Nein ich hätte dich anrufen können und wir hätten das leichter klären können ,hast wohl auch nen Denkfehler.
2.Schön das du keine Satzzeichen verwendest und die deutsche Rechtschreibung beachtest.

1. du merkst wohl gar nicht was für nen geistigen dünnschiss du schreibst :D, du kannst das trotzdem nicht durchs telefon schicken wie du sagst... mein gott.
2. es war keins nötig du hirni >.<
 

DeletedUser120714

Gast
und vorher hast du noch geschrieben das du 3en oder 4en bekommst... na das ging jetzt aber schnell. und weil du den restlichen dreck einfach in mein zitat geschrieben hast, was ich übrigens unerhört finde, da ich so nicht zitieren kann, kommst du mit dem noch drumherum. allerdings sollte dir aufgefallen sein das es mir nicht darauf ankommt ob gross oder klein, weil ich persönlich an der tasta immer alles klein schreibe... aber geht wohl über deinen horizont. tut mir leid.

Ich habe geschriben das ich keine 3,4,5 bekomme ,das heißt das ich 1,oder 2 bekomme oder auch 6 wer weiß :D

Jaja ,jetzt kommen die Ausreden.
 

DeletedUser97899

Gast
Korrigiert hast du mich nicht ,da ich ca. eine Minute auf Klo war .
jetzt nehme ich es so ,das du behaptest das ich lüge& das ganze leben ist sinnlos ,ich bau mal ne atombombe ich schmeis sie auf america wird ja nichts passieren ,langsam regt ihr mich auf ,reden wir jetzt über mich oder über die jugend heutzutage?

Du lügst!
lalalalala

We´re all living in America!
Amerika ist wunderbar....

regen wir dich auf? Oh nein!

Wir reden über die Jugend. Du als Beispiel bist hier völlig ausreichend.
 

DeletedUser120714

Gast
Nun weiterhin die ,,Diskussion" auf solch tiefer Ebene zu halten hat für mich keinen Zweck und ist allgemein sinnlos.
Daher bitte ich dich nun, victoro, du machst dich hier leicht zum Gespöt, bitte bitte hör nun auf zu schreiben, du machst alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Dein Verhalten driftet momentan ziemlich Richtung Kindergarten (nichts gegen Kindergärten) ab & ich bin mir sehr sicher, dass das nicht sein muss ;-)

Ich kommentiere gerne wenn man mir Kritik gibt,Ihr könnt ja aufhören zu kritiesieren.
 

DeletedUser120714

Gast
1. aha, wär mir neu dass du mein Psychologe bist.
2. DANKE!
3. Du kannst nicht beurteilen wie ich rede. Ja, ich kann was anderes fragen, wollte aber nicht.
4. Nein, im Ernst, was soll an deinem Posting positiv sein? Dein autentischer "Frontbericht" von den Gymnasien in Köln? Sicher nicht, keep whining
5. nein danke, brauche keine Sexhotline-Nummer
6. Und du hast auch Sprachfehler!
7. Ja, du bist vielleicht auf dem Dach...da glaube ich dir eher.
8. Niedlich! Mit deinen Sätzen beweist du nur, dass du es nicht bist. Ich schreibe auch schnell korrekte deutsche Sätze, wow. Und ja, ich gehe auch auf ein Gymnasium
Glaube ich dir auch nur wahrscheinlich als Putze
 

DeletedUser

Gast
@t leoben & alexus,

sollte man wirklich mit dem weiterschreiben?
Ich halte es für wenig sinnvoll da sein ,,Horizont" noch nicht soweit ist, das er kapiert, was für einen Schei* (sry für das Wort =( ) er hier schreibt.
Einsicht gibt es bei Leuten in seinem Alter nicht & so Leute wie ihn kenne ich massenhaft.
Somit einfach ignorieren ;-)
Oder?
 

DeletedUser

Gast
Ich kommentiere gerne wenn man mir Kritik gibt,Ihr könnt ja aufhören zu kritiesieren.

Mit dem größten Unterschied, das deine Fehl am Platz ist und unsere sicherlich ,,gerecht" ist.
Wer so einen *zensiert* fabriziert & dann nicht einsieht was er hier macht...find keine netten Worte das noch auszudrücken.
 

DeletedUser

Gast
@t leoben & alexus,

sollte man wirklich mit dem weiterschreiben?
Ich halte es für wenig sinnvoll da sein ,,Horizont" noch nicht soweit ist, das er kapiert, was für einen Schei* (sry für das Wort =( ) er hier schreibt.
Einsicht gibt es bei Leuten in seinem Alter nicht & so Leute wie ihn kenne ich massenhaft.
Somit einfach ignorieren ;-)
Oder?

jo, mods können das hier auch gerne löschen, habs ma im quote thread gesaved.
 

DeletedUser120714

Gast
Mit dem größten Unterschied, das deine Fehl am Platz ist und unsere sicherlich ,,gerecht" ist.
Wer so einen *zensiert* fabriziert & dann nicht einsieht was er hier macht...find keine netten Worte das noch auszudrücken.

Ich sehe es ein nur will ich jedoch nicht aufhören ,ich fühl mich ja schon gemobbt.
 

DeletedUser97899

Gast
Glaube ich dir auch nur wahrscheinlich als Putze

Du glaubst wahrscheinlich noch an den Osterhasen.
Du glaubst es mir als Putze, interessant.
Naja, immerhin komme ich so IN ein Gymnasium und nicht DARAUF!

7.Ja ,ich bin aufm Gynasium

Jop ich bin typisch jugend fech und assozial.

nein typisch für dich wäre:
Schlechte RS, Bohnenstroh im Kopf

und fech, das is jetzt aber ein Neologismus, oder?
Und assozial wirst du auch in keinem Duden finden.
 

DeletedUser120714

Gast
Du glaubst wahrscheinlich noch an den Osterhasen.
Du glaubst es mir als Putze, interessant.
Naja, immerhin komme ich so IN ein Gymnasium und nicht DARAUF!





nein typisch für dich wäre:
Schlechte RS, Bohnenstroh im Kopf

und fech, das is jetzt aber ein Neologismus, oder?


ne wortneuschöpfung ist es nicht habe nur nen r vergessen

Und assozial wirst du auch in keinem Duden finden.


will ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben