• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Mobile Version von DS

DeletedUser90870

Gast
karte geht aufm handy garnicht klar bitte schnellst möglich ändern...
 

DeletedUser

Gast
ist bald 4 wochen her, entdeweder ihr habt die totalen falschen dasitzen oder es wurde nicht weitergegeben

weitere 3 tage ohne besserung problem wurde von mir zwischen weihnachten und silvester bekannt gegeben...

viele haben das problem auch schon früher benannt...

wieso schafft es kein programierer das zuf ixen ?

das sind 1,5 monaten fast 1/6 jahr um nen fehler zu fixen ? irgendwie solltet ihr mal mehr leute einstellen oder mal kompetente leute
 

BSforEver

Gast
die mobile version gefällt mir sehr.
ICh hätte noch den Vorschlag, dass man die Möglichkeit hat alle Grafiken abzuschalten. bei einer schlechten inet verbindung dauern manche aktionen doch etwas lange.

Außerdem würde ich mich über eine schnellere möglichkeit freuen zu den berichten zu kommen, wenn man gerade KEINEN neuen bericht hat.
In dem Fall hat man ja keine Schriftrolle und muss über mehrere Klicks zu den Berichten gelangen.

Falls es für beide Fälle schon Verbesserungen/ oder Möglichkeiten gibt, entschuldigt ;)
 

DeletedUser

Gast
Man möge mir verzeihen, wenn es schon angesprochen wurde....

Ich spiele auch auf dem iPhone mit der normalen Version, einfach weil ich damit besser klar komme.
Leider ist hier ein 2-Finger-Zoomen auf der Karte nicht mehr möglich, da sich dadurch nur die Karte verschiebt. Bzw. innerhalb der Karte gescrollt wird.

Über die mobile Version ist gar kein Zoomen auf der Karte möglich?
 

DeletedUser126130

Gast
Wenn ich mit meinen Handy online gehe, geh ich manchmal zu der mobilen Version oder zu der normalen Version von Stamme rein.

Ich habe eig. nix auszusetzen, bis auf die Karte, denn es werden keine Info's zu den Dorf auf der Karte angezeigt, und so weiß ich auch nich, wessen Dorf das ist.

Aber ansonsten alles prima ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich benutze auch ab und an einmal die Mobile version mit meienem HTC HD2, klappt auch alles prima bis auf dem Punkt der wie oben schon gesagt das man keine Infos über das Dorf bekommt und nicht angreifen kann.

Habe es mit Opera Versucht

Aber zum zwischendurch was bauen super geeignet oder Markt.
 

DeletedUser127722

Gast
Bei mir komme ich nicht mal rein!
PW und so klappt ja schön und gut aber wenn ich auf meine welt klicke reagiert der nicht!
hat sich nicht aufgehangen, der lädt einfach nicht weiter :evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eig. nix auszusetzen, bis auf die Karte, denn es werden keine Info's zu den Dorf auf der Karte angezeigt, und so weiß ich auch nich, wessen Dorf das ist.
Ich benutze auch ab und an einmal die Mobile version mit meienem HTC HD2, klappt auch alles prima bis auf dem Punkt der wie oben schon gesagt das man keine Infos über das Dorf bekommt und nicht angreifen kann.
In der mobilen Version gibt es die Popups auf der Karte momentan auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
In der mobilen Version gibt es die Popups auf der Karte momentan auch nicht.

nette info, warum gabs die nicht wo ich zwischen weihnachten und neujahr das problem hatte das meine karte einfach nicht geht ?

und btw du hast dort schon geschrieben das es weitergegeben wurde... bald 2 monate wie die welt eskalieren würde, wenn zb exchange zwischen den mailservern über handy nicht geht -.-

das lustigste war wo nen supporter meinte er kann den fehler nicht sehen -.-
 

DeletedUser

Gast
The Stämme-King schrieb:
Bei mir komme ich nicht mal rein!
PW und so klappt ja schön und gut aber wenn ich auf meine welt klicke reagiert der nicht!
hat sich nicht aufgehangen, der lädt einfach nicht weiter

Versuche es bitte mal mit Cache und Cookies löschen. Sollte das nichts bringen, wende dich bitte mit genauen Angaben Angaben zu dem verwendeten mobilen Gerät an den Support.

und btw du hast dort schon geschrieben das es weitergegeben wurde...

Ja es ist weitergegeben, aber du kannst dich ja auch gern bei der Handy-Firma beschweren, das sie nur die Steinzeitbrowser verwendet... Ich habe weder das Recht zu entscheiden welche Fehler behoben werden, noch entscheide ich was Priorität hat und wenn ich sage 'Es ist weitergegeben', dann ist das auch so.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe eigentlich nur das Problem, das wenn ich ein Dorf im 15x15 anklicke die Symbole bei einem völlig anderen erscheinen. Ab und zu geht's, aber manchmal wird auch gar kein Dorf angeklickt. Dann muss ich die Karte auf 4x4 umstellen, dann geht's seltsamerweise..
 

DeletedUser120699

Gast
Ich finde das man 3 sachen ändern sollte:
Mein handy: iphone 3GS
1.ich finde es besser wenn man die karte mit zwei fingern bewegen könnte denn wenn ich vergrößern will rutscht die karte immer woanders hin und ich muss immer den rand berühren um zu vergrößern.also scrollen lieber mit zwei finger statt mit einem.

2.wenn Ich meine umgebung erkunden will muss ich immer auf ein dorf klicken und dann auf person oder dorf klicken damit ich sehe welcher stamm welcher spieler und wieviele punkte.um das erkunden einfacher zu machen wäre es besser wenn die punktzahl,spieler und stamm erscheint wenn man ein mal mit dem iphone drauf klickt.und beim zweiten mal sollten erst die anderen optionen kommen.

3.Die leiste wo freunde Forum hilfe und suport steht erscheint Manchmal in der mitte des bildschirms und beim premium kaufen,das landändern ging auch nicht.(ich weis nicht ob es schon geändert wurde...)
 

DeletedUser

Gast
punkt 1 wird nicht realisir bar sein weil nicht jedes handy multitouch hat
 

DeletedUser47154

Gast
2.wenn Ich meine umgebung erkunden will muss ich immer auf ein dorf klicken und dann auf person oder dorf klicken damit ich sehe welcher stamm welcher spieler und wieviele punkte.um das erkunden einfacher zu machen wäre es besser wenn die punktzahl,spieler und stamm erscheint wenn man ein mal mit dem iphone drauf klickt.und beim zweiten mal sollten erst die anderen optionen kommen.

Erstens das, und zweitens sollte das scrollen im forum wieder auf version 6.0 rückgänging gemacht werden. Es ist unglaublich nervend wenn man immer versuchen muss die leiste zu treffen, anstatt dass man einfach normal die seite runterschiebt!
 

DeletedUser

Gast
heya,
also ich hab folgendes problem:
ich hab seit 2 wochen mein neues smartphone und auch schön mit iNet. da will ich natürlich auch DS spielen.

also so ca. eine woche war alles ok, d.h. ich bin einfach auf die DS seite gegangen und es wurde automatisch die mobile version gestartet. aber dann auf einmal hab ich mich eingeloggt und die normale version ist erschienen. hab mir natürlich erstmal nix dabei gedacht und hab unter einstellungen wieder auf die mobile version umgestellt. aber sobald ich irgendwo draufgedrückt habe, wurde es wieder zur normalen version. und das ist immer so...das nervt

also es nervt wegen ein paar dingen:
1) es muss ales länger laden... (und es hackt auch immer dann alles)
2) ich muss immer so nach rechts und links scrollen weil nicht alles auf den bildschirm draufpasst
3) rechts ist eigendlich immer was abgeschnitten... manchmal is dann sogar der ganze auslog button weg
4) die leiste mit "hilfe support freunde" ist immer in der mitte der seite

also lange rede kurzer sinn:
meine mobile version klappt nichmehr

LG und schonmal danke
 

DeletedUser

Gast
Ich find die karte nervig,wenn ich farmen will scrollt die karte oft in irgendwelche richtungen auch beim ranzommen.
was noch stört ist die unter leiste wo forum,hilfe support und so steht.die passt sich bei mir nicht unten an und überdeckt wenn ich im hauptgebäude bin, ein gebäude den ich dann nicht bauen kann.aber ansonsten läuft es gut.auch von der geschwindigkeit her
HTC gratia
 

DeletedUser

Gast
nun sind es bald 3 monate ohne irgendeine regung von den entwicklern :X ....
 

DeletedUser

Gast
nun sind es bald 3 monate ohne irgendeine regung von den entwicklern :X ....

Dann sage ich es dir jetzt auch nochmal. Die Probleme mit der Karte auf vielen mobilen Geräten liegen an der Verwendung von veralteten Browsern, die nicht mehr unterstützt werden, was eine Lösung sehr schwierig gestaltet. Du kannst dich aber gern einmal an den Herrsteller deines Gerätes wenden und ihn bitten einen aktuelleren Browser zu verwenden :S
 

DeletedUser

Gast
Dann sage ich es dir jetzt auch nochmal. Die Probleme mit der Karte auf vielen mobilen Geräten liegen an der Verwendung von veralteten Browsern, die nicht mehr unterstützt werden, was eine Lösung sehr schwierig gestaltet. Du kannst dich aber gern einmal an den Herrsteller deines Gerätes wenden und ihn bitten einen aktuelleren Browser zu verwenden :S

ich kann die stämme mit ie6 auch noch spielen warum kann ich mit dem aktuellem opera browser aufm handy nicht spielen, wenn es schon extra ne handy version gibt ?!

da fehlt für mich die logik ich bin nicht dafür zuständig das alles läuft ihr seid dafür zuständig das ein angebotener artikel auch kompatible ist wenn er schon extra dafür ausgerichtet ist
 

DeletedUser

Gast
ich kann die stämme mit ie6 auch noch spielen warum kann ich mit dem aktuellem opera browser aufm handy nicht spielen, wenn es schon extra ne handy version gibt ?!

da fehlt für mich die logik ich bin nicht dafür zuständig das alles läuft ihr seid dafür zuständig das ein angebotener artikel auch kompatible ist wenn er schon extra dafür ausgerichtet ist

Der IE6 führt zu eigenartigen Fehlern, die auch nicht behoben werden, da der Browser nicht mehr unterstützt wird. Mit dem aktuellen Opera Mini für mobile Geräte habe ich absolut keine Probleme mit der Karte.

Du bist aber der Einzige, der das geschilderte Problem mit dem Opera Mini hat, von daher kann es auch eine Einstellung bei dir am Gerät oder im Browser sein.
 

DeletedUser

Gast
tiger mir gehts auch so. die karte funktioniert nicht richtig. aber nutze auch nicht die mobile version sonder die normale

edit. nutze auch opera mini
 
Oben