• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Lieblingsspieler

DeletedUser

Gast
pitty du da? meld dich mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aach ja oldsql'er !?


schiess los ;D

der bartsimpso-acc wann wurde der nochma registriert im forum !?

les dort nochma nach und wenn dir das ned reicht dann wäre es kuhl auf de5 mit dir gewesen ;)

ich hab auf s5 angefangen :D
auf s6 bin ich sehr gut vertretten ;)
Und der Asskic3 acc, wie schon erwähnt ist ein SDS acc daher leg auf den alter dieses Accs keinen Wert :)
 

DeletedUser75664

Gast
scheint ja die reunion der allerbesten zu sein. welch freude dabei zu sein.
mal sehen wer am ende vorne ist, denn ich pflege zu sagen: hinten kackt die ente.:mrgreen:
fragen zu meinem acc erübrigen sich, ich bin ein kleines licht. einzig auf server4 lecuhtete mein stern mal heller, allerdings erinnern sich da wohl die wenigsten dran :)
keep on rockin`:cool:
 

DeletedUser

Gast
1. Lkav des Servers
haken-0005.gif


Davon hast wohl nur geträumt^^ schön hinten anstellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Sorry, nix geträumt ;)
Aber gut dass du meine Rek Schleifen kanntest :p

Kaut Statistik, die sich aller Stunde aktualisiert waren da dann 4 LKav's. 2 davon waren von mir ;)
Also nix getrümut Herzl.

Denken -> schreiben -> posten
 

DeletedUser

Gast
also auf 58 hat ich ca die ersten 20 lkav weil ich so cool bin (lkav)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich brauch mich nich weiter rechtferigen ;)
Ich weiß dass es so war :)
Und für dich wiederhol ich mich auch nich, wen ihr diskutieren wollt oder den längsten haben wollt, dann nutzt bitte ne andere Plattform. Danke
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich brauch mich nich weiter rechtferigen ;)
Ich weiß dass es so war :)
Und für dich wiederhol ich mich auch nich, wen ihr diskutieren wollt oder den längsten haben wollt, dann nutzt bitte ne andere Plattform. Danke

sagt der, der sich mit dem erfolg anderer schmücken will ^^ f4il
 

DeletedUser

Gast
barti will sich einfach nur wichtig machen...:cool:

sagt der, der sich mit dem erfolg anderer schmücken will ^^ f4il

*hust*

Ihr spuckt doch auch nur große Töne, oder seh ich das richtig? :rolleyes:

Meine Mitspieler wissen dass es so war, einige ausm Stamm habens mitbekommen und bei der Ramme hat ichs sogar dann gescreent.
Ihr sabbelt nur, mehr auch nich :D

Aber eure Lügenmärchen und was weiß ich nich alles kommen mir iwo her bekannt vor :cool:

Nuja, mehr will ich dann auch zu eurem geschwafel nichmehr sagen, failt mal schön weiter.
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn du mir nun nen inc mit R als LZ schicken würdest wärste net der erste ^^ najo mach ma weiter so ^^
 

DeletedUser

Gast
Eig ist es doch egal wer als erster lks/axt/rammen hatte? :S
Aber naja gw an den Bart acc ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte hier geht es um die Lieblingsspieler :wink: :rolleyes:

Oder hieß das Thema hier etwa doch : Wer hat die erste lk/ramme ? :)

Außerdem ist das erste ag viel cooler :mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
weil mit lügnern arbeite ich doch nit sogern zusammen ^^

Passt dich aber schnell an ;-)
Ich weiß dass ich Recht hab, des reicht mir :rolleyes:

Das Wort Lügner darfste dann schreiben wenn des widerlegen kannst, da du dies nich kannst solltest auch du dich etwas zurück halten.

Aber ihr braucht solche Methoden wohl :>
 

DeletedUser

Gast
Passt dich aber schnell an ;-)
Ich weiß dass ich Recht hab, des reicht mir :rolleyes:

Das Wort Lügner darfste dann schreiben wenn des widerlegen kannst, da du dies nich kannst solltest auch du dich etwas zurück halten.

Aber ihr braucht solche Methoden wohl :>

führ dich mal hier nit so wie der King auf digger ;)

denk dran Ariane lässt grüßen ^^
 
Oben