• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S.i.e - d.u.

  • Themenstarter DeletedUser96927
  • Startdatum

DeletedUser96927

Gast
haben die beiden stämme was miteinander zu tun?
 

DeletedUser

Gast
haben die beiden stämme was miteinander zu tun?

naja...
außer dass sie die Eierschoner
erschonerw6sjolay47_thumb.jpg
von D.U. sind.....nicht viel
 

DeletedUser

Gast
Wir schützen das wertvollste was es für die Menschheit gibt (die Fortpflanzungs-Körperteile).
Ich fühle mich geehrt :cool:
 

DeletedUser

Gast
snuggy, die sache hat einen kleinen haken....du schützt nicht deinen eigenen fortpflanzungsstumpf ;)
 

DeletedUser96927

Gast
mal ohne mist...gibts da was offizielles? wing bnd oder etwas in der art
 

DeletedUser

Gast
wenns dich so interresiert frag doch die sf von D.U. ^^
 

DeletedUser

Gast
naja...laut beschreibung ists ein wing....

Beschreibung
S.I.E. wurde von *Iduna* gegründet. Wendet euch bei Fragen an *Iduna*.

Die Welt ist im Wandel nur die Richtung ist noch nicht klar. ;-)

Wir sind der Wing von D.U. wer uns angreift greift damit auch sie an!


aber stimmt ja nicht immer alles, was man so in profile schreibt

Unter meinem persönlichen Schutz steht

Dirkeric
buwwel65


Also Finger weg sonst Finger ab und Dörfer weg

wieviele dörfer muss ich ihm noch nehmen, bis das fionchen mal kommt ?
 

DeletedUser96927

Gast
deswegen, wenn ich das lese aber DU trotzdem das BND mit N hegt und pflegt weiß ich nicht was das für ein schutz sein soll. will nicht motzen...nur wozu floskeln wenn sie eh keine bedeutung haben?
 

DeletedUser

Gast
soll ichs dir sagen?

S.I.E. geht D.U. am arsch vorbei ;)

oder glaubst du etwa, dass sie energie damit verschwenden mit deffen irgendwelcher wings?

D.U. defft ihre eigenen dörfer.... da ist keine deff für andere da. und die dörfer von S.I.E. holen sie sich eh....so wie sie immer vorhatten. unter dem vorwand "wing" ists doch leichter....
 

DeletedUser

Gast
SIE ist die Fortführung von -NA-.... Kanonenfutter. Frag mich nur diesmal nach dem Zweck des Kanonenfutters. DU hat da oben ja mit niemandem mehr Krieg^^
 

DeletedUser

Gast
nein sie sind kein kanonenfutter! lasst euch überraschen^^ die welt ist im wandel und es wird in nächster zeit einiges passieren hier^^
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht ob ich mich recht erinnere, aber kündigt ihr nicht seit geraumer Zeit schon an, dass diverse Dinge passieren werden?^^

Könnt mich ja mal atten, zur Abwechslung :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo wäre super ich hab seit 6 monaten höchstens mal 30 inc gehabt^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja auch in der halben Weltgeschichte verteilt, nur nicht an der Front, löl


/E: Was sich natürlich auch in deinen Bashis wiederspiegelt ;-)

307 Nowless [D.U.] 35,32 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo dafür dass ich als deffer gestartet bin gar nett so schlecht^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast im letzten Monat 1,7 Mille Offbash gemacht. Bist wohl nicht nur als Deffer gestartet :p
 

DeletedUser

Gast
d.u. und reset sind doch beides noobstämme, warum diskutiert ihr hier wer noobiger ist? :mad:
 

DeletedUser

Gast
wir gehen denen am arsch vorbei?
selsbt WENN es so wäre...(was ich nicht so sehe)
man hat viel mehr spaß mit denen, ne sehr witzige bande:)

zu loki:
habe ich das irgendwie angedeutet?
und lieber die kronjuwelen für neues leben (neue welt =wandel :D) zu schützen als arschkriecher-nachrichten zu bekommen
ich wurde zu dlda-zeiten ja mehrmals von moh und greystoke angesprochen ob ich nicht doch zu dlda will (natürlich erst nachdem dlda die ersten probleme hatte^^)
gab ja einige versuche von denen, nicht nur bei mir
 
Reaktionspunktzahl
4
Was willst du mit dem Schnee von Gestern?
Und irgendwie wurde Timmmeeeeeeeees Frage immernoch nicht abschliessend beantwortet!

Gruss
 
Oben