• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

Reaktionspunktzahl
65
Da nicht nur mir das ständige Gewette in nahezu jedem Sportthread auch ein wenig auf den Keks geht, da es nun mal generell immer etwas vom Thema abweicht bzw nicht im Sinne eines Threads ist, mal ein Versuch das hier zu bündeln weil es ja anscheinend andererseits doch relativ beliebt ist...

Zum Thread:
- Nur Sportwetten
- Nur "Einsätze" mit Bezug zum Forum
- Kein Spam

Zudem heißt die Eröffnung dieses Threads zugleich auch, das die Wetten in anderen Threads bitte unterlassen werden.

Ab sofort werden dort Wetten von mir kommentarlos gelöscht, wiederholt auffallende "Wetter" werden dann vllt auch mal Post bekommen... Obwohl mir das schon fast zu viel Arbeit wäre...

(Dieser Thread ist ein Testlauf :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Sry für ot, aber da afaik eh nur im Fußball-Forum gewettet wird, wäre es doch sinnvoller, es dorthin zu verschieben, oder?
 
Reaktionspunktzahl
65
Sry für ot, aber da afaik eh nur im Fußball-Forum gewettet wird, wäre es doch sinnvoller, es dorthin zu verschieben, oder?

Wenn einer nun auf den kommenden Weltmeister im Bantamgewicht wetten will und auch nen Wettpartner findet, dann soll er das von mir aus auch tun^^

Wird aber über Wochen nur über Fußball gesprochen, verschieb ichs...
 

DeletedUser

Gast
Wenn einer nun auf den kommenden Weltmeister im Bantamgewicht wetten will und auch nen Wettpartner findet, dann soll er das von mir aus auch tun^^

Wird aber über Wochen nur über Fußball gesprochen, verschieb ichs...

Ich werd dich daran erinnern ;D

Um mal was zum Topic beizutragen.
Soweit ich weis is unsre Disco Bitch Leverkusen-Fan.
Man könnte ja eine Wette fürs Bayern-Bayer Spiel machen ;D
Üblicher Wett-Einsatz, 2 Wochen Sig des anderen Vereins.
 

DeletedUser

Gast
Ich werd dich daran erinnern ;D

Um mal was zum Topic beizutragen.
Soweit ich weis is unsre Disco Bitch Leverkusen-Fan.
Man könnte ja eine Wette fürs Bayern-Bayer Spiel machen ;D
Üblicher Wett-Einsatz, 2 Wochen Sig des anderen Vereins.

Ach wolfi wollfi wollfi Bayer wird auch gewinnen :D

n1 tapi wie wärs mit einer 3er Benutzerbild Wette? ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wenn wolfi dabei ist, okay ;)

nur wenn ich gewinne, müsst ihr beide n herthalogo reintun :p
 

DeletedUser32288

Gast
Ist ja mal eine gute Idee Butte, nur sollten da gleich ein paar Regeln gemacht werden.

- Verlierer der Wette Signatur- bzw. Avataränderung
- 2 Wochen Laufzeit (variabel)
- die Wettparteien sagen in demjenigen Thread einfach "Wette?" und dann geht es hier weiter
- die Diskussionen über Verlierer/Gewinner finden dann weiterhin hier statt, ansonsten zeigst gelbe Karten ^^

Aber da du ja diese Idee hattest, obliegen diese Regeln dir :) wirst ja sicher nicht ohne Grund daraufgekommen sein.
 

DeletedUser

Gast
warum denn gleich wieder mit irgendwelchen regeln ankommen? o_O
hat doch bisher in den anderen threads auch wunderbar funktioniert. machts doch nur unnötig kompliziert.
 

DeletedUser

Gast
Gut ;)

Wenn Bayern gewinnt müssen Tapi und ich als Pic Bayern Logo
Wenn Unentschieden ist müssen ich und wollfi Hertha Logo
Wenn Bayer siegt müsst ihr beide Bayer Logo.
 

DeletedUser126809

Gast
Bin auch Bremen Fan :eek: und Bayern, Hamburg, Schalke und Gladbach auch irgendwo :p
 

DeletedUser

Gast
warum denn gleich wieder mit irgendwelchen regeln ankommen? o_O
hat doch bisher in den anderen threads auch wunderbar funktioniert. machts doch nur unnötig kompliziert.

Das hat Enigma89 doch gezeigt. Wenn keine Regeln da sind, gibt man Benutzern, die nur nerven und den Spaß am Wetten verderben wollen, eine Plattform. Aus der Vergangenheit sollte man doch wohl lernen.

Bin auch Bremen Fan :eek: und Bayern, Hamburg, Schalke und Gladbach auch irgendwo :p

Wie geht das denn?:O Und was machst du, wenn die Teams gegeneinanderspielen? Herrscht dann auf einer Seite mehr Sympathie oder freust du dich dann in jedem Fall, egal wer gewinnt, oder wie? :p
 

DeletedUser

Gast
Das hat Enigma89 doch gezeigt. Wenn keine Regeln da sind, gibt man Benutzern, die nur nerven und den Spaß am Wetten verderben wollen, eine Plattform. Aus der Vergangenheit sollte man doch wohl lernen.

du kannst das andere tippspiel unmöglich mit diesem thread vergleichen. hier funktioniert doch alles komplett anders. dieser thread stellt einfach nur eine plattform da, auf der zwei oder mehr user freiwillig zusammentreffen können, um eine wette abzuschließen. die wettmodalitäten können sie ja dann selbst festlegen, warum sollte man da irgend etwas vorschreiben?
 
Oben