• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Skriptverbot / englischer Support

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105688

Gast
A decision that was overdue for a long time now. Really appreciated. :)

Forum posts have to be in English as well now or did I misunderstand that? Would be quite helpful to reduce spamming and stupid questions. :mrgreen:
 

DeletedUser82863

Gast
April April. Netter Scherz zur frühen Morgenstunde.

Übrigens , bei Farmerama kann man ab 1.5. Ags bauen und Nachtbarn mit adeligen Kühen und Hasen adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
damit ist DS endgültig vorbei,ohne Skripts kann mann einfach kein DS spielen auf dauer :(

englischer Support !? hallo ich lebe in Deutschland macht doch gleich in DS alles auf englisch -.-' ich weiß weltsprache bla bla bla ... aber damit könnte ich ja noch leben

7.0 läuft noch nichtmal richtig (da mal ein bug ect.)und ihr kommt schon mit 7.1 an ...habt ihr eigendlich nur $ ist den augen?
 

DeletedUser

Gast
oh sorry, hab nur GM gelesen, muss ich übersehen haben.
Ist jetzt aber noch schlimmer als befürchtet o_O

Wieso schlimm?
Ds wird dann nur wieder zu dem was es einmal war.

Bedenkt dass es die ersten Jahre solch Spielerrein garnicht gab, ja nichtmal ne Schnelleiste.
Und wir konnten damals auch spielen ohne diesem Schnickschnack :S

Also miot dieser Regeleinführung wird ds nich kaputt gemacht sondern nur wieder zu dem was es einmal war.
 

Morre

Gast
Schlechter aprilscherz die letzten jahre waren deutlich besser...
 

DeletedUser83251

Gast
ich hab jetzt erst gemerkt, dass heute wirklich schon April ist o_O

na jetzt haben die teamer wenigstens was zum lachen ;-)

PS: Der 3D Scherz auf .ch ist deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
damit ist DS endgültig vorbei,ohne Skripts kann mann einfach kein DS spielen auf dauer

Man kann DS schon ohne Skripte spielen.
Bei jedem Update werden neue Erleichterungen ins Spiel eingebaut.

Von Nachteil war hier, dass unzählige Tickets im Support ankamen, mit der Beschwerde das die User - Skripte nicht mehr gehen.
Um dies Auszuschließen und dadurch auch ein immer wiederholendes "Hochschaukeln" der User zu vermeiden, werden User - Skripte nun untersagt.
 

DeletedUser

Gast
Haha, April, April o_O

Genauso wie euer 3D Scherz auf der Startseite^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe das das nur ein schlechter Witz ist. Ansonsten werden die server bald um einiges grauer.
 

DeletedUser103196

Gast
was regt ihr euch denn auf...

so hat doch DS angefangen...

und mit diesen ganzen scripten hat das doch mit DS nix zu tun...

1000 offs unter einer min und solche scherze....

das hat doch mit DS garnix mehr zu tun....

ich find das richtig gut...da kann mal jeder zeigen was er ohne diese ganzen scripte aufen kasten hat...

naja wir wissen ja das die meisten das garnicht so können wie früher...


@flo...das iss mal echt die geilste idee die ich je gelesen habe...

DS wieder so zu machen wie es angefangen hat...

geilo...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
war sicher ein aprilscherz und find ich schön, dass ds anscheinend den humor noch nicht verloren hat. netter versuch und hat a auch die ersten zwei zeilen funktioniert. ;-)
 

DeletedUser124538

Gast
Ohne Scripte... meine Fresse... gehts noch beschi**ener??? Englischer Support ist gar nicht so übel aber ohne Scripte mach ich nichtmehr mit da hörts auf. AM find ich persönlich ging ja noch aber jetzt ohne Scripte ist ja der oberhammer. Da sitzt man ja nurnoch vor ds... nene ohne mich das Maß ist voll
 

DeletedUser

Gast
Wir werden schon unsere Gründe haben warum wir sie nichtmehr zulassen.
Des weiteren sagt ja keiner dass ihr dann ohne die Funktionen leben müsst die euch die Scripte geboten haben.

Wie einige wissen ist ein Portal von den Entwicklern in Planung wo Spieler ihre Usersripte Uploaden können.
Was denkt ihr wohl warum die Entwickler so daran interesiert sind mit den Spielern zusammen an den Scripten zu basteln :rolleyes:

Denkt mal drüber nach :wink:
 

DeletedUser83251

Gast
Wir werden schon unsere Gründe haben warum wir sie nichtmehr zulassen.
Des weiteren sagt ja keiner dass ihr dann ohne die Funktionen leben müsst die euch die Scripte geboten haben.

Wie einige wissen ist ein Portal von den Entwicklern in Planung wo Spieler ihre Usersripte Uploaden können.
Was denkt ihr wohl warum die Entwickler so daran interesiert sind mit den Spielern zusammen an den Scripten zu basteln :rolleyes:

Denkt mal drüber nach :wink:

Damit sie diese dann verkaufen können? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Damit sie sie selber ins Spiel einbringen können?

also viel haste darüber wohl nich nachgedacht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben