• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

DeletedUser

Gast
Deshalb hat er auch das (?) angefügt. Naja, ich meinte auf jeden Fall die neue Kirche. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich zockte Welt 3 das erste mal richtig mit..:) *Das warn noch Zeiten* :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollt mal fragen ob nen alter Bekannter von S4 und S7 denn noch spielt, _bilbo_ hab ich ja schon gesichtet :D. Zur Erinnerung, da es ja schon ne Weile her ist. DEA,*knall, Top_G etc.
Vllt erinnert sich ja wer^^

Lg Muz
 

DeletedUser

Gast
So schlimm immo?^^ Kann mich Teils nurnoch wage erinnern, außer an meine Kriege mit -nb- und meinen Privatkrieg mit bilbo :D
Ist immerhin schon gute 5 Jahre her ;)
 

DeletedUser

Gast
Na klaro kenn ich noch *knall, -nb- etc...

Ich war bei DEA im boot
 

DeletedUser

Gast
So schlimm immo?^^ Kann mich Teils nurnoch wage erinnern, außer an meine Kriege mit -nb- und meinen privatkrieg mit bilbo :D
Ist immerhin schon gute 5 Jahre her ;)

Naja, war bei Wurst und dann bei +FF+, vllt deswegen :X

edit: Wobei mir grad einfällt... ich war auch ma bei Top_G für 2-3 Wochen :D
 

DeletedUser

Gast
Finde den Fehler :S
Ich glaube alleine schon wegen dieses gravierenden Fehlers, dass du niemals auf s3 warst, außer in den Statistiken...

Ich spielte unter dem Namen Lukaes, jedoch wurde es mir mit ca. 800k genug und gab den Account weiter.. Aber ich denke du wirst es besser wissen als ich..:S
PS: Sagt dir der Name 72er etwas?
 

DeletedUser

Gast
Ich spielte unter dem Namen Lukaes, jedoch wurde es mir mit ca. 800k genug und gab den Account weiter.. Aber ich denke du wirst es besser wissen als ich..:S
PS: Sagt dir der Name 72er etwas?



Du hast den Server 3 als 'Welt' bezeichnet o_O

das war der Fehler - gehe ich mal von aus ;)
 

l.a.p.d

Gast
müssen ja nicht alle oldsqler total verspackte penner sein, die da wert drauf legen...
 
Oben