• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ruhmreich oder Schamlos- Chess wieder im Fokus

DeletedUser

Gast
Ich finde, in einem solchem Fall sollte sich der Stamm fragen a) was er für Leute aufgenommen hat und b) ob sie nicht doch ein paar Probleme haben.^^

Ich fand das Verhalten korrekt, nicht jeder würde so handeln sondern tatsächlich die Foren lesen und Screenen.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Antwort aber nicht unbedingt ausreichend, selbst bei einer Löschung (weiss gar nich ob man dann noch ne UV eingetragen haben kann) dauert es ja mindestens 5 Tage bis der Account weg ist ;-)

Denke nicht das man dann noch ne UV eingetragen haben kann.

Wir wollten doch nur zeigen wie ernst wir diese Anti Spionage Abkommen nehmen. :)
Was ja in Tagelangen Verhandlungen ausgehandelt wurde. Sowas wollen wir ja nicht leicht fertig aufs Spiel setzen.

Zum Thema UV annehmen, finde ich nicht verwerflich und unter dem Gesichtspunkt das vermutlich jeder andere Stamm ähnlich gehandelt hätte nur dazu noch die Situation ausgenutzt hätte, kann ich heute Nacht beruhigt schlafen.

@Prase: Such dir nen rasierten Schwan und hör auf zu muffeln. :p
 

DeletedUser90645

Gast
Denke nicht das man dann noch ne UV eingetragen haben kann.

Wir wollten doch nur zeigen wie ernst wir diese Anti Spionage Abkommen nehmen. :)
Was ja in Tagelangen Verhandlungen ausgehandelt wurde. Sowas wollen wir ja nicht leicht fertig aufs Spiel setzen.

Zum Thema UV annehmen, finde ich nicht verwerflich und unter dem Gesichtspunkt das vermutlich jeder andere Stamm ähnlich gehandelt hätte nur dazu noch die Situation ausgenutzt hätte, kann ich heute Nacht beruhigt schlafen.

@Prase: Such dir nen rasierten Schwan und hör auf zu muffeln. :p

Auch wenn ich es glaube ich wie von mir beschrieben gemacht hätte, ich will mich jetzt nicht als der tolle Saubermann hinstellen, denn das bin ich auch sicher nicht, aber etwas Kritik von Manni kann ich nunmal schon nachvollziehen. Aber ich sagte ja auch schon, ich glaube kaum, dass ihr das ausnutzen wolltet oder habt sondern vielleicht auch einfach nicht an ne andere Möglichkeit gedacht. Im Endeffekt is das doch nu auch nix so schönes aber auch nix dramatisches wenn 300 nicht unbedingt was draus machen will.
 

DeletedUser

Gast
Da mir mittgeteilt wurde, dass mein/unser Image beschädigt ist/beschädigt werden könnte (oO) muss ich mich klar von dieser hinterfotzigen aktion distanzieren.

h4il 300 + wing und deren wing und wiederrum deren wing....hail o/
 

DeletedUser

Gast
Da mir mittgeteilt wurde, dass mein/unser Image beschädigt ist/beschädigt werden könnte (oO) muss ich mich klar von dieser hinterfotzigen aktion distanzieren.

h4il 300 + wing und deren wing und wiederrum deren wing....hail o/

du hast bestimmt den acc gehackt und dann uv vergeben:evil:
 

DeletedUser

Gast
Aber den richtig!!! Sogern wenn die Erde noch feucht ist o/
 

DeletedUser67361

Gast
Man sieht halt das das ganze Gelabbere das Chess von sich gegeben hat. Wir wollen einen fairen und sauberen Krieg nix als worthülsen ohne Inhalt waren.
Kaum bietet sich ihne nur die kleinste Gelegenheit zur unsauberen Kriegsführung wird diese genutzt.
 

DeletedUser

Gast
Man sieht halt das das ganze Gelabbere das Chess von sich gegeben hat. Wir wollen einen fairen und sauberen Krieg nix als worthülsen ohne Inhalt waren.
Kaum bietet sich ihne nur die kleinste Gelegenheit zur unsauberen Kriegsführung wird diese genutzt.


alter, du hast nen vollhau, anstatt dir mal gedanken über deine art der stammesführung zu machen und eventuell zu sehen, dass du deinen membern durch exzessive aufnahme von neuen die lust am spiel nimmst, hackst du auf nem ministamm rum, du bist echt nicht ganz dicht^^

/edit vollhau und nicht ganz dicht beziehen sich natürlich aufs ingmeverhalten und haben nichts mit der persönlichkeit von manni zu tun
 

DeletedUser

Gast
Wo ist dass unsaubere Kriegsführung? :confused:
Er hat die Uv angenommen, wogegen erstmal nichts spricht und dann sogar den Stamm verlassen, eben um fair zu bleiben. Andere Spieler auf dieser Welt hätten nicht so reagiert und stattdessen gleich das Forum gelesen und gescreent. Und 3 min. Also bitte. Man kann sich jetzt natürlich hinsetzen und deswegen rumheulen, man kann aber auch realistisch bleiben und sehen, dass daran nichts unsauberes war, außer eben euer Ex-Mitglied, welches aus unerfindlichen Gründen euch eines reinwürgen wollte. Frag dich lieber, wieso er das getan hat, denn ohne Grund verrät man seinen Stamm nicht.
 

DeletedUser

Gast
Man sieht halt das das ganze Gelabbere das Chess von sich gegeben hat. Wir wollen einen fairen und sauberen Krieg nix als worthülsen ohne Inhalt waren.
Kaum bietet sich ihne nur die kleinste Gelegenheit zur unsauberen Kriegsführung wird diese genutzt.

Och gott gem...Oo du weisst wie sehr ich dich respektiere/respektiert habe. Aber Sorry zurzeit oO...
Und erläutere mir doch mal was daran unsauber war? Ich mein, ganz ehrlich. Der ganze ******* der hier auch von deinen Leuten verzapft wird ist furchtbar. Ich hab mich mal damit gebrüstet dem nettesten/mächtigsten Pubteil dieses Forums anzugehören. Aber den dreck hier kann man sich neme durchlesen. Sicher misch ich da mittlerweile wieder ordentlich mit...aber was da teilweisse au von euch gepostet wird Oo und dann wundert man sich, wenn man kein respekt mehr ingame hat....
 

DeletedUser

Gast
so, der nächste account wurde uns geschenkt, ist aber sicherheitshalber vorher aus dem stamm ausgetreten, 300, wasist los bei euch???
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Verluste sind ja nicht schmerzhaft..gibt sicherlich noch weitere für den "Main"
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Man sieht halt das das ganze Gelabbere das Chess von sich gegeben hat. Wir wollen einen fairen und sauberen Krieg nix als worthülsen ohne Inhalt waren.
Kaum bietet sich ihne nur die kleinste Gelegenheit zur unsauberen Kriegsführung wird diese genutzt.


Lieber Manni, auch ich kann nur sagen das ich dich bis vor kurzen sehr geschätzt und respektiert habe. Ich meine sonst hätte ich bei euch sicher nie eine uv gemacht. Bei dem Sachverhalt ist für mich nach wie vor nichts unsauberes festzustellen. Wenn die entsprechenden perseon (siehe igm das ist der fall) schreiben das sie löschen wenn die uv nicht an z.b. Chess geht haben die doch gar keine andere wahl als sie weiter zu führen!! Und selbst wenn das nicht der fall wäre so eine uv zurück zu geben geht weiter über gängige Fairnes hinaus!

@ Presa: Ich glaube du hast am we bei mir dein Gehirn mit ausgekotzt falls du das wirklich anders siehst;-)

@ 300 & DAG: Ich will bitte die nächste uv haben falls noch wer aufhört. Ich verspreche euch auch das forum zu lesen :)
 

DeletedUser90645

Gast
Man sieht halt das das ganze Gelabbere das Chess von sich gegeben hat. Wir wollen einen fairen und sauberen Krieg nix als worthülsen ohne Inhalt waren.
Kaum bietet sich ihne nur die kleinste Gelegenheit zur unsauberen Kriegsführung wird diese genutzt.

Man sieht aber auch, dass du nun ziemlich übertreibst. ;-)
Du weisst doch auch das es wahr ist, dass wohl fast überall anders der Account deutlich mehr gef.ckt werden würde. Es wurde vielleicht nicht die optimale Lösung gewählt sondern eher die zweitbeste, aber man nimm doch nich gleich das Schlimmste an. Und lt. eigener Aussage steht bei euch im Forum doch eh nix Interessantes. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
810
Surab muss man das Kommentieren? Ich denke Sachverhalt ist klar.



Da ich dich länger kenne weiß ich das du rauskopieren etc. nicht nötig hast. Wenn Gem sich wegen den 3 min anpisst soll er krampfen...


Ich möchte auch anmerken das es sich hier um ein Kriegsspiel handelt und Du gar nicht in Der pflicht standst irgendwas dazu zu schreiben.
Marko etc. hätten gewartet bis Sie gekicked werden.

Also aus Meiner Sicht:
1.Fair gehandelt

2.Sollte ein Stamm sich Gedanken machen wen eine UV an den Feind verschickt wird


@ flake
Wieso sollen Feinde für den Stamm denken? Es wurd anscheinend nicht um die UV gebettelt

LG
Jango

klar, ich hätte auch PA`s angeboten, da Surab so nett ist und die Uv annimmt !!!111


btw: warum lese ich in jedem satz von jango ein "Marko mimimi, mimimi marko" ?

dont cry be happy and smile :p

:mrgreen:

edit: bevor es wieder zu nem flamebattle ausartet: fang erst gar nicht an, auf das zu antworten xD
du bist der coole und so, und du hast IMMER recht. ^^
ach und wie queen quendoline so schön sagt:

ich bin an allem schuld!
ich bin schuld am 1. WK
ich bin schuld am 2. WK
usw...


edit2:

surab meine uv bekommste auch gleich xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hier heulen einige mehr rum, als kleine Mädchen es tun würden. xD
 
Oben