• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser

Gast
ich seh das problem vielmehr darin, dass sie, oder zumindest einige von ihnen immer den großen rausgehängt haben. hätten sie das nicht, wären sie einfach nur ein stamm, der halt nicht wirklich was reisst, aber halt trotzdem existiert. man würde sich nicht groß um sie kümmern und keiner hätte ein problem. wäre vermutlich in etwa so wie mit HD..

seh ich anders... wo würden dann SC, S-Tal und auch US hin adeln?

ihr redet euch immer aufs selbe Thema raus, was schon durchgekaut wurde... schön langsam wird das fad..

SC und S-Tal haben bereits dazu Stellung genommen, wieso sie ihr BND, bzw NAP gelöst haben... nicht wegen deiner genannten Dinge... somit Müll..
 

DeletedUser

Gast
hab ich irgendwo behauptet, dass sie wegen was anderem gekündigt haben?
 

DeletedUser76255

Gast
vielleicht wären wir dann konzentriert auf wdb.... oder hätten uns auf s-tal konzentriert. zu dem zeitpunkt war mit s-tal noch keine verbindung, somit war das offen. wir reden keinen müll. aber v-b hats uns leicht gemacht. sie haben sich als feind förmlich aufgedrängt. somit war s-tal aus dem rennen und ihr ward feind nr. 1. nach euren groß herumgetöne von dir, kultut und von kaka hat sich das eh dahin kristalisiert. deswegen stehen wir alle da, wo wir stehen. jeder ist seines glückes schmied. das gilt auch in so einem simplen spiel wie DS.

v-b hat nicht nur einfach pech gehabt. sie haben sich in diese situation hineinkatapultiert und daran sind nur paar kasperköpfe hier im pup schuld, die v-b nach außen hin vertreten haben.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht wären wir dann konzentriert auf wdb.... oder hätten uns auf s-tal konzentriert. zu dem zeitpunkt war mit s-tal noch keine verbindung, somit war das offen. wir reden keinen müll. aber v-b hats uns leicht gemacht. sie haben sich als feind förmlich aufgedrängt. somit war s-tal aus dem rennen und ihr ward feind nr. 1. nach euren groß herumgetöne von dir, kultut und von kaka hat sich das eh dahin kristalisiert. deswegen stehen wir alle da, wo wir stehen. jeder ist seines glückes schmied. das gilt auch in so einem simplen spiel wie DS.

v-b hat nicht nur einfach pech gehabt. sie haben sich in diese situation hineinkatapultiert und daran sind nur paar kasperköpfe hier im pup schuld, die v-b nach außen hin vertreten haben.

alles klar ;)

am besten , du schreibst wie der Nagel Acc... die SF von VB an und forderst das diese Kasperköpfe aus DS verwiesen werden ;) Machtgehabe...

also hatte, nach deiner Meinung nach, US immer den ganzen Server in der Hand... klingt ja so...

mal ehrlich, VB wäre nie auf was mit US eingegangen... das haben die Member so entschieden... somit hatte US gar kein andre Option wie die jetzige Lage... also auf was willst du dich noch rausreden? wieder auf kaka und mich? schön langsam wirds billig...
 

DeletedUser76255

Gast
auf die gefahrhin, dass es billig wirkt. es ist halt so.
wegen dem kontrollieren: du interpretierst wieder sachen hinein....tz, tz, tz..... hab ich so nie gesagt, geschrieben oder gedacht. keine ahnung, was du dir wieder aus meinen zeilen saugst.
 

DeletedUser

Gast
wenn man die Situation betrachten und deinen vorletzten post...

ist dieser Gedanke nicht abweichend von meinem...

belassen wir es... wieso redet man immer wieso dazu gekommen ist? kein VB hat jetzt rum gejammert... bzw ne Anfrage bei einem Feind gemacht... außer vl die ACC's die sich gelöscht haben...
 

DeletedUser

Gast
Fly wird ja jetzt noch on sein, will denn mal US sagen was sie weiterplanen für die Zukunft?
Nach ihrer Meinung ist VB ja schon down, und ich dachte es sind alle Aktiv im Stamm, da werden doch bestimmt Meinungen auftreten, die vom "Kuscheln wir weiter in den Osten und adeln die inaktiven von HD" abweichen werden, oder wird einfach kommen " Wir haben ja genug feind mit wdb?" :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hauptsache behaupten ich laber müll, aber dann nichtmehr drauf eingehn..naja kennt man ja zu genüge ;)
 

DeletedUser

Gast
alles klar ;)

am besten , du schreibst wie der Nagel Acc... die SF von VB an und forderst das diese Kasperköpfe aus DS verwiesen werden ;) Machtgehabe...

Es wäre tatsächlich für V-B besser gewesen, euch 'nen Fußtritt zu verpassen. Niemand braucht Maulhelden, Aufadler und Nichtskönner in seinem Stamm.

also hatte, nach deiner Meinung nach, US immer den ganzen Server in der Hand... klingt ja so...

Meiner Meinung nach: Ja. Es ist mir recht egal was jetzt passiert und ich werde da auch keinen Einfluss mehr ausüben, aber US hatte schon immer recht viel in der Hand und vieles ist ganz nach US-Wunsch passiert - ganz ohne dass US jemanden drum bitten musste. Der informierte Forumsleser kennt den Grund: Matas Multis *hrhrhr .....SCNR

mal ehrlich, VB wäre nie auf was mit US eingegangen... das haben die Member so entschieden... somit hatte US gar kein andre Option wie die jetzige Lage... also auf was willst du dich noch rausreden? wieder auf kaka und mich? schön langsam wirds billig...

Mal ehrlich...ich glaube nicht dass US euch V-B-Noobs gefragt hätte ;) Von daher sinnloser Absatz von dir.

belassen wir es... wieso redet man immer wieso dazu gekommen ist? kein VB hat jetzt rum gejammert... bzw ne Anfrage bei einem Feind gemacht... außer vl die ACC's die sich gelöscht haben...

Wovon ja nur 5 Leute Teil der SF waren. Manche würden sich langsam mal Sorgen um die Mitspieler machen denen man diesen Krieg und einhergehen ihre Vernichtung aufdrängt, andere labern einfach fröhlich weiter eingebildete ******e =) Wie schon gesagt - aus der Position kann man eben soviel Labern wie man will weil man eben als letzter drankommen wird. Ich anstelle deiner SF hätte ich dich ja aus dem Stamm gejagt, bin gespannt wann es endlich die ersten Spieler checken.

Fly wird ja jetzt noch on sein, will denn mal US sagen was sie weiterplanen für die Zukunft?

Die Zukunft findet ohne dich statt, soviel verrate ich dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doppelpost o/



*hihi*
Code:
Zeitpunkt	         Spieler	Alter Stamm   Neuer Stamm
05.04.2011 20:33	 Friesen 3	V-B           Stammlos
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost o/



*hihi*
Code:
Zeitpunkt	         Spieler	Alter Stamm   Neuer Stamm
05.04.2011 20:33	 Friesen 3	V-B           Stammlos


hoffe wir haben ihm nicht zuviele dörfer abgenommen und wurde deswegen gekickt damit die statistik besser ausieht
lass mich gern belehren wenn es nicht so ist
 

DeletedUser

Gast
@Nagel: Alle 100%ig nicht, weil mir auf anhieb 5 Leute einfallen die dich für bescheuert halten, und stell dir vor, keiner von den 5 ist bei V-B Oo

@Snowkuddel: Interne Regelung ;) das reicht denk ich mal.
 

DeletedUser76255

Gast
@Nagel: Alle 100%ig nicht, weil mir auf anhieb 5 Leute einfallen die dich für bescheuert halten....

ich kenn da viel mehr leute, die dich am liebsten weg hätten, weil sie dein großgelabere satt haben und auch finden, dass du das klassische beispile für "großkotz aber nix dahinter" bist. und das teilweise aus den eigenen v-b-reihen. würd mir viel mehr ausmachen. dich aber störts eh nicht. deine wahrnehmung ist beim teufel und du hältst dich wahrscheinlich immernoch für den größten. dein beliebtheitgrad ist hier ähnlich wie bei sds.ch. beinahe bei null.

sitzt beim friesen eine uv drinnen, die jetzt gecancelt hat und wie ist das zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
versucht es mal, euch nicht in jedem Post gegenseitig ans bein zu pissen...

friesen ist raus... S-Tal sollte damit auch kein Problem haben, wir auch nicht...

weitere werden folgen... gründe ;) gibt es keine... sind raus ;) vl schreibst du die ACC's selbst an, dann wirst du vl bereichert...

Glückwunsch an S-Tal zum .... ;)
 

DeletedUser

Gast
nun mal nen post von totengräber (SG von TdO) zum Stamm DAT, welcher mit VWT ma fusioniert oder sowas ist.. und VWT is ja mit gmb zu V-B gefuselt

Also wie ihr Spielt ist ziemlich feige.
Spieler abwerben und sofort angreifen. NAP kündigen und sagen bis 6 Uhr dürft ihr euch vorbereiten und schon vorher Angriffe geschickt.
Sogar wo wir NAP hatten habt ihr uns Angegriffen und andere Bnd`s bzw Nap`s habt ihr auch schon angegriffen ohne was zu sagen.

Naja ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Einige Stämme wissen das ihr ein falsches Spiel treibt.

komisch, mir kommt des bekannt vor :D
threat dazu
 

DeletedUser

Gast
piss piss ;)

weiter? soll ich mir noch paar andre posts raus holen... komisch... das Toti nun bei uns spielt...

kennst du hintergrunde zu diesem Thema? sorry, die Zeiten sind lange vorbei... VWT hat nie mit DAT fusioniert... einige wurden bei DAT entlassen, ein Teil wurde von VWT aufgenommen (Damals war VWT feind... DAT hatte keine Chance gegen VWT und löste sich auf...)

wenn dir der andre fred am herzen liegt ;) schreib doch dort was rein...
 

DeletedUser

Gast
Fly schrieb:
ich kenn da viel mehr leute, die dich am liebsten weg hätten, weil sie dein großgelabere satt haben und auch finden, dass du das klassische beispile für "großkotz aber nix dahinter" bist. und das teilweise aus den eigenen v-b-reihen. würd mir viel mehr ausmachen. dich aber störts eh nicht. deine wahrnehmung ist beim teufel und du hältst dich wahrscheinlich immernoch für den größten. dein beliebtheitgrad ist hier ähnlich wie bei sds.ch. beinahe bei null.

sitzt beim friesen eine uv drinnen, die jetzt gecancelt hat und wie ist das zu verstehen?

Du hast eine Wahrnemungsstörung weil ich nicht so tue als wär ich der größte, wenn du minderwertigkeitskomplexe hast lass das nicht an mir raus.
Komisch das du mir die aus VB mit Sicherheit nicht nennen kannst ;) ist ja nur großes geblabber von dir.
& Mein beliebtheitsgrad auf sds.ch ist null? :biggrin::biggrin:
Klar, daswegen hab ich auch von der Community ne Anfrage bekommen das die mich als Mod haben wollen, da ich ehrlich und direkt bin, aber du musst es ja wissen mit deiner null Ahnung.
 
Oben