• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser

Gast
War nur eine Antwort auf deinen Offtopic post, wollte deinen Müll wiederlegen damit dir mal klar wird was du für ******e redest, da du aber nichts mehr dazu sagen kannst, ist meine Aussage somit ganz klar bestätigt. :biggrin::biggrin::biggrin: Dankeschöön.
 

DeletedUser76255

Gast
das ignorieren deiner schwachsinnigen posts hat nichts mit gleichzeitigen bestätigen deiner prallen thesen zu tun. das eine sind äpfel, das andere birnen. ......paßt schon. wirst es eh nicht schnallen. im ernst. du spamst rum und das nervt. man könnte meinen, du willst hier weiter den affen machen.

solang du keine antwrt auf meine frage zwecks friesen oder toti hast oder was anderes zu v-b schreiben willst, bitte ich dich inständig, dass du deinen spam bleiben läßt. so wird sich das pub nicht positiv entwickeln können und du möchtest doch auch deinen "positiven" teil dazu beitragen. ;-)

davon geh ich schwer aus, auch wenn man das in den letzten wochen und monaten von dir eher nicht erkennen konnte. das wars auch von mir. weiteres zu prallen spam wirst du nicht aus mir herauskitzeln können.
 

DeletedUser

Gast
piss piss ;)

weiter? soll ich mir noch paar andre posts raus holen... komisch... das Toti nun bei uns spielt...

kennst du hintergrunde zu diesem Thema? sorry, die Zeiten sind lange vorbei... VWT hat nie mit DAT fusioniert... einige wurden bei DAT entlassen, ein Teil wurde von VWT aufgenommen (Damals war VWT feind... DAT hatte keine Chance gegen VWT und löste sich auf...)

wenn dir der andre fred am herzen liegt ;) schreib doch dort was rein...

do1te V-B (VWT)
Der Unterwürfige V-B (VWT)
Tikzer V-B (VWT)
wolfman138 (zu United)
OOOGGGIII V-B (VWT)
Graf Schellenburg V-B (VWT)
Kolchosbauer
v0lume- V-B (VWT)
Lamoral von Egmont V-B (VWT)
puchmaxi93 V-B (VWT)
Nicole2212 V-B (VWT)
Nathanael von Samarkand
Graf von Mordor V-B (VWT)
Feischer V-B (VWT)
BeWe (QNKN)
DruPat V-B (VWT)
Diablos Sanctuary V-B (VWT)
faceman1979 V-B (VWT)
PLT42
Kultur V-B (VWT)
Dorfschmied V-B (VWT)
heinhein111 V-B (VWT)
Dr.Gung V-B (VWT)
dtm98 V-B (VWT)
Die Rote Inwasion
EBBy der Kuchen V-B (VWT)
Travianbob V-B (VWT)
merlin1973 V-B (VWT)

Quelle 1 (DAT)

Quelle 2 V-B

um es für dich zu verdeutlichen: mir ging es um den inhalt,
aber ich glaub das hast du nicht verstanden

des weiteren zur Fusion:
22 von 28 spielern sind zu Vendetta, das sind 78,57% <-- das sind ein Teil?
 

DeletedUser

Gast
do1te V-B (VWT)
Der Unterwürfige V-B (VWT)
Tikzer V-B (VWT)
wolfman138 (zu United)
OOOGGGIII V-B (VWT)
Graf Schellenburg V-B (VWT)
Kolchosbauer
v0lume- V-B (VWT)
Lamoral von Egmont V-B (VWT)
puchmaxi93 V-B (VWT)
Nicole2212 V-B (VWT)
Nathanael von Samarkand
Graf von Mordor V-B (VWT)
Feischer V-B (VWT)
BeWe (QNKN)
DruPat V-B (VWT)
Diablos Sanctuary V-B (VWT)
faceman1979 V-B (VWT)
PLT42
Kultur V-B (VWT)
Dorfschmied V-B (VWT)
heinhein111 V-B (VWT)
Dr.Gung V-B (VWT)
dtm98 V-B (VWT)
Die Rote Inwasion
EBBy der Kuchen V-B (VWT)
Travianbob V-B (VWT)
merlin1973 V-B (VWT)

Quelle 1 (DAT)

Quelle 2 V-B

um es für dich zu verdeutlichen: mir ging es um den inhalt,
aber ich glaub das hast du nicht verstanden

des weiteren zur Fusion:
22 von 28 spielern sind zu Vendetta, das sind 78,57% <-- das sind ein Teil?

dat war ein ziemlich großer Teil! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
äh ich war ein paar tage vonne schule aus weg, deswegen hab ich n bissel mühe mich hier durchzulesen und den kontext zu checken, denn hier wird t.w. echt wirres zeug gelabert.

1. dat und vwt sind fusioniert.
wir waren damals ein stamm dat, der zwischen vwt und gmb lag, mit denen wir beide verbündet waren und wo wir der kleinste part waren. eine fusion war ein recht logicher schritt damals, da man die gleichen feinde und zu meist die selben verbündeten hatte, sich gut verstand und nunmal überleben wollte.
ich hab in meienr ds laufbahn schon einiges bereuht, doch diesen schritt nicht. um damit mal gleich einen weiteren punkt abzuhacken, den ich irgendwo gelesen hab hier: wir haben damals drupat und cousin merlin aufgenommen von den feinden QN/TDO im laufe der zeit wurden das noch ein paar mehr acc.
sorry wenn ich damit kultur widerspreche, aber mein gedächtnis ist ein wenig besser als seins, bin eben noch jünger^^

2. diese sc-vb geschichte. wie oft habe ich mich dazu geäussert? keine ahnung, auf jedenfall zu oft. dazu ist nicht viel zu sagen, es wurden auf beiden seiten fehler begangen. fynn hat noch nach der kriegserklärung zugegeben das meine warnung was herzog angeht richtig war. mit vidar war ich mir damals auch einig was das angeht. auch clozabro war wohl ein griff ins clo (um mal weltis wortspiele aufzugreifen) wie oft hat der acc in dem knapp 6 monaten den besitzer gewechselt? 3 mal, wenn ich mich nicht verzählt hab...
aber auch wir von v-b haben so einige felher begangen, falscher umgang mit dem bnd sc war wohl einer davon.
nunja kann man wohl kaum noch was dran ändern.

3.verhalten im forum und die konsequenzen für das spiel. wir haben uns so einige griffe ins klo geleistet hier, ich nehme mich da nicht aus, aber danke fly dass ich nicht der schlimmste sein soll.
es kann gut sein, dass wir durch unser zu hochtöniges verhalten hier uns mehr feinde gemacht haben als sowieso schon, aber ich denke nicht, dass wir viel besser dran wären ohne jenes verhalten. es hätte entscheidungen evtl herausgezögert, aber nicht abgeändert. das ist zumindest meine meinung, genaueres können aber nur die betroffenen stämme / spieler sagen.

ich glaube, das wars soweit. evtl kommt noch n nachtrag, wenn ich etwas wichtiges unerwähntes entdecke :)
 

DeletedUser

Gast
o_O bei dem eine so

unbenanntjmy.jpg


und bei dem anderen soo

unbenannt1hc.jpg


ich habe da wohl auf den falschen die meisten off´s gehauen :(
 

DeletedUser

Gast
Weil gerade meine Späher komisches gesichtet haben^^

Werden hier noch mehr VBler grau ?^^ :confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
auf den Punkt genau ^^

aber maze* lebt wieder ^^ sogar 2 incs hat er mir geschickt :p

das hatte ich bei freiherr auch, 2 incs, danach wieder tote hose. So tot das ich meine Dörfer 300 Stunden ungedefft lassen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
holla! :mrgreen:

das ist ein auf und ab bei dem. da kann man ja richtig seekrank werden.

Weil gerade meine Späher komisches gesichtet haben^^

Werden hier noch mehr VBler grau ?^^ :confused::confused:

timo n ..... wer immer das auch war, hat das weite im grauen meer gesucht und gefunden. vielleicht kommen ja noch mehr nach.
macht v-b jetzt einen auf elite-stamm mit ganz wenig spielern, die ganz elite sind? seit 3 wochen ist davon auszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
nach dem rot adelt er wieder grau oder ass, dann gehts wieder bergauf. dannach trudelt wieder SC vorbei, schon gehts wieder bergab.
 

DeletedUser76255

Gast
lisa. lese was ich gelöscht hab. ihr seid mir so eine jämmerlich bande.
 

DeletedUser

Gast
Das war Vorhin kurz im Pub , und jetzt ist es weg !


vb-teilenze7d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mata da müssen wir das memberlimit rauf nehmen auf 80 das wir die gaaaaanzen fähigen leute von VB aufnehmen können ! :cool:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ist irgendwie schon ein geiler Screen :D
Habs auch erst mitbekommen, wo es mir gesagt wurden ist xD
 
Oben