• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

to do list fürs leben

DeletedUser

Gast
- Zu Fuß zum Nordpol wandern
- Die Welt umsegeln
- Ein paar Brunnen in Afrika errichten
- Ein Kinderbuch schreiben
- Irgendeine andere Staatsbürgerschaft annehmen
- Auf Händen die Treppe hoch -und runtergehen können
- In einer Simpsons-Folge vorkommen
- Beim Tatort mitspielen
- Von Snus loskommen
- Eine Tierart entdecken und nach mir benennen
- Ein eigenes Land gründen und eine neue Währung einführen
- Mindestens acht verschiedene Sprachen sprechen
- Frau Merkel die Hand brechen schütteln
 

DeletedUser72893

Gast
1. Ab in den hohen Norden zum W:O:A
Allready done...
2. in einem amerikanischem Gefängnis sitzen
In Arbeit... :'D


Meine Ziele:

- Eine Chevrollet Chevelle SS - 396 Bj. 1976 mein Eigen nennen
- 2 Kinder haben (aber erst nachdem ich mir meine Chevelle gekauft habe... sonst kann ich mir diesen Traum nie erfüllen :twisted:)
- Anni heiraten :mrgreen:
- 2012 erneut das W:O:A besuchen
- Im Lotto gewinnen ... xD
- Weltreise
- eventuell den Jakobsweg bereisen
- Urlaub in der Normandie machen (für 2012 geplant)
- bis dahin ein die französische Sprache lernen
 

DeletedUser

Gast
hmm meine liste:
-buch schreiben
-auslandszivildienst machen :D am besten in NY im Museum of Jewish Heritage, aber mal schauen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle^^
-matura machen
-studieren
-beruf finden der mir spaß macht
-hübsche und intelligente freu heiraten und mit der 2 kinder (Mädchen bevorzugt) bekommen
-Weltreise!
-aufs Burning Man festival gehen :D

ja merh fällt mir im moment nciht ein....
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten kommt jetzt diesen Sommer zu meiner "Otto-Normal-Liste" noch folgender Punkt hinzu:
- 100m-Hochhaus hinablaufen
Habs zum Geb geschenkt bekommen. *grusel und freu*

<---08

Voll geil will ich auch machen :p Son tower runterlatschen, aber bei mir gibts das nich inner ecke :D
 
Reaktionspunktzahl
0
<- 09,10,11 ^^

Voll geil will ich auch machen :p Son tower runterlatschen, aber bei mir gibts das nich inner ecke :D
Ja bei uns in FFM gibts zum glück den 100m-Turm. Hab von meinen Freunden aber die Wahl gelassen bekommen, dass ich auch weniger hohe Türme in anderen Städten "runterlaufen" kann. Ich glaub zwischen 25m und halt 100m ist so gut wie alles dabei. :) Nehm aber wahrscheinlich gleich die 100m - wenn schon denn schon :p
 

DeletedUser

Gast
deluxe und anni aufm ds b-day dieses jahr treffen und apfelschorle mit ihnen trinken^^
 

DeletedUser

Gast
meine to do list:

-die meisterschaft vom erfolgreichsten club der türkei feiern(galatasaray :biggrin:)
-1.000.000 pkt bei stämme
-zu sehen wie galatasaray die champions league gewinnt
-zu sehen wie galatasaray den uefa-cup gewinnt
-zu sehen wie galatasaray den uefa-supercup gewinnt.

Joaaaa :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne mal um die Welt reisen, ohne in irgendeiner Weise dafür Geld zu bezahlen.:)
 

DeletedUser

Gast
-Kajaktour durch die Everglades.

-Quadtour von Algerien nach Südafrika.
-Ein Spaziergang auf einem fremden Planeten oder einem Mond. :)
 

DeletedUser97899

Gast
meine to do list:

-die meisterschaft vom erfolgreichsten club der türkei feiern(galatasaray :biggrin:)
-1.000.000 pkt bei stämme
-zu sehen wie galatasaray die champions league gewinnt
-zu sehen wie galatasaray den uefa-cup gewinnt
-zu sehen wie galatasaray den uefa-supercup gewinnt.

Joaaaa :biggrin::biggrin:

wie lange willst du denn leben? 500 Jahre?

:D
 
Oben