• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Ringallianz legt los!

DeletedUser65113

Gast
Duiwels Propaganda schrieb:
Dies werden die letzten Informationen sein, denn wir haben uns dazu entschlossen, den Informanten nicht länger zu befragen


Das hab ich früher schon mal in einer deiner Propas gelesen
 

DeletedUser122949

Gast
Ich halte die Ringallianz ja noch immer für nen langweiliges gerücht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja auch schon länger "tot". Hey du bist doch der der mir den att schickt um nen award zu bekommen oder?
 

DeletedUser65113

Gast
Sagt ja genug aus, was muss man da erklären?

Du hast schonmal erwähnt das du deinen "Informanten" nicht mehr ausfragst. In der nächsten Propa kommt es nochmal?
 

DeletedUser

Gast
Und ich wüsste gerne wo ich das gesagt habe?

Das hier war meine 2. Propa. Da gibt es nicht viele vorher wo ich das schonmal hätte sagen können.
 

DeletedUser65113

Gast
Gut möglich das es jemand anderes war, auf jeden Fall einer von RW.
Ich versuche es zu finden und wenn ich nichts finden sollte, bitte ich diesen "Vorwurf" zu entschuldigen, aber wie gesagt, irgendwo habe ich das gelesen.
 

DeletedUser52227

Gast
mal ne frage glaubt ihr an die Rückkehr der Ringalianz? falls es schonmal eine gegeben hat ich meine jetzt wo --t-- mit tak und so fusioniert hat haben die ja schon einen teil des ringes

mfg

Michael
 

DeletedUser

Gast
Und du meinst das kann man dann ring allianz nennen? Inzwischen gibt es weniger Stämme.
 

DeletedUser98692

Gast
Die sagenumwobene Ringallianz wird nie aussterben!

Go PLC + Wings, 300, DAG.,North, PA und RW! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Spoiler von der Propa funzt nicht mehr >.< .
Brot war da wirklich schon lang weg, ich muss es wissen, es war ja schließlich eines Nachts meine Idee. Die Idee hatte ich ja, als es schon FG gab.
 

DeletedUser

Gast
Der Spoiler von der Propa funzt nicht mehr >.< .

Bei mir gehts noch :p

Für dich nochmal die Propa^^
ringneu.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nope, geht auch nicht. Aber ich kenne den Inhalt der Propa, konnte sie schonmal öffnen.
 
Oben