• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Top Spieler

DeletedUser128093

Gast
mal gucken,wie die meinung der leute hier ist...wer ist der beste?
jeder hat eine stimme,sollte aber nicht sich selber stimmen....;)

wär klasse,wenn jeder mitmacht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich geb mal ganz provokativ einen Aussage ab weil mir gerade langweilig ist...

Daan ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer ist Daan?Kenn ich nicht...

Meine Stimme hat Diablo,Bester Offer auf dem Server,was auch die Statistik zeigt und beim Ouzo ist er auch weit vorn...

Wenigstens beim singen auf unserem CORE-Treffen konnte ich mithalten,da war er genauso ******e wie ich!

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
[Ironie]
Für mich ist der beste ganz klar Nonickname!
Guckt euch an, wie gut er timt :O

Bsp:

Angriff ag heute um 12:02:55:396 Uhr 1:02:17
Angriff ag heute um 12:03:00:893 Uhr 1:02:22
Angriff ag heute um 12:03:05:904 Uhr 1:02:27
Angriff ag heute um 12:03:11:394 Uhr 1:02:33
0455no heute um 12:37:29:124 Uhr 1:36:51

Unglaublich, da kann ich leider nicht mithalten :O
[/Ironie]
 

DeletedUser

Gast
Alles nur Möchtegern-pro's

für mich ist Schnuggelsche der König der des Servers :cool:
 

DeletedUser

Gast
MFC diablo :cool:
Top spieler :)

Aber die böhse julia ist auch nicht schlecht :)
 

DeletedUser

Gast
Ganz klar Manu Deluxe!
Nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch!


Da hat mal Diablo im direkten Vergleich keine Chance!


LG
Nina
 

DeletedUser

Gast
Alles nur Möchtegern-pro's

für mich ist Schnuggelsche der König der des Servers :cool:

:) Ich weiss nur wer es alles nicht ist;-) Wobei ich mir sicher bin, dass ich nicht dazu gehöre :cool: Und die Spieler, gegen die ich mal angetreten bin, haben sich alle gelöscht ... Wodurch ich keinen Favoriten aus einem subjektiven Eindruck heraus, benennen kann.

Wobei man ja über manche besseres gehört hat, als diejenigen, die hier benannt werden:S Aber erstmal schauen wer hier sonst noch so aus den Löchern kriecht...:mrgreen:
 

DeletedUser128093

Gast
@fumanchu: ich wollte nurmal, dass hier mal ein bisschen mehr los im forum ist...ich persönlich sehe mich als relativ schlechten Spieler, kanns aber auch schlecht beurteilen.
zu der nap anfrage: in unserem stamm war da ein drängen,dass wir mal fragen sollten und von einigen cdt spielern wurde mir auch geraten mit euch friedlich umzugehen;-)jedoch hab ich mir eig gleich gedacht, dass die anfrage sinnlos ist...;-)
ich persönlich würde auch auf diablo tippen,aber ich muss auch sagen,dass ysbor oder so sehr gute verteidiger bashs hat, obwohl ich nicht weiß ob und wieviel stammesdeff er bekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
oh sry ich hab dich mit fumanchu alias fabi verwechselt:D
 

DeletedUser114744

Gast
Naja wenn du mich fragst haben die alle viele Aufadelungen.. Aber ih würde Khane noch am stärksten einschätzen.
 

DeletedUser

Gast
naja, ich/wir haben uns einfach über die Nap anfrage so köstlich amüsiert :)

und das CdT uns mag, das wissen wir :p



PS: wie kann man nen Bayern-Fan mit nem Schalke-Fan verwechseln??? geht mal gar nicht :D :D :D :D
 

DeletedUser128093

Gast
ein grund mehr dich nicht leiden zu können...schalke is ja okay aber bayern...:S
 

DeletedUser

Gast
Manu Deluxe? mhm...

der beste spieler hat vor kurzem den server verlassen, aber kommt vllt irgendwann mal wieder ;)

ansonsten ganz klar palim, khane kann ich nicht beurteilen, akte schaut aber okay aus ;) diablo hab ich gehört, dass ers drauf haben soll...aber man kann doch eh nur spieler beurteilen, wenn man entweder gegen sie, oder mit ihnen gespielt hat...also schwierig ;)
 

DeletedUser

Gast
alles nur Gerüchte :p

solange es kein offizielles Statement von TFU gibt, ist alles beim alten :cool:
 

DeletedUser

Gast
YsboR ist auf jeden Fall cool,nur beim timen fehlt ihm entweder das Talent,Zeit oder Lust,kann ich net beurteilen.

Aber wenn Inno mal ne Prämie für den besten Deffer ausschüttet,beteiligt mich YsboR hoffentlich,denn da hab ich auch nen nicht zu kleinen Beitrag drann gehabt.:)
 

DeletedUser128093

Gast
auf jedenfall erstaunlich mit glaub 100mio deff-bashs vorraus zu sein...
 
Oben