• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W69 !

  • Themenstarter DeletedUser128022
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Na und? Wenn Famous eine Fusion für angebracht hält.

Hab ich ja auch gar net angezweifelt, nur das der Schnitt dann sinkt ist doch klar. Und nun ist der abstand wieder größer geworden und das ist Fakt. Das er in absehbare Zeit nicht mehr >100k ist, wird doch verständlich sein. Es ging ja darum das KLAUS! uns einholt bis Morgen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich mal durch verschiedene Akten wühlt fällt einem auf das Animus innerhalb von 45 Sekunden 11 Dörfer an -=|F verloren hat....
 

DeletedUser123085

Gast
Liest du den Thread?

ach unwichtig hauptsache es gibt irgendwas was die beitragszahl erhöht ;-)

niveaulimbo schrieb:
Es soll bald krachen im süd ösltichn mittelring..hab ich vernommen... und ne propa soll auch von meister marcel kommen

na da sind ja alle mal gespannt wie sich -U- schlägt

Rang 1 -=|F Gesamtpunkte: 10.533.356 Mitglieder: 26 Punkteschnitt: 405.129
Rang 5 klaus! Gesamtpunkte: 7.488.101 Mitglieder: 21 Punkteschnitt: 356.576

ja haut weiter leute raus ;-) der anreiz euch einzuhohlen wächst nur weiter ;-)
wie ein weiser mann mal sagte:
H4il Famous
H4il Klaus!
 

DeletedUser59113

Gast
Heute, 00:52
klaus kommt dem punkteschnitt von famous immer näher, denke morgen oder übermorgen ist der punkteschnitt erreicht :)

Bis morgen? Ui wer hat den diese waghalsige Prognose gestellt? :)

ich mein lieber burner :mrgreen:


möglich das diese prognose durch eure kicks nicht mehr eingehalten werden kann, aber in nächster zeit werden wir dann doch wieder näher dran sein und nur weil ihr mal schnell zusammen paar dörfer adelt ist das doch klar das ihr kurz vorne seid, aber wie gesagt, kurz :)

lasst euch überraschen wie klaus euch einholt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hoffe nur das es nicht durch dein nerviges gespame ist :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Habt Ihr es bald
icon_rolleyes.gif

Hört auf mit diesen Beiträgen, so etwas hat das Pup doch nicht nötig ;-)
 

DeletedUser

Gast
Heute, 00:52
möglich das diese prognose durch eure kicks nicht mehr eingehalten werden kann, aber in nächster zeit werden wir dann doch wieder näher dran sein und nur weil ihr mal schnell zusammen paar dörfer adelt ist das doch klar das ihr kurz vorne seid, aber wie gesagt, kurz :)

lasst euch überraschen wie klaus euch einholt :)

Gut das wir nur einen Spieler gekickt haben, und der war auch noch über dem Schnitt.
Ich finds immer wieder lustig, was du hier für einen Schwachsinn ablässt und immer noch nicht gemerkt hast, das du den meisten tierisch auf den Sack gehst.
Aber wir ich schon mal vermutet hab, dein Nick ist Programm.
 

DeletedUser59113

Gast
Gut das wir nur einen Spieler gekickt haben, und der war auch noch über dem Schnitt.
Ich finds immer wieder lustig, was du hier für einen Schwachsinn ablässt und immer noch nicht gemerkt hast, das du den meisten tierisch auf den Sack gehst.
Aber wir ich schon mal vermutet hab, dein Nick ist Programm.

danke für die information
ich finds auch lustig dich zu sehen :p



gut ich hoffe da hast du keinen wlanempfang mehr o_O

hahahaha du bist so lustig :rolleyes:

Habt Ihr es bald
icon_rolleyes.gif

Hört auf mit diesen Beiträgen, so etwas hat das Pup doch nicht nötig ;-)

dann lösch doch mal, ich hab damit ja nicht begonnen o_O :)
 

DeletedUser123085

Gast
Gut das wir nur einen Spieler gekickt haben, und der war auch noch über dem Schnitt.
Ich finds immer wieder lustig, was du hier für einen Schwachsinn ablässt und immer noch nicht gemerkt hast, das du den meisten tierisch auf den Sack gehst.

nichts für ungut aber :

Zeitpunkt Spieler Alter Stamm Neuer Stamm
25.04.2011 12:38 Abtar -=|F -=|G Punkte: 328.322
24.04.2011 22:38 King OTTO -=|F -=|G Punkte: 235.047
 

DeletedUser

Gast
Was willst du damit andeuten :p

guck doch mal lage zu *AV* oder -=ML=- o_O

und Propa haste jetzt ja bekommen, hoffe ich konnte dich erlösen xD

man munkelt übrigends das Klaus! auch wieder eine machen will? - jungs wer auch immer die von euch macht, das nächste mal will ich hilfe bei der garfischen gestalltung :mrgreen:
 

DeletedUser59113

Gast
Prognosezeitpunkt vor kicken member unter dem punktedurchschnitt von famous seite:

klaus kommt dem punkteschnitt von famous immer näher, denke morgen oder übermorgen ist der punkteschnitt erreicht :)


Rang 1 -=|F Gesamtpunkte: 10.533.356 Mitglieder: 26 Punkteschnitt: 405.129
Rang 5 klaus! Gesamtpunkte: 7.488.101 Mitglieder: 21 Punkteschnitt: 356.576

Heute (erinnert euch bis morgen ist sogar zeitpunkt):

Klaus! Punktedurchschnitt: 393.457

Meiner meinung nach laber ich dann doch nicht soviel ******e zusammen :d
 

DeletedUser

Gast
Nur das unser Schnitt auch ohne kicken sicher nicht bei 405k geblieben wäre ;) Besonders da am Montag die Aktion gegen Animus lief.
 
Oben