• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Doch, aber ich habs mir noch mal überlegt. Muss ja nicht leser lesen, wie ihr euch so ingame anstellt.
Sonst versteht wieder wer was nicht. Wäre doch dumm, wenn du es dann wieder erklären musst. Dann sparst du dir Hetzerarbeit. Kannst mir also dankbar sein.
Und wer redet denn hier außer dir von Propa?
 

DeletedUser122916

Gast
hier is propa gequatsche von bic02

[15:20:33] Sebastian: weil es bringt nichts wenn wir uns gegenseitig bekriegen . Seraph und hks haben mehr punkte als ihr wir und ir
[15:20:52] Sebastian: wenn wir ir alleine stehen lassen machen die die platt dann gehts gegen uns und dann gegen euch
[15:21:05] Sebastian: wir müssen zusammenarbeiten um gegen die zu bestehen.
[15:21:32] Sebastian: ihr bekommt von uns dörfer um euch an der hks oder seraph front zu etablieren trap acc und ghost
[15:21:51] Björn: das problem ist und bleibt sk
[15:22:39] Sebastian: mh wie wärs mit einem waffenstillstand bis hks und seraph fertig sind , Ich weis das dauert ewig aber wenn wir uns gegenseitig bekriegen machen die uns nur fertig
[15:26:48] Björn: ich glaube das wird nichts. was sollen unsere leute denn dann adeln. außerdem hat euer geschätzter ceasar mit den aufnahmen ja den nap bruch verursacht und dann noch unter fahdenscheinigen gründen. ich glaube kaum das iwer noch vertrauen zu ceasar hat. vielleicht solltet ihr mal überlegen ob as der richtige stamm für euch ist
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch aber aus einer Skype-Unterhaltung, die (bisher) nicht im öffentlichen Forum war.
Und wo ist es Propa? Das war unsere Antwort auf eure Anfrage nach einem Waffenstillstand, um euch gegen HKS zu helfen. Porpa ist anders....
 

DeletedUser122916

Gast
hab es extra schwarz makiert.....
Das war unsere Antwort auf eure Anfrage

ich werd bestimmt nicht ne anfrage gemacht haben.....
das war ne anfrage die ohne mein wissen stattfand und nich ernst zunehmen ist/war.

hauptsache schlecht reden^^
 

DeletedUser

Gast
jo wo ist dein problem?! :mrgreen:

uns fragen so um die 7 leute von euch ob wir ein nap oder bnd machen um gegen hks und seraph zu gehen. wir wiederholen uns immer nur und sagen mit sk is da nix zu machen,was ist daran schlimm oder sogar nach deiner anschauung verwerflich? o_O

also sinn deiner posts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
zähl mal die 7 leute zusammen und sag die mir mal.
ich bezweifel dies


und ihr könnt es drehen wie ihr wollt
es wird niemand entlassen
"dafür steh ich mit meinem namen" zitat klaus hipp
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wie antwortest du immer so schön?! ..."ist mir doch egal was du bezweifelst"...
 

darksider2007

Gast
ich würde mal sagen, das was du anderen vorwirfst trifft auf dich zu. gehen einem die argumente aus, verlegt man sich auf´s beleidigen, in einem satz 4 beleidigungen ist ja mal hart, aber von manchen leuten ist man ja nichts anderes gewohnt, sie können es einfach nicht besser.

Ich habe die Namen verwechselt und meinte nicht untildeath, sondern dich. Jetzt passt es ja, weil du ja auch ein "Nixkönner" bist.

Wo sind es 4 Beleidigungen? Noob und Nixkönner gehören schonmal nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122916

Gast
okay,
denn lassen wa deine these einfach mal im raum stehen ohne beweise ...
aber AS wird wohl nie mit P
was aushandeln^^
 

DeletedUser

Gast
richtig,aber du solltest anders herum sehen, nicht wir haben gefragt sondern ihr uns immer wieder. ;-)

vielleicht liest sich hks und seraph das hier ja auch mal durch...^^
 

DeletedUser122916

Gast
richtig,aber du solltest anders herum sehen, nicht wir haben gefragt sondern ihr uns immer wieder. ;-)

vielleicht liest sich hks und seraph das hier ja auch mal durch...^^



komisch
P schrieb ZUERST mich an .....
alles lügen was du erzählst
Bibabutzemann12 am 21.04. um 09:56 Uhr
Servus Ceasar,

wir müssen uns hier ernsthafte Gedanken machen! Das weiß du genauso wie ich. Deshalb schreib ich dich jetzt mal direkt an, weil das Sagen bei A/S hast du!

Einige Member in deinem und in meinem Stamm würden gern ein NAP oder BND mit euch sehen. Sinn und Zweck des ganzen ist vorrangig die Hilfe für IR. Wenn wir weiterhin nur zu sehen, dann brechen die alle ein und damit ist unseren beiden Stämmen nicht geholfen! HKS und Seraph haben eine zu große "Masse".

Wie du sicherlich von manchen Leuten gehört hast, hat der ganze Krieg mit euch ja erst mit der Aufnahme der SK´ler angefangen. Mit denen haben einige bei uns noch Rechnungen offen. Aus diesem Grund steht eine Zusammenarbeit mit den "Kriegsflüchtlingen" außer Frage. Ich habe gestern Phil schon einmal darum gebeten, dass ihr euch Gedanken macht, wen ihr von den SK´lern zwingend im Stamm behalten wollt. Teilweise habt ihr eh Member, welche "inaktiv" sind (siehe Waahul, welcher nicht mehr der Aktivste ist).

Macht euch bitte Gedanken. Zum adeln in unseren Umgebungen habt und wir genügend, da beide Stämme noch genügend intern adeln können! IR muss gehalten und geholfen werden!

Biba


Bic bla bla
wenn de was sagst beweise es auch

Nur ICH kann den krieg beenden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
solche antworten beweisen es doch^^

na gut für dich mach ich mir trotzdem mal die mühe...^^

... am 19.04. um 09:46 Uhr
Hallo,
....
Ich wollte mal hörren was wir erfüllen müssten um ein Bnd zu bekommen.
Mir schwebt da eine Allianz zuerst gegen Drafir und dann gegen Seraph und -Hks- vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
jub solange ich nich weiss wer das geschrieben hat
kann ich nich recherschieren...
und somit ist es wiedermal reine propaganda gequatsche
 

DeletedUser122916

Gast
... am 12.03. um 13:22 Uhr
na, wir von p# hassen Seraph und -Hks-
und brauchen AS unbedingt



buhu schau uffs Datum
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wenn man das hier so alles liest, muss man ja echt denken, wie voll sind die Hosen von A|S?! o_O

Aber wie blöd muss man eigentlich sein und freiwillig seine Versuche, andere Stämme gegen einen Krieg gegen HKS und Seraph zu finden, hier zu posten? Und dann noch zu verlangen alle anderen Gespräche zu posten die es noch gab. Man kann ja Wetten, dass jeder post wohl damit anfängt,...Krieg gegen HKS und Seraph zu führen...

Da sieht man mal wieder das DU ceasar keinen Plan von Ds hast und schon gar nicht von Diplomatischem Geschick oder Stammesführung! Schön das DU durch diese Aktion heute mit Sicherheit Deinen Leuten einen großen Gefallen getan hast indem DU HKS und Seraph schön zeigst was sie machen sollten! :mrgreen:

Einfach nur zu Kopfschütteln und totlachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jub solange ich nich weiss wer das geschrieben hat
kann ich nich recherschieren...
und somit ist es wiedermal reine propaganda gequatsche

ich bin nicht wie du,der versucht andere an den pranger zu stellen oder zu defamirieren ;-)

außerdem bin ich nicht dafür zuständig deinen stamm unter kontrolle zu halten, such doch selber die leute...is nich mein job.



... am 12.03. um 13:22 Uhr
na, wir von p# hassen Seraph und -Hks-
und brauchen AS unbedingt



buhu schau uffs Datum


ja und was interessiert mich was leute von uns schreiben? es ist doch jedem sich selbst überlassen wen er mag oder nicht. außerdem haben wir keine diplomatische beziehung mit serap oder hks, also auch völlig fail und egal ;-)

nicht wirhaben sie als feind markiert sondern du ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
blödsinn
ich hab se nich als feind makiert schon wieder
propa gequatsche....
du bist echt fail^^
 

DeletedUser

Gast
tja typisch lieber ceasar,wie immer wenn dir nichts einfällt, "blödsinn"
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das hier so alles liest, muss man ja echt denken, wie voll sind die Hosen von A|S?! o_O

Aber wie blöd muss man eigentlich sein und freiwillig seine Versuche, andere Stämme gegen einen Krieg gegen HKS und Seraph zu finden, hier zu posten? Und dann noch zu verlangen alle anderen Gespräche zu posten die es noch gab. Man kann ja Wetten, dass jeder post wohl damit anfängt,...Krieg gegen HKS und Seraph zu führen...

Da sieht man mal wieder das DU ceasar keinen Plan von Ds hast und schon gar nicht von Diplomatischem Geschick oder Stammesführung! Schön das DU durch diese Aktion heute mit Sicherheit Deinen Leuten einen großen Gefallen getan hast indem DU HKS und Seraph schön zeigst was sie machen sollten! :mrgreen:

Einfach nur zu Kopfschütteln und totlachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

haha, word
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben