• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 7.1

DeletedUser

Gast
wie läuft das ab, mal angenommen ich öffne einen tab um ihn in einigen stunden abzusenden
also das timen vorzubereiten

nun is mir auf .us schon mehrfach passiert das danach dieses captcha kam und ich mein "timing" verkackt habe



wird das hier ähnlich gehandhabt?


oder wie funktioniert diese botschutzding dann

wäre ja ärgelrich wenn ich 200tabs++ vorbereite und dann kommt der mist



gleiches gilt ja auch beim farmen das macht man ja auc brainafk neben dem fernsehen oder was lesen
 

DeletedUser

Gast
Bekomme ich mal eine Antwort ? o_O
Also zum zweiten Mal nun hier:

Kann ich die Sicherheitsanfrage beim Löschen von Berichten in der Berichtübersicht abstellen?
 

DeletedUser

Gast
Positiv:

- Soweit ganz gut gelungen meine Skripte funktionieren alle noch außer das Alte Menü und Massenrekrutierung, gibt aber schon die aktuellen Versionen dafür.

- Gut gelungen finde ich die neuen Einstellungsmöglichkeiten der Politischen Karte und das die Karte jetzt auch wieder in beiden Fenstern funktioniert.

- Die neue Einlagerungsmöglichkeit erspart auch wieder ein Skript also find ich gut.


Negativ:


- Finde es schlecht das die Größe der Schnellleistenbilder eingeschränkt wurde, ist eig jedem sein Ding was er sich da hinmachen will.

- Das Forum ist meiner meinung nach viel zu hell geworden.

- Die Seite lädt sich nach Jedem Bauauftrag neu, Wall hochziehen dauert länger.
klappt nach nen Pc Neustart jetzt doch, aber Wall hochziehen dauert trotzdem länger da man keien Mehrfachklicks verwenden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja,
Update war wie üblich, nichts besonders tolles, dafür die
funktinierenden Skr*pte (Darf man hier ja gar nicht ausschreiben) ausgehebelt.
Darauf sollte man echt mehr achten, ohne gehts ab ner gewissen Accgröße schlicht nicht,
wenn man keinen Sklaven einstellt, der einem die >1000 Dörfer durchklickt zum Truppenbauen.

Was auch sehr sehr nervig ist, dass beim Bauen man 5 mal länger braucht,
da sich nach jedem Bauauftrag die Seite aktualisiert, und man beispielsweise zum Wälle hochziehen nicht einfach nur
5mal schnell hintereinander klickt um die Schleife auszulasten.

So long,
Tobi
 

DeletedUser

Gast
Bekomme ich mal eine Antwort ? o_O
Also zum zweiten Mal nun hier:

Kann ich die Sicherheitsanfrage beim Löschen von Berichten in der Berichtübersicht abstellen?

Wie wär's, wenn du einfach mal selbst in den Einstellungen guckst? Wenn du nichts findest, wird es so eine Einstellung auch nicht geben.
 

DeletedUser

Gast
wie läuft das ab, mal angenommen ich öffne einen tab um ihn in einigen stunden abzusenden
also das timen vorzubereiten

nun is mir auf .us schon mehrfach passiert das danach dieses captcha kam und ich mein "timing" verkackt habe



wird das hier ähnlich gehandhabt?


oder wie funktioniert diese botschutzding dann

wäre ja ärgelrich wenn ich 200tabs++ vorbereite und dann kommt der mist



gleiches gilt ja auch beim farmen das macht man ja auc brainafk neben dem fernsehen oder was lesen
Der Botschutz wurde mit Version 7.1 überarbeitet. Wie genau er funktioniert, wird dir wohl niemand sagen, da es gerade als Schutz gegen Bots gedacht ist.

Kann ich die Sicherheitsanfrage beim Löschen von Berichten in der Berichtübersicht abstellen?
Nein.

Was auch sehr sehr nervig ist, dass beim Bauen man 5 mal länger braucht,
da sich nach jedem Bauauftrag die Seite aktualisiert, und man beispielsweise zum Wälle hochziehen nicht einfach nur
5mal schnell hintereinander klickt um die Schleife auszulasten.
Die Seite wird beim Bauen im Hauptgebäude gar nicht mehr neugeladen, da das Bauen jetzt über Ajax geregelt wird.

Bin ich der einzige oder funktionieren mal wieder die Massenrekrutierungsscripte nicht mehr?

Same Procedure as usual. :S
>>>
Hier bitte keine Diskussionen über nicht funktionierende Scripte führen.
Nutzt dafür den folgenden Thread:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3036684#post3036684
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze mal den IQ von allen, die hier was mit Skripten posten auf <85... :frown:
Wahnsinn manche Menschen sind wohl einfach bloß dumm o_O
Eure ******* Skripte interessieren hier keine Sau :evil:
Und wenn ihr nicht ohne sie auskommt dann habt ihr es nichtmal verdient Top 1000 zu sein. :twisted:
Flennt woanders rum!

Und warum kann man das nicht abstellen? Nervt doch total. Möchte euch dazu anregen, dass wieder abstellbar zu machen! :)
Nervt bei mir beim Farmen wie Sau!

@Ellak: Junge, junge das Bauen geht leider ungefähr 100mal schneller -.- Truppen rekrutieren und Gebäude bauen dauert jetzt gefühlte 0,000001 ms und früher konnte das ab und zu echt mal eine Sekunde dauern. Entweder Deine Aufnahmefähigkeit ist armselig oder Dein Internet oder PC :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja,

Was auch sehr sehr nervig ist, dass beim Bauen man 5 mal länger braucht,
da sich nach jedem Bauauftrag die Seite aktualisiert, und man beispielsweise zum Wälle hochziehen nicht einfach nur
5mal schnell hintereinander klickt um die Schleife auszulasten.

So long,
Tobi

dies scheint bei jedem anders zu sein.
war bei mir ebenso (bei einer neuadelung und vollen speichern) und nach 5x klicken wurde genau ein bauauftrag ausgeführt (1x versteck).
habe dann noch 4x geklickt und hier hat es dann gefunzt und ich hatte 5 aufträge zu stehen.
dann habe ich einen auftrag abgebrochen um hier meinen markplatz ausgebaut.
das eigendlich problem bestand jedoch darin, dass er nun alle meine klicks nacheinander abgearbeitet hat.

5x klicken, + 4x klicken - einen abbruch = 8x ausbeu versteck und hier wurde dann noch der markplatzausbau hinten angesetzt.
ress gibt es ja beim abbruch nicht mehr zurück und somit sind sie bei mir verloren.

diese zeitverzögerung beim aufbau ist aber verwunderlich und liegt sicherlich nicht an meinem rechner. wo dies in der vergangenheit so war, ist bei mir immer der browser eingefroren und ich konnte absolut nicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Der Botschutz wurde mit Version 7.1 überarbeitet. Wie genau er funktioniert, wird dir wohl niemand sagen, da es gerade als Schutz gegen Bots gedacht ist.

ich will auch keine daten zu dem ding haben.
das es bisher nicht klappt und weiterhin auch keine guten programme erkennen wird is sowieso klar


ich will aber wissen ob das genauso gemacht wurde
mit den capatchas etc, weil wie gesagt das is grausam wenn man einfach tabs öffnet (seis über workbench manuell oder sosnt wie)
und dann stundne später in jedem tab ne zahl eingeben muss

oder 30min
oder 10
das ja egal
scheint ja zufällig zu kommen..
 

DeletedUser

Gast
Er meint bei den 5+ Aufträgen. Die Zusatzkosten wurden da noch nie zurückerstattet ;-)

Aber beim Versteck ist das ja echt schlimm! :rolleyes:
 

DeletedUser99633

Gast
Positiv:- Die Seite lädt sich nach Jedem Bauauftrag neu, Wall hochziehen dauert länger.
Das Problem können wir nicht nachvollziehen.
Wir haben die Seiten so umgebaut, dass gerade NICHT bei jedem Bauauftrag die komplette Seite neu geladen, sondern nur das relevante austauscht wird.
Welchen Browser benutzt du?
 

DeletedUser

Gast
Spielst du ein anderes Spiel? Das Feature ist mir zumindest neu o_O

ich weiss nicht welches spiel du gerade beschreibst, ich rede von ds;)

falls die prozentual anfallenden ress bei mehr als 5 bauaufträgen zurückerstattet werden, handelt es sich hier um einen bug oder aber es wurde bei dem update auf 7.0 geändert.
es hilft doch wirklich nicht weiter, wenn ich bei einem abbrcuh die ress für den aufbau des marktes von rund 10k zurückerstattet bekommen aber die mehr als 200% mehrkosten durch den 9. bauauftrag eben nicht. abbrechen bringt hier nicht wirklich was.
 

DeletedUser

Gast
dies scheint bei jedem anders zu sein.
war bei mir ebenso (bei einer neuadelung und vollen speichern) und nach 5x klicken wurde genau ein bauauftrag ausgeführt (1x versteck).
habe dann noch 4x geklickt und hier hat es dann gefunzt und ich hatte 5 aufträge zu stehen.
dann habe ich einen auftrag abgebrochen um hier meinen markplatz ausgebaut.
das eigendlich problem bestand jedoch darin, dass er nun alle meine klicks nacheinander abgearbeitet hat.

5x klicken, + 4x klicken - einen abbruch = 8x ausbeu versteck und hier wurde dann noch der markplatzausbau hinten angesetzt.
ress gibt es ja beim abbruch nicht mehr zurück und somit sind sie bei mir verloren.

diese zeitverzögerung beim aufbau ist aber verwunderlich und liegt sicherlich nicht an meinem rechner. wo dies in der vergangenheit so war, ist bei mir immer der browser eingefroren und ich konnte absolut nicht machen.


Ich kann auch nicht 5x auf ein Gebäude klicken, sodass dann 5 mal der Bauauftrag im HG steht. Hat damit zutun, dass das Ganze jetzt mit AJAX passiert und die Seite somit nicht neugeladen werden muss.

Ich weiß ja nicht, aber anscheinend sind das Probleme, die nur bei dir auftreten. Ich habe hier sogar noch alle Scripte aktiv (Greasemonkey) und kann hier blitzschnell alle Aufträge ins HG schicken. Da klicke ich lieber 5x einzeln und warte, bis der Auftrag im HG steht (das dauert gefühlte 0,000001ms) und dann ist das immernoch schneller als wenn dann die 5 Aufträge zusammen in der Bauschleife erscheinen - denn dann hat das früher oft 2-3 Sekunden gedauert.
 

DeletedUser69042

Gast
Ich hab mich meistens aus dieser Diskussion herausgehalten über diese neuen versionen die alles verschlimmbesserten. Ich spiele nun seid fast 7 Jahren DS.

DS war früher schöner wo ihr noch nicht für alles Geld haben wolltet.


MEIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG AN EUCH:

Ändert alles wieder zum alten damit war jeder zufrieden und die neue Kartengrafik die alles erleichtern soll ist im endeffekt auch nicht besser ich erspare mir keinen einzigen klicken. Ich muss meistens öfter klicken damit sich diese bescheuerten optionen öffnen und das hindert beim timen/retimen/reoffen gewaltig

Oder für den Quatsch den ihr machen wollt auf neuen Welten ein aber nicht auf den Alten Welten wie z.b. der 13

Warum ist die Übersicht auf einmal links oben und nicht mehr neben der Karte?


Gruß
Oberst Rudel
s13
 

DeletedUser

Gast
Ich schätze mal den IQ von allen, die hier was mit Skripten posten auf <85... :frown:

Und wenn ihr nicht ohne sie auskommt dann habt ihr es nichtmal verdient Top 1000 zu sein. :twisted:
Flennt woanders rum!

Und warum kann man das nicht abstellen? Nervt doch total. Möchte euch dazu anregen, dass wieder abstellbar zu machen! :)
Nervt bei mir beim Farmen wie Sau!

@Ellak: Junge, junge das Bauen geht leider ungefähr 100mal schneller -.- Truppen rekrutieren und Gebäude bauen dauert jetzt gefühlte 0,000001 ms und früher konnte das ab und zu echt mal eine Sekunde dauern. Entweder Deine Aufnahmefähigkeit ist armselig oder Dein Internet oder PC :D

Tzzz,
die persönlichen Beleidigung machen deinen Post auch nicht besser.
Dass du bei 50 Dörfern keine Skripte benötigst ist echt kein Wunder, aber ich für meinen Teil habe nicht vor,
bei 1300 Dörfer per hand zu rekrutieren, nur mal als Beispiel.

Und schneller ist es sicher nicht, da du nun nicht 5mal unmittelbar hintereinander Klicken kannst.


@Tigerteufel:
Dann halt über Ajax, könnte mir ja auch egal sein,
wenn es denn damit besser funktionieren würde.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich meistens aus dieser Diskussion herausgehalten über diese neuen versionen die alles verschlimmbesserten. Ich spiele nun seid fast 7 Jahren DS.

DS war früher schöner wo ihr noch nicht für alles Geld haben wolltet.


MEIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG AN EUCH:

Ändert alles wieder zum alten damit war jeder zufrieden und die neue Kartengrafik die alles erleichtern soll ist im endeffekt auch nicht besser ich erspare mir keinen einzigen klicken. Ich muss meistens öfter klicken damit sich diese bescheuerten optionen öffnen und das hindert beim timen/retimen/reoffen gewaltig

Oder für den Quatsch den ihr machen wollt auf neuen Welten ein aber nicht auf den Alten Welten wie z.b. der 13

Warum ist die Übersicht auf einmal links oben und nicht mehr neben der Karte?


Gruß
Oberst Rudel
s13

7jahr eund so wenig ahnung'?

du kansnt die kartenfunmktion ausmachen


konetexmenü verwenden
unter der minimap

haken raus problem gegessen
 

DeletedUser

Gast
bei mir lag es an dem Script, probiere es mal ohne Scripte, vielleicht hakt noch ein weiteres Script
 

DeletedUser69042

Gast
7jahr eund so wenig ahnung'?

du kansnt die kartenfunmktion ausmachen


konetexmenü verwenden
unter der minimap

haken raus problem gegessen



Es geht doch jetzt nicht um diese blöde Karte es geht um die gesamte ******e die Innogames hier verzapft in ihren neuen versionen

Was DS früherfaszinierend gemacht hat war das das Spiel simpel war ohne großen schnick schnack wie animierte figuren im Dorf.
Genau diese faszination fehlt.
Ja ich weiß klassiche übersicht.
Ich habe diese Kartenfunktion bereits ausgestellt zu beginn der letzten Aktion
 
Oben