• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Hauptmods sind am Start!

DeletedUser119983

Gast
Mein Gott lasst mal Lisa in ruhe. Selbst wenn ihr meint sie ist nicht gutm ist das kein grund sie jetzt in den Dreck zu ziehen. Sie gebt ihr bestes und ich finde sie macht das Klasse.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser bewerbt euch eifnach als Mod.

Hail Lisa
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Mein Gott lasst mal Lisa in ruhe. Selbst wenn ihr meint sie ist nicht gutm ist das kein grund sie jetzt in den Dreck zu ziehen. Sie gebt ihr bestes und ich finde sie macht das Klasse.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser bewerbt euch eifnach als Mod.

Hail Lisa

besser als korpdani und Lord 91 ist sie allemal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott lasst mal Lisa in ruhe. Selbst wenn ihr meint sie ist nicht gutm ist das kein grund sie jetzt in den Dreck zu ziehen. Sie gebt ihr bestes und ich finde sie macht das Klasse.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser bewerbt euch eifnach als Mod.

Hail Lisa

Die nehmen nicht jeden :mrgreen: und ja sie wird noch lernen sagt auch keiner was gegen, hoff ich doch aber bisher bin ich auch ned so begeistert :p
 

DeletedUser98941

Gast
Mein Gott lasst mal Lisa in ruhe. Selbst wenn ihr meint sie ist nicht gutm ist das kein grund sie jetzt in den Dreck zu ziehen. Sie gebt ihr bestes und ich finde sie macht das Klasse.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser bewerbt euch eifnach als Mod.

Hail Lisa

Nur weil ihr ein intimes Verhältnis pflegt, deine Objektivität dadurch stark getrübt ist...sollte es uns anderen nichtsdestotrotz (welch' wunderschönes Wort) erlaubt sein, ein paar Zeilen aus Erfahrung über diese liebreizende Person zu verfassen...:rolleyes:

Aber um den Dopamin-Fluss etwas zu verstärken, die zartbitteren Gefühle der Eifersucht zu evozieren...sie verfasst nunmal nicht nur an dich kreative Liebesbriefe (mein Postfach wurde bereits gesprengt 55/50)...nein, ihre nimmermüden, eifrigen Finger bemühen des Öfteren wilde Reihungen an Wörtern in mehr oder weniger abstrusen Kontexte(n)...nennt man gemeinhin wohl Sätze:p...zudem wirft sie stets frei- und großmütig mit Punkten um sich, bar jeglicher Relation und Verhältnismäßigkeit...:mrgreen:

Und dennoch tanzen die Endorphine jedesmal ihren wilden Liebestanz, sehe ich eine weitere Nachricht im Postfach...oder neue Pünktchen...man kann ihr einfach nicht auf Dauer böse sein, mon ange, man chérie...:rolleyes:

Beaucoup de bisous mon petit chouchou;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119983

Gast
Nur weil ihr ein intimes Verhältnis pflegt, deine Objektivität dadurch stark getrübt ist...sollte es uns anderen nichtsdestotrotz (welch' wunderschönes Wort) erlaubt sein, ein paar Zeilen aus Erfahrung über diese liebreizende Person zu verfassen...:rolleyes:

Aber um den Dopamin-Fluss etwas zu verstärken, die zartbitteren Gefühle der Eifersucht zu evozieren...sie verfasst nunmal nicht nur an dich kreative Liebesbriefe (mein Postfach wurde bereits gesprengt 55/50)...nein, ihre nimmermüden, eifrigen Finger bemühen des Öfteren wilde Reihungen an Wörtern in mehr oder weniger abstrusen Kontexte(n)...nennt man gemeinhin wohl Sätze:p...zudem wirft sie stets frei- und großmütig mit Punkten um sich, bar jeglicher Relation und Verhältnismäßigkeit...:mrgreen:

Und dennoch tanzen die Endorphine jedesmal ihren wilden Liebestanz, sehe ich eine weitere Nachricht im Postfach...oder neue Pünktchen...man kann ihr einfach nicht auf Dauer böse sein, mon ange, man chérie...:rolleyes:

Beaucoup de bisous mon petit chouchou;-)


Ach mal wieder ein wunderbar, sinnloser und nichtsaussagener Post von dir. ;-)
Nur weil Lisa dich damals abgeblitzt hat, musst du nicht sauer auf sie sein. :)
 

DeletedUser98941

Gast
Ich find die Beiden gut!

Grobe Geschmacksverirrung, Wahrnehmunsstörung...:p

Ursachen lassen sich aus der Ferne schwer diagnostizieren...peut-être fehlende Erfahrungswerte, Manipulation (bspw. in Form von Bestechung oder vorbeugendes Schleimen), oder diverse Produkte zur Bewusstseins- und Wahrnehmungsveränderung...:mrgreen:

Nicht gänzlich ernst gemeint...:wink:

Bisous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Mein Gott lasst mal Lisa in ruhe. Selbst wenn ihr meint sie ist nicht gutm ist das kein grund sie jetzt in den Dreck zu ziehen. Sie gebt ihr bestes und ich finde sie macht das Klasse.
Wenn ihr meint ihr könnt es besser bewerbt euch eifnach als Mod.

Hail Lisa

kannst du mir mal sagen, wo sie in den Dreck gezogen wurde? :S
 

zero1990

Gast
kannst du mir mal sagen, wo sie in den Dreck gezogen wurde? :S

lass doch andrew in ruhe^^ er versucht immer zu schleimen;)

also ich habe ned in dreck gezogen^^ nur gesagt ich gehöre auch zu ihren topfavouriten die sie gerne verwarnt und sperrt.. naja mir egal^^ so lange es ingame nichts betrifft

aber eines ist wahr... lisa ist eine million mal besser als lordi... aber besser als korp... naja korp ist schon länger ein mod... daher bezweifle ich das, aber lisa wird schon iwann mal ein guter mod^^
 

DeletedUser

Gast
Lisa als Mod noch nie erlebt, an Voxi unschöne Erinnerungen in den 40ern :D
btw. hatte ich eben diese Zeilen schrieb schon wieder vergessen, dass du männlich bist und soweit ich mich erinner Alex heißt >.< :mrgreen:
 

DeletedUser54292

Gast
cooles mod-team...:)
ist man von dort, wo ich komme(staemme.ch) gar nicht gewohnt, dass da mal was qualifiziertes am start ist. liegt wohl daran, dass cole hier nichts zu sagen hat...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
giggle.gif
 
Oben