• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme Diskussionforum

DeletedUser

Gast
Jungs, ihr vergesst da etwa nicht gerade den neuen Stamm Nr1 FOAG? (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser114800

Gast
Auch wenn ich gerade ein bisschen gekatat werde!
Kommt davon wenn man Kritik am Chef äußert, wer mich nicht mind. 3x täglich hailed muss mit den Konsequenzen leben, Disziplin ist das Zauberwort!
 

DeletedUser

Gast
en komischer kautz biste dennoch, sry aber bei solchen aussagen stellen sich bei mir die nackenhaare auf...
 

DeletedUser114800

Gast
Und zwar weshalb Cherie? Tut mir zutiefst Leid wenn du die Ironie nicht erkennst:|
 

Marypopins

Gast
wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten (priester)


Bei so tiefgründiger und fundierter Bemerkung bleibt nur zu sagen:

si tacuisses, philosophus manisses - hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben

oder

tace porta -Schweig du Tor :)

und im Übrigen gilt:

deficit omne, natus sum (Quintilius) - was einen Anfang hat, nimmt auch ein Ende
 

DeletedUser

Gast
Bei so tiefgründiger und fundierter Bemerkung bleibt nur zu sagen:

si tacuisses, philosophus manisses - hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben

oder

tace porta -Schweig du Tor :)

und im Übrigen gilt:

deficit omne, natus sum (Quintilius) - was einen Anfang hat, nimmt auch ein Ende

Bist du Politiker oder Lehrer? Du redest viel aber aussagen tust du nix. =)
 

Marypopins

Gast
Du redest viel aber aussagen tust du nix. =)

Hab mich bislang sehr zurückgehalten und lediglich zwei Aussagen in das Diskussionsforum gestellt. Mehr nicht. Manch einer ist da schon überfordert. Aber ich freue mich über jede Meinungskundgebung dazu. Auch über deine, auch wenn ich nix damit anfangen kann....
 

DeletedUser

Gast
Hab mich bislang sehr zurückgehalten und lediglich zwei Aussagen in das Diskussionsforum gestellt. Mehr nicht. Manch einer ist da schon überfordert. Aber ich freue mich über jede Meinungskundgebung dazu. Auch über deine, auch wenn ich nix damit anfangen kann....

Naja ich finde es halt witzig, dass du glaubst mit deinen bei google kopierten Sprüchen hier einen auf klug machen zu können. Allerdings haben deine Sprüche wenig mit dem zu tun, was zu dir gesagt wurde und sind in dem Sinne sinnfrei.

Aber im Endeffekt wollte ich nur einen kleinen Witz machen, den du scheinbar nicht verstanden hast. =) Thema beendet.

btt.
 

Marypopins

Gast
Naja ich finde es halt witzig, dass du glaubst mit deinen bei google kopierten Sprüchen hier einen auf klug machen zu können. Allerdings haben deine Sprüche wenig mit dem zu tun, was zu dir gesagt wurde und sind in dem Sinne sinnfrei.

Aber im Endeffekt wollte ich nur einen kleinen Witz machen, den du scheinbar nicht verstanden hast. =) Thema beendet.

btt.

zu Satz 1: ja, ich halte mich für nicht ganz dumm
zu Satz 2: entschuldige bitte, wenn ich mich nicht auf so ein sprachliches Niveau wie "fresse halten" begebe
zu Satz 3: und bei Witzen gibt es welche über die man lacht oder auch nicht.

habe fertisch
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du schon ein kluges Zitat suchst das zu den Posts hier passt versuche es doch mal mit Adolph Kolping:
"Darf ich deshalb schweigen weil die Wahrheit weh tut?"

Bin ich jetzt voll gebildet in euren Augen obwohl es kein Latein war?
 

Marypopins

Gast
Noch mal von Anfang an. Zwei Thesen:

1. B.GLA nimmt die westliche Welthalbkugel und =CV= nimmt die östliche Welthalbkugel. Alle anderen Stämme werden gebasht.
2. Den neuen Stamm FOAG muss man sich nicht merken. Das ist nur ein Kunstgebilde und verschwindet wieder.

Und nein, ich halte nicht meine Fresse. Und nein, das halte ich nicht für sinnfrei.
Und ja, wer nicht zu den 2 genannten Stämmen gehört, dem gefällt das natürlich nicht. Und ja, das ist auch so gewollt.
Und ob ich Ahnung hab oder nicht wird man sehen. Nicht heute, nicht morgen aber in ein paar Wochen oder Monaten.
 

DeletedUser123651

Gast
GLA sollte man wohl doch nicht zu den Top-Stämmen zählen.

Dr. Thrax heute um 03:38 Uhr
Moin Moin,
P93K hat mich vorhin gefragt,ob ich die UV von ihm nehmen könnte,um den Acc sinngemäß zu verteidigen und die Atts rauszutimen,da ich Patrick schon länger aus dem Real Life kenne und er meinte,ob ich das nicht übernehmen könnte.
Hab natürlich die gewisse Erfahrung,siehste ja,bin ja bei GLA,deswegen wär der Acc in guten Händen.
Hab natürlich auch viel Zeit momentan,somit wärs kein Prob,den Acc zu halten :)

Grüße,
Kevin

Hosenmatzhoch3 heute um 07:01 Uhr
Moin moin,
joa...von dem ist mir eigentlich nix bekannt. Wie kann ich dir da in der Situation helfen?^^

lg
Winki

Dr. Thrax heute um 07:02 Uhr
Patrick meinte,er bekomme atts und ihr hättet jetz notdürftig die Uv,also von P93K und ich solle die heute übernehmen..Aber anscheinend kümmert ihr euch ja gut drum :)

Lg,Thrax

Hosenmatzhoch3 heute um 07:08 Uhr
Hmm, mir kommt das hier etwas komisch vor. Patrick hat mir noch nie was erzählt das er dich kennt und ich werde dir auch nicht verraten ob ich die UV habe oder nicht. Ich werde das vorher noch mit ihm besprechen müssen.

lg
Winki

Dr. Thrax heute um 07:10 Uhr
Na dann sind die Aufadler ja doch schlauer als wir angenommen haben,schade eigentlich :)

Grüße


Ps: Verstehs als verspäteter Aprilscherz ! :)

Hosenmatzhoch3 heute um 07:13 Uhr
Naja, wenigstens weiß ich wem ich meine UV geben kann!

lg
Winki

Ps: Dachte mir schon das du etwas in der Vergangenheit lebst! ;)

Zumindest weiß man jetzt auch wie sie an Punkte kommen.
Skill ist's nicht ... nur unfaire Mittelchen.

Armutszeugnis!
Ihr solltet euch nicht köfi23 als Vorbild nehmen, Mädels! :rolleyes:

Naja wenigstens weiß man jetzt, das GLA und Lepra kuscheln. :)
 

DeletedUser120975

Gast
GLA sollte man wohl doch nicht zu den Top-Stämmen zählen.



Zumindest weiß man jetzt auch wie sie an Punkte kommen.
Skill ist's nicht ... nur unfaire Mittelchen.

Armutszeugnis!
Ihr solltet euch nicht köfi23 als Vorbild nehmen, Mädels! :rolleyes:

Naja wenigstens weiß man jetzt, das GLA und Lepra kuscheln. :)

Hab mich schon gefragt wann du damit kommst xD Da das Pup so leergefegt is momentan,dachten wir uns,wir erlauben uns einfach ma nen schönen nachträglichen Aprilscherz :mrgreen:
Und wir dachten eigentlich,dass Aufadler dümmer sind als Stämme erlaubt,aber Hosenmatz war dann doch nochn ganz Schlauer ;-)

Wieso sollten wir mit Lepra kuscheln?xD Nur weil wir wissen,dass Hosenmatz die Uv hatte?xD Eine wage Vermutung,mein lieber :eek:
 
Oben