• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme Diskussionforum

DeletedUser120975

Gast
Wusste garnicht das du hier supp. bist!

Omg.Deine Posts werden immer intelligenter.Hättest nen Hauch von Grips im Hirn,wüsstest du,dass das nicht geht und vor allem nicht stimmt ! xD
Bei dir is wirklich Hopfen und Malz verloren..Merkst du nicht,dass hier niemand auch nur nen bisschen was auf deine Meinung gibt?Interessiert keinen Spieler hier,was nen gescheiterter S71er Noob hier von sich gibt,also troll dich woanders hin!
 

DeletedUser

Gast
Junge das war reine Ironie!

ich schein dich ja ganz schön mit meiner klarstellung getroffen zu haben!
Horst garnicht mehr auf zu Kreischen!
Du bist schon ganz schön Traurig!

und das war ja wohl grad volles Eigentor meine Post´s Interessieren hier keinen?
Dafür seit ihr aber ganz schön hoch geschreckt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wo wurde ICH da geadelt? den Acc. Spielt bis heute noch irgend jemand!
 

DeletedUser

Gast
Lächerlichkeiten Arten sehr schnell in schlimmen Situationen aus.!

Was is Gla? :eek: na sag mal an? :D
Angenommen CV würde alle Member kicken bis auf die ersten 5 Plätze? :eek: vergleiche dann mal die Rangliste .! Sieht dann auch anders aus, dann steht ihr nicht mehr so extrem im Sonnenlicht ;) Aber ihr müsst es ja wissen.! An sich einige Posts hier sind ja sogar von euch Geistreich ihr Gla-Ladys. . Aber i-wie macht es keinen Sinn mit euch zu reden.! Wenn keiner mehr Argumente besitzt wird losgeflamed, und kurz darauf hin gleich gesagt wie toll doch Gla is.! Das Einzige was ihr damit erreicht ist von uns ausgelacht zu werden .! Und sagt vorallen mal an was ihr ohne den bösenBub wärt .! ;) Nichts.! Ihr wärt ein Paar spieler in den Top 20 . ! Und? Mehr nicht.! Ein Haufen Elend wärt ihr ohne ihn und das ist einfach mal Fakt.!


--> Ich will zugeeflamed werden :p
 

DeletedUser

Gast
Lächerlichkeiten Arten sehr schnell in schlimmen Situationen aus.!

Was is Gla? :eek: na sag mal an? :D
Angenommen CV würde alle Member kicken bis auf die ersten 5 Plätze? :eek: vergleiche dann mal die Rangliste .! Sieht dann auch anders aus, dann steht ihr nicht mehr so extrem im Sonnenlicht ;) Aber ihr müsst es ja wissen.! An sich einige Posts hier sind ja sogar von euch Geistreich ihr Gla-Ladys. . Aber i-wie macht es keinen Sinn mit euch zu reden.! Wenn keiner mehr Argumente besitzt wird losgeflamed, und kurz darauf hin gleich gesagt wie toll doch Gla is.! Das Einzige was ihr damit erreicht ist von uns ausgelacht zu werden .! Und sagt vorallen mal an was ihr ohne den bösenBub wärt .! ;) Nichts.! Ihr wärt ein Paar spieler in den Top 20 . ! Und? Mehr nicht.! Ein Haufen Elend wärt ihr ohne ihn und das ist einfach mal Fakt.!


--> Ich will zugeeflamed werden :p

Word! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Definiere Geil? :D ehj man ich krieg mich nicht mehr ein :D ihr seid doch so interessiert in meine Posts :D muss doch gleich ne Antwort folgen :D

Ihr Verhaltet euch nicht als würdet ihr BundesLiga spielen ;) Wenn Vielleicht dritte Kreisklasse.! :)
 

DeletedUser

Gast
So nen Post voller Dummheit und Unwahrheiten hat es nicht verdient geflamet zu werden,schon gar nicht jemand mit nem Reg. Datum,wos einem den Vogel raushaut ^^ Geh weiter weinen,dass du nicht so geil bist wie wir :eek:

genau das gleiche wollt ich au grad schreiben :)

Junge das war reine Ironie! :

es war ironie das ich nicht lesen lernen soll?
steh ich aufem schlauch oder weist du einfach net was ironie is? o_O
 

DeletedUser120975

Gast
Definiere Geil? :D ehj man ich krieg mich nicht mehr ein :D ihr seid doch so interessiert in meine Posts :D muss doch gleich ne Antwort folgen :D

Ihr Verhaltet euch nicht als würdet ihr BundesLiga spielen ;) Wenn Vielleicht dritte Kreisklasse.! :)

Dass du mit Stämme nichts am Hut hast,is eine Sache,aber dass es bei dir auch ne dritte Kreisklasse gibt,ne andere xD Von was haste denn überhaupt ne Ahnung?
Ich seh hier nur Leute gegen GLA flamen,die keine Front zu uns haben,die gelöscht haben oder die einfach NoNames sind und man nichtma weiß,in welchem Acc se sitzen ;-) Komische Sache :cool:
 

DeletedUser

Gast
So nen Post voller Dummheit und Unwahrheiten hat es nicht verdient geflamet zu werden,schon gar nicht jemand mit nem Reg. Datum,wos einem den Vogel raushaut ^^ Geh weiter weinen,dass du nicht so geil bist wie wir :eek:


boar ist das grad Geil xDDDD :D:D :D :D Ej ohne mist ich kann grad nicht mehr

P93K Schrieb am: 06.05.11, 01:22
Wenn sie nicht mehr weiter wissen, kommen sie mit deinem Reg.-Datum. ;)
Keine Angst. :D

Da Sprach wohl einer die Wahrheit :mrgreen:
 

DeletedUser120975

Gast
Kindergarten Trallalalalalaaaa
Kindergarten immer wieder Glaaaa o_O

Wie lange haste dir den Post ausgedacht?3h?

Wieso schreibt ihr überhaupt hier?Ihr habt nichtma den Ansatz an Skill,flamen zu können..Und tiefer und schlechter kann das Niveau deiner Flames nun wirklich nicht mehr werden..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Was für Flames? :eek:
ich habe lediglich meinen letzten Gedankengang aufgeschrieben ;) Wow du hast SKill? :eek:
Und wenn du selbst nicht ein geistreichen flame hinbekommst, dann würde ich mal scharf nachdenken woran das liegt :eek:
 

DeletedUser120975

Gast
Was für Flames? :eek:
ich habe lediglich meinen letzten Gedankengang aufgeschrieben ;) Wow du hast SKill? :eek:
Und wenn du selbst nicht ein geistreichen flame hinbekommst, dann würde ich mal scharf nachdenken woran das liegt :eek:
Wär mal interessant zu wissen,wie ihr euch verhalten würdet,wenn ihr nochn Acc oder Front zu uns hättet xD Da wäre jeder andere ruhig,oder siehste hier irgendwen von CV oder Crowds oder sonst wem von unserer Front flamen?Nein,weil se wissen,was ihnen dann blüht..Wenn man keine Front hat,isses sehr sehr leicht,irgendnen Kuhdung zu schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
ICh denke, das sich sonst niemand auf euer Niveau hinunterbewegt :S
 

DeletedUser

Gast
Ich sag dazu mal nichts,denk ma scharf nach,vllt. fällt dir dann auf,wen du grad gedisst hast xD Man man man xD


IChhabe dich gedisst? :eek: habe ich dir die Zeilen auch flowlich elegant in dein Gee-Sicht gespuckt? oder eher Doubletime gepunshed? :eek: habe ich dich in Halftime gedisst? oder irgentwelche Punshlines verwendet? :S
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129198

Gast
So nen Post voller Dummheit und Unwahrheiten hat es nicht verdient geflamet zu werden,schon gar nicht jemand mit nem Reg. Datum,wos einem den Vogel raushaut ^^ Geh weiter weinen,dass du nicht so geil bist wie wir

manche lernen DS schneller und manche langsamer... du bist wohl einer der letzteren oder warum kommst du jetzt mit Reg.-Datum?

aber mittlerweile scheinst du das Spiel ja verstanden zu haben, auch wenn du am Anfang noch Deff-Accounts nötig hattest ;)
 

DeletedUser

Gast
wieso? is doch keine chande wenn die erstliga spieler ihren fans aus der kreisliga rede und antwort stehen ;-)



lol dann biste halt gekickt worden, weil de zu schlecht warst, wenn juckts? :)

Hörr man deine Post´s werden Langweilig!
man du bist genau so einer wie der SDS Junge!

ihr seid Peinlich! müsst euch Stundenlang über Skills von einem Spiel Streiten!
wie alt seid ihr 14? 16? 18?
 

DeletedUser

Gast
Hörr man deine Post´s werden Langweilig!
man du bist genau so einer wie der SDS Junge!

ihr seid Peinlich! müsst euch Stundenlang über Skills von einem Spiel Streiten!
wie alt seid ihr 14? 16? 18?

zu nem streit gehören immer 2 seiten und die andere seite bist du, insofern haste dich grade selbst geflamed
das meine posts langweilig werden is logisch, es kommt ja auch als nur der selbe senf auf den ich antworte :S
 
Oben