• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

DeletedUser

Gast
stimmt schon anspruchsvoll ist anders :D
aber kümmert mich nicht mehr :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich finde das klasse ... endlich mal eine Welt wo man im Sommer auch mal die Sonne zu Gesicht bekommt ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da haste Recht :)
ist doch auch mal was, Uvs werden so gut wie garnicht benötigt,
man ist on wenn man Lust hat und nicht weil irgendjemand angreiffen könnte (wäre ja auch unfair)

Wenn alle weniger on sind und weniger aktiv, gleicht sich das ja dann wieder aus. :)
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen W49! :mrgreen: Einmal im Monat muss hier einfach etwas sinnvolles rein! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß. :D
Kamen sogar kurz ins Gespräch darüber am Anfang, seitdem halte ich aber nicht sooviel Kontakt zu ihm. Eher dann, wenn ich mal UV in seiner Gegend übernahm, während gerade Aktion lief. Ergo habe ich Ags einfach rausgehauen. D:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: wenn es schon nix zu 49 zu sagen gibt redet man halt über 59! :mrgreen:
 

DeletedUser110599

Gast
Die sind ja schon wieder am fuselno_O
Hab zwar nich mitgezählt aber is bestimmt schon die 10 Fusi oder so...

Ich glaub denen is langweilig oder wollen die nur mal wieder ihre schlechte statistik verbergen, bzw. so die inaktiven abstoßen??? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt haben sich wenigstens die zwei Fusel-Stämme gefunden! :mrgreen: Wir nehmen noch wetten an wer als nächstes zu C-A rennt, wen die nicht in einem Monat einen Stamm schlucken können scheinen sie unglücklich zu sein!!! :biggrin: Dem Himmel sei Dank das sie wenigtens gegen die Barbaren kämpfen müssen und auch besiegen können, sonst würden sie mit denen wohl auch noch fuseln! *grööööhhhhl*
 

DeletedUser

Gast
fuseln für pro gamer

so muss es jetzt los werden gratulire C-A zu der geglückten fousion echt das ist echt gut jetzt seit ihr das ding aller masse Vorbilder wie man auf palz 1 kommt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so muss es jetzt los werden gratulire C-A zu der geglückten fousion echt das ist echt gut jetzt seit ihr das ding aller masse Vorbilder wie man auf palz 1 kommt:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:lass uns fusen Baby! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
#

ich sag da mal nichts zu :D über den untergang von !N...komischer weise war der pup mit uns noch etwas belebt ;) und untergang....gegen 24/7 macht es halt keinen spaß zu spielen....ds ist ein spiel aus spaß...und nichts für hobbylose :D aber das habe ich glaube ich auch schon oft genug gesagt^^ Und der ruffy sollte mal leise sein....wir haben ja deinen son stamm zerlegt^^ und DB hätte man auch zerlegen können hätte man die leute und deff dsfür gehabt...aber mit 5vs nen ganzen stamm.......eure ersten wellen sind ja kläglich gescheitert.......und dann seit ihr ja aufs nachtadeln umgestiegen weil man ja nie was geholt hat wenn einer im acc war...schon traurig manche leute :( :(
 

DeletedUser

Gast
ich sag da mal nichts zu :D über den untergang von !N...komischer weise war der pup mit uns noch etwas belebt ;) und untergang....gegen 24/7 macht es halt keinen spaß zu spielen....ds ist ein spiel aus spaß...und nichts für hobbylose :D aber das habe ich glaube ich auch schon oft genug gesagt^^ Und der ruffy sollte mal leise sein....wir haben ja deinen son stamm zerlegt^^ und DB hätte man auch zerlegen können hätte man die leute und deff dsfür gehabt...aber mit 5vs nen ganzen stamm.......eure ersten wellen sind ja kläglich gescheitert.......und dann seit ihr ja aufs nachtadeln umgestiegen weil man ja nie was geholt hat wenn einer im acc war...schon traurig manche leute :( :(

Hallo Herr Payne, Ich hatte ja gehofft das du mit deinem Weggang wenigtens deine Niederlage eingestehen kannst, aber selbst dann scheinst du immernoch für alles eine Eklärung zu haben. :mrgreen: Soweit ich weiß haben euch von DB nur 5 Spieler angegriffen und nicht der ganze Stamm ... ;) Aber mit der Wahrheit hattest du es ja noch nie so! :tongue: Und stimmt wir haben von euch nicht ein Dorf geholt!!! :mrgreen: Ihr hattet sie alle leer geräumt weil Ihr so nett seid! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deswegen hat DB auch keine Off-Bashies! Aber nach deiner Meinung lügen ja selbst Statistiken!

*kopfschüttel* Jetzt fehlt eigentlich nur noch Erik ... und das Chaos-Duo ist wieder perfekt und wie haben wieder alle was zum lachen! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
^^

@ near nee lass das die wollen dich nur in den wing stecken und dann intern aufadeln lol
 

DeletedUser

Gast
@ near nee lass das die wollen dich nur in den wing stecken und dann intern aufadeln lol

Ach, KDE muss sich nur wehren! Alle Stämme die sich gegen C-A wehren werden aufgenommen! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Nur die bösen Barbaren wollen einfach nicht zu C-A!
 

DeletedUser

Gast
#

Hallo Herr Payne, Ich hatte ja gehofft das du mit deinem Weggang wenigtens deine Niederlage eingestehen kannst, aber selbst dann scheinst du immernoch für alles eine Eklärung zu haben. Soweit ich weiß haben euch von DB nur 5 Spieler angegriffen und nicht der ganze Stamm ... ;) Aber mit der Wahrheit hattest du es ja noch nie so! Und stimmt wir haben von euch nicht ein Dorf geholt!!! Ihr hattet sie alle leer geräumt weil Ihr so nett seid! Deswegen hat DB auch keine Off-Bashies! Aber nach deiner Meinung lügen ja selbst Statistiken!

*kopfschüttel* Jetzt fehlt eigentlich nur noch Erik ... und das Chaos-Duo ist wieder perfekt und wie haben wieder alle was zum lachen!


lol...Niederlage......:D der einzige der von euch jemals was konnte war der ichabod ......

Ja mal so zur info: Wenn ein spieler bis in die 4rte Reihe mit 70/70/70 zugestellt wird ist dies keine Kunst zu gewinnen...verstehste das?.....und wenn man dazu noch xxpalas von seinen 50 gammel accs hat ....einfach nur erbärmlich...sonst hättet ihr daoben gut verloren...nur mein acc war halt nicht auf save angriffe ausgerichtet....und einem vergeht auch die lust von innen raus nachts geadelt zu werden ;)

Die meisten von euch sind einfach leute die im außenring durch kuschelei großgeworden sind ;) und darauf auch noch stolz sind :D und deine off bashes kannste dir sonst wo hinstecken....bei voll gedefften dörfer muss man ja sonst nichts tun^^

Wir können ja gerne mal 3vs 1 sds spielen mit gleichem welten style...oder habt ihr keine lust mal nen tag on zu sein? wenns regnet...ich mein euch machts ja eh nichts aus...hängt doch nur hier vor.....:D ich wette ich würde euch alle 3 egal wer ziemlich fertig machen :D was eigentlich keine große kunst ist :D
 
Oben