• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

DeletedUser114800

Gast
Ahlers wir sind IR!!! Jetzt sind wir auch endlich cool :cool:
Go Faust!
 

DeletedUser114800

Gast
Hatten zuviel Angst vorm direkten IR und dachten wir können im AR chilln und jetzt sind wir tatsächlich doch wieder in soner vermalledeiten IR-Karte.
Die Anweisung zum AR zu adeln ist schon draußen, wir flüchten ins Exil!
 

DeletedUser

Gast
show.php
 

DeletedUser

Gast
Crap sind die doch.
Könnte mal einer zusammenfassen, was grad' bei GLA läuft?
Werden die wieder zusammenkommen? Löscht sich Thrax nun? Ist alles nen' bisschen durcheinander, da blicke ich als externer Spieler nicht durch.
Vorallem, wenn man den Stamm vor der Tür hat will man da wat' jenaueres wissen.:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Um es nochmal allen zu erklären: Wir - die GLA sind nicht auseinander gebrochen und wir haben keinen Streit, Die Trennung ist nur vorübergehend -.-
 

DeletedUser

Gast
wir wollen einfach auch mal das Gefühl kennen mit nem Stamm verbündet zu sein. (ich sollte euch mal eintragen, sonst funktioniert die Übung nicht ;) )
 

DeletedUser129138

Gast
naja villeicht erzählt ihr hier einfach nicht der waren grund aber darüber muss man sich ja nicht streiten :)
 

DeletedUser

Gast
wir sind jaaaaa auch drauf was für eine ehre (*B@*) =D
interessant interessant..die karte xD

viele von den stämmen habe ich noch nie wahrgenommen .. xD
hab auch anscheint nichts verpasst ..smile..
bin ja mal gespannt wie die Karte in 2-3 Monaten aussehen tut ..
 

DeletedUser

Gast
TTG schaut ein wenig aus wie Italien.:tongue:

FOAG hat ein schönes Gebiet.
 
Oben