• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Weltkarte Innenring

Reaktionspunktzahl
4
richtig, wir haben aber erst vor 1 woche fusioniert und es werden eeh viele leute aufhören in denn nächsten monaten.. quantität wird abnehmen, qualität bleibt :D

ähm... grad am überlegen... war das nun Ironie oder keine Ironie? Das ":D" lässt es mir eher nach Ironie erscheinen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob du nicht selber in dem Stamm bist?
Klär mich bitte auf: War deine Aussage ironisch gemeint? :|

btw. The Riddle 4 You - warst du auch "Alone Revenge" auf der 69?
 

DeletedUser121605

Gast
ähm... grad am überlegen... war das nun Ironie oder keine Ironie? Das ":D" lässt es mir eher nach Ironie erscheinen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob du nicht selber in dem Stamm bist?
Klär mich bitte auf: War deine Aussage ironisch gemeint? :|

btw. The Riddle 4 You - warst du auch "Alone Revenge" auf der 69?

ein bischen Frohnatur schadet nie, ja ich bin bei TTG und nein das war keine Ironie!
 

DeletedUser

Gast
bm07-4.png
 

DeletedUser

Gast
Sehr interessante Konstellationen, insbesondere der Topstämme.
Wird amüsant zu sehn wer da mit wem kuschelt und wer zuerst zusammenbricht(Tipp: DKDS aber pssscht;-))
 

DeletedUser120975

Gast
Der Alone revenge steht noch auf der 68 mit ca. 700k kennst du ihn?

Off Topic,vor allem noch von dir,poste wo anders,hier gehört das nicht hin :cool: Geht um Weltkarte und nix anderes..Btw.,die B.GLA hat mit Abstand die geilste Lage..Wir kommen von innen und holen alles,was im weg is :cool:
 

DeletedUser120975

Gast

Man man man..Son Screen fälsch ich dir in 2 min ;-) Also laber nit :cool: Du hast 36 Hütten,12 davon frisch geadelt,heißt,du farmst mit 24 Hütten..gehen wir mal davon aus,du baust 3k lkav pro dorf,paar Deff Hütten wirste auch haben,dann haste in etwa 40-50k lkav..Als ich noch im Thrax Acc saß,hatten wir auch in etwa 40k Lkav,da wurde teilweise 24/7 gefarmt,und zwar richtig aktiv und mehr als 18-19 Mille am Tag waren auch ned drinne,also laber nit,geh deine gefälschten Screens woanders posten,Noob!

Außerdem,du bist hier offtopic,also bitte etwas zurückhalten :cool: Hilfsmod ftw! :eek:

Ich bleib dabei,einmal GLA,immer GLA,und deswegen stehen wir oben!:cool:
 

DeletedUser

Gast
in welchem Acc spielt Schuurke überhaupt?

@topic h4!l TTG
 

DeletedUser

Gast
Hol halt einfach den Award dann glaubt dir das auch jeder ;-)
Hail GLA, auch wenn nicht so unglaublich geil wie immer von SDS gelobt
und zu allerletzt: Hail mir und meiner Artikulation trotz Suff!
Peace out Bro´s!

/edit
Hail Faust! natürlich!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es möglich ist soviel zu farmen mit den Vorraussetzungen ;) Iwie is SDS-Lappen witzig! Will auf Pro machen, aber failt iwie nur :/
 

DeletedUser

Gast
denk auch das es möglich ist. vllt nicht jeden tag, aber wenn die farmen ienigermassen voll sind ist das kein problem.
wobei wir gerade auch nicht viel farmen... von daher sehe ich auch immer, dass es auch andere gibt die deutlich >20 mio farmen
 

DeletedUser121605

Gast
ich weiss nicht wie man Screenshots reinstellen kann, aber ich hab auch noch n'Screenshot vom 26.05 wo einer 9 Minuten nach Mitternacht schon 500K gefarmt hat 0.o
 

DeletedUser

Gast
jo is ja kein problem... das sind 20 angriffe mit 25k. oder ein grau gewordener den man geleert hat...
ich schaff mit einmal durchfarmen ca. 20 mio. das ganze bekommt man wenn mans auf einmal macht so in max 3h. da gibts zeiten da schafft man ne mio in 10 min
 

DeletedUser

Gast
ich denke Faust! wird sich ein schönes gebiet ergattern.. ich bin gespannt und schaue zu in welche richtung.:cool:
 
Oben