• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds-Geburtstag 2011

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73592

Gast
mehr spiele oder fragerunden die mit DS zu tun haben (von s1-73 + regelfragen etc und allgemeinwissen) wären schon gut bei den "wahlen".

das nur al kleiner kritikpunkt zur letztjährigen wahl, spiele waren zwar lustig (lindi der bankräuber xD) aber hatten halt nicht viel mit DS zu tun ;)

Der Vorschlag fällt Dir ja echt früh ein...
Mach Dir keine Gedanken, wir haben uns was Einfallen lassen.
Jedem kann man es eh nicht recht machen...einfach abwarten würde ich sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
legt mal ein gutes Wort beim Stämme - Wetter Gott ein....

damit sich die Regenwolken in Trendelburg am Wochenende verziehen, ansonsten Gummistiefel und Badehose nicht vergessen:pala:
 

DeletedUser

Gast
die abend und nächte könnten nass werden tagsüber solls stand jetzt trocken bleiben :p
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So lang das Zelt da stehen bleibt wo wir es hin basteln, passt alles
skype_smilie_69_dance_ani.gif
 
Reaktionspunktzahl
138
legt mal ein gutes Wort beim Stämme - Wetter Gott ein....

damit sich die Regenwolken in Trendelburg am Wochenende verziehen, ansonsten Gummistiefel und Badehose nicht vergessen:pala:

Pack nicht zuviel ein :p Hört sich ja so an als ob du an Weltuntergang denkst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
mehr spiele oder fragerunden die mit DS zu tun haben (von s1-73 + regelfragen etc und allgemeinwissen) wären schon gut bei den "wahlen".

das nur al kleiner kritikpunkt zur letztjährigen wahl, spiele waren zwar lustig (lindi der bankräuber xD) aber hatten halt nicht viel mit DS zu tun ;)

Die Teilnehmer müssen Alex und mir den Hintern küssen - DS bezogen genug für dich? ;D
 

DeletedUser89004

Gast
Gibt es wenns regnet einen "Wet Shirt Contest"? Da würde ich mir doch glatt überlegen meine Geburtstagsparty zu verschieben und euch beizuwohnen.
emoticon-0143-smirk.gif
 

DeletedUser

Gast
Die Teilnehmer müssen Alex und mir den Hintern küssen - DS bezogen genug für dich? ;D

Vorher küss ich nen Pferd den Arsch :)


Muss man eigl. alles mitmachen, ich meine meine Gruppe wo ich mitmachen soll ist ja toll, aber ich würde trotzdem lieber chillen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben