• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser122778

Gast
ich hätte gern die selbe sig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
da muss man tobi erst sein foren pw geben das die sig funzt...ts ts ts
 

DeletedUser

Gast
ja , das sollte man vielleicht anmerken. Es war nicht meine Idee , sondern die von Heinze. Er hat mir 200 Pa´s bezahlt ;-)

Dafür nochmal Danke :tongue:
 

DeletedUser124230

Gast
wirklich ma tobi red dich nicht raus hier gib einfach ganz offen zu das du unseren ach so geliebten hallo nicht leiden kannst :frown:
 

DeletedUser98692

Gast
@rw-typies: beste sig die ich jeh gesehen hab :D

ich feier euch dafür ;)
 

DeletedUser

Gast
So meld mich auch mal wieder...

Die Signatur ist das einfach wert!!!
Ohne Hallo wär das Forum wahrscheinlich auch wieder interessant und mehr leute haben Lust was zu lesen :p

Hallo net persöhnlich nehmen.... eigentlich haben wir dich alle lieb :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir das jetzt eine ganze Weile durchgelesen, und ich kann echt nicht verstehen wieso ihr hallo nicht leiden könnt, ja sogar richtig hasst :eek:.
Ich meine er kann durch sein häufiges Posten schon ziemlich nervig sein, mich selber hat das auch genervt, aber der Inhalt seiner Posts erscheint mir relativ logisch. Scheint so, als ob ihr blos auf den Verfasser der Posts achtet.
Aber das ihr ihn deshalb so mobbt finde ich echt nicht gerecht. Es geht ja nur darum , dass er ein bisschen viel schreibt und nicht darum, dass er euch z.b. körperlichen Schaden zugefügt hat. Ihr wisst ja nie wer sich hinter so einem Acc verbirgt, das kann auch ein 12 Jähriger sein, der jetzt deswegen vlt total deprimiert zu Hause sitzt. :evil:
Außerdem hat er ja gesagt, dass er in Zukunft weniger schreiben wird, und dann kommt das mit der Sig. :eek:

*thumbs up*

In Zukunft werde ich schauen, dass ich nicht mehr so viel schreibe, wenn ihr euch mal genauer meine POsts durchlest, und erkennt dass da gar nicht so viel Mist drinsteht wie ihr glaubt.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab mir das jetzt eine ganze Weile durchgelesen, und ich kann echt nicht verstehen wieso ihr hallo nicht leiden könnt, ja sogar richtig hasst :eek:.
Ich meine er kann durch sein häufiges Posten schon ziemlich nervig sein, mich selber hat das auch genervt, aber der Inhalt seiner Posts erscheint mir relativ logisch. Scheint so, als ob ihr blos auf den Verfasser der Posts achtet.
Aber das ihr ihn deshalb so mobbt finde ich echt nicht gerecht. Es geht ja nur darum , dass er ein bisschen viel schreibt und nicht darum, dass er euch z.b. körperlichen Schaden zugefügt hat. Ihr wisst ja nie wer sich hinter so einem Acc verbirgt, das kann auch ein 12 Jähriger sein, der jetzt deswegen vlt total deprimiert zu Hause sitzt. :evil:
Außerdem hat er ja gesagt, dass er in Zukunft weniger schreiben wird, und dann kommt das mit der Sig. :eek:


wie kannste dir das ne ganze weile durchgelesen ahben wenn du doc erst
Registriert seit
21.06.11
Beiträge
1

mfg

dabei bist o_O
oder biste nen 2 acc von halo oder wie der auch immer hiessen mag o_O

aber das mit der sig ist meiner meinung nach auch etwas übertrieben und
erlcih gesagt find ich die gah ned so gut
is wohl eher ne hätzz aktion gegen diesen armen halo :twisted:

naja ihr werdet schon eure gründe haben nichts desto trotz
sollte man sachlich bzw bei der sache bleiben denn es ist immer ein mensch hint dem acc hoffe ich zumindest
denn auch mit worten kann man verletzen :evil:


wtf o_O
 

DeletedUser

Gast
Man kann das Forum auch lesen, ohne dass man registriert ist ;)
Ich habe mir diesen Account sogar extra gemacht um hier was schreiben zu können.

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir das jetzt eine ganze Weile durchgelesen, und ich kann echt nicht verstehen wieso ihr hallo nicht leiden könnt, ja sogar richtig hasst :eek:.
Ich meine er kann durch sein häufiges Posten schon ziemlich nervig sein, mich selber hat das auch genervt, aber der Inhalt seiner Posts erscheint mir relativ logisch. Scheint so, als ob ihr blos auf den Verfasser der Posts achtet.
Aber das ihr ihn deshalb so mobbt finde ich echt nicht gerecht. Es geht ja nur darum , dass er ein bisschen viel schreibt und nicht darum, dass er euch z.b. körperlichen Schaden zugefügt hat. Ihr wisst ja nie wer sich hinter so einem Acc verbirgt, das kann auch ein 12 Jähriger sein, der jetzt deswegen vlt total deprimiert zu Hause sitzt. :evil:
Außerdem hat er ja gesagt, dass er in Zukunft weniger schreiben wird, und dann kommt das mit der Sig. :eek:




mfg

das ist lächerlich von dir hallo, ich bin mir hundert prozentig icher das du im s73 pup geschrieben hast das dieser komisch acc dein acc ist ! was blos mit dir los das du mit nem 2. acc posten musst ? gerechtfertigt doch unsere sig !
 
Oben