• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ach wie schön kann es sein...

DeletedUser

Gast
der arme halllo
macht sich doppel acc und wir finden das so schnell raus :(

er hat sich doch so viel muhe mitn namen und so gegeben :(

und was tun wir wir hatzen rum und machen den armen fertig:(

ihr seit so pöööööösse zu diesem armen kleinen jungen:(

aber leid tun tu er mir trz ned :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Hallo nen acc partner auf der 73 hat? :)

Außerdem kann man sich seit neuestem nur noch mit dem Accnamen im Forum anmelden, geht als nichts anderes.
 

DeletedUser

Gast
Man kann sich aber nen acc machen, auf ieiner welt und sich dann anmelden ^^
 

DeletedUser90645

Gast
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Hallo nen acc partner auf der 73 hat? :)

Außerdem kann man sich seit neuestem nur noch mit dem Accnamen im Forum anmelden, geht als nichts anderes.

Wär mir aber neu, dass das erst seit Neustem so ist (-:
Du bist der Account-Parnter von Hallo?
 

DeletedUser

Gast
Kriegst von mir trotzdem 10 PA, die ist die Sig auf alle Fälle wert!
 

DeletedUser

Gast
will auch so ne sig gewidmet bekommen
c015.gif


was muss ich dafür machenn??
zu hallo meinem meister lauf
d050.gif
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit/seid (Schule is schon länger her^^) total gemein zu ihm, nur weil ihr ihn nicht abkönnt?

Ich meine was soll son Mist mit der Sig da? Cybermobbing vom Feinsten, ohne Witz dabei...

Ist echt bedauerlich, dass ein öffentliches Forum in dem es um ein Spiel gehen soll so etwas überhaupt geduldet wird.

So aber jetzt mal Butter bei die Fische!

Ich mein ihr flamet ihn und macht ne Sig gegen ihn, aber wer seit ihr?
Nullnummern!
Ich wette Niemand mit dieser Sig ist älter als 18 und wahrscheinlich habt ihr eure sexuellen Erfahrungen allesamt Hier her!

Ich mein ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber geistige Reife sieht anders aus!
Bei uns auffer 65 wird er zwar auch mal geflamet, aber wir machen nicht sowas geistig bedeppertes und machen ne Hetzsig oder am besten noch ne Anti-ForenAcc-Propa...

Kommt ma klar! Witzfiguren echt!
 

DeletedUser

Gast
Also auf den post muss ich erstmal meine Sig auch auf anti hallo umstellen!

PS: Bin unter 18 und hab noch garkeine sexuelle Erfahrung. Aber dank deinem link gib es ja jetzt Hoffnung für mich:)
 

DeletedUser123590

Gast
find das ja mal sehr amüsant was du hier so erzählst...

aber wenn du nicht aus dem 60 ger forum bist hast du einfach nur keine plan von der ganzen sache

hallo hatt sich von anfang an als forums depp präsentiert (gewollt oder ungewollt ka) dann hat er viele nur noch genervt mit seinen postings und das hat man ihm auch eigendlich gesagt (der eine freundlich / der andere etwas direkter).... das er sich dannach nicht ändert und uns weiter genervt hat zeugt einfach nur davon das sein verhalten gewollt war und jetzt muss er halt auch damit leben....

ach ja und ich bin schon über 18 o_O

und auf deine lächerlichen RL flames geh ich mal nicht ein ;-)

ps: deine anti sig is net so hübsch wie die von tobi :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Pass auf Tobi nachher schlägt RTL Extra bei dir auf, wg Cyber Mobbing. :)
 

DeletedUser84217

Gast
Zugegeben Joe hat schon schöner geflamt, aber irgednwie hat er Recht. Und wir auf der 65 wissen übrigens genau was abgeht mit hallo. Der ist da auch nicht anders als hier und wir haben ihn sogar noch im Chat o_O

Ich find die Sig persönlich ja superlustig... zumindest wenn da wer so gefl...mobbt werden würde, der das auch aushält. Hab deswegen auch davon abgesehen, die Sig zu übernehmen, weil echt lustig, aber hey der Kleene ist echt erst 14 oder so.

Und das sagen wir hier jetzt nicht , weil wir Hallos Freunde wären- im Gegenteil, wir haben sogar Krieg gegen seine Bande und in meinen Propas mach ich mich auch regelmässig über ihn lustig.

Bla bla bla, jedenfalls ist diese Sig hart an der Grenze, wahrscheinlich schon darüber.
Und wir sind halt die Ranger- wir beschützen die, die sich nicht wehren können :cool:


P.S. @ hallo, das ist jetzt keine Aufmunterung zum weiter *******e labern!
 

DeletedUser

Gast
Man Man Man wenn ich sowas wieder sehe..
Hallo ist ein Noname (Wortspiel:)). Er hat weder wir, noch auf anderen Welten was ereicht, fängt hier aber an Reihenweise ******** von Sachen zu erzählen, von denen er absolut keine Ahnung hat!
 

DeletedUser98692

Gast
Wollt mal Hallo sagen :D

an die 65 spacken, spielt euch halt nicht so auf. das hat rein garnichts mit moobing zu tuhen. Hallo vertritt halt hier heldenhaft sein Stellung als, nachplapperndes, keine eigene Meinung habendes Opfer (nimms nicht persönlich, bro), dann muss er sich net wundern, wenn er jedes mal ne neue breitseite bekommt. Es dient einfach zur allgemeinen belustigung, auf grund einer person, die kein schwein privat kennt. Es wäre mir wenn ich Hallo wäre, sowas von ****** egal... was irgendwelche spacken im i-net über mich schreiben... würde mich vllt sogar nen bissel geil machen :D

und jetzt trollt euch wieder in euer 65 forum und flamt euch niveauvoll! (achtung) in einem Browsergame-Forum...hahaha :D
 

DeletedUser84217

Gast
was bist du denn für ein pseudo? :cool: wir spamen rum, wo wir wollen! findest dich wohl cool, weil du mit deiner gang auf nem kind rumtrittst? held, du o_O

warum adelt keiner von euch den einfach weg? wahrescheinlich hat er dann doch zuviel skill für diese welt, stattdessen einfach wegmobben *muahaha*
 

DeletedUser

Gast
find das ja mal sehr amüsant was du hier so erzählst...

aber wenn du nicht aus dem 60 ger forum bist hast du einfach nur keine plan von der ganzen sache

hallo hatt sich von anfang an als forums depp präsentiert (gewollt oder ungewollt ka) dann hat er viele nur noch genervt mit seinen postings und das hat man ihm auch eigendlich gesagt (der eine freundlich / der andere etwas direkter).... das er sich dannach nicht ändert und uns weiter genervt hat zeugt einfach nur davon das sein verhalten gewollt war und jetzt muss er halt auch damit leben....

ach ja und ich bin schon über 18 o_O

und auf deine lächerlichen RL flames geh ich mal nicht ein ;-)

ps: deine anti sig is net so hübsch wie die von tobi :tongue:

...ich hab mir den ****** echt durchgelesen ;-)
Ihr spackt auf Sachen rum, dass ist echt nicht normal, sobald er irgendwas sagt gibts nen Flame...
Auf mein RL-Flame brauchst Du gar nicht eingehen, wär mir eh Rille ;-)
Weißte PC´s schicken einer und Nullen, Ihr seit Nullen! Obernullen!

PS: Deine Meinung ist mir ******egal zu der Sig ;-)

An diesen andern Typen: keine Ahnung was Du mir mit trollen sagen willst, bin keine 12 mehr :S
 

DeletedUser123590

Gast
...ich hab mir den ****** echt durchgelesen ;-)
Ihr spackt auf Sachen rum, dass ist echt nicht normal, sobald er irgendwas sagt gibts nen Flame...
Auf mein RL-Flame brauchst Du gar nicht eingehen, wär mir eh Rille ;-)
Weißte PC´s schicken einer und Nullen, Ihr seit Nullen! Obernullen!

PS: Deine Meinung ist mir ******egal zu der Sig ;-)

An diesen andern Typen: keine Ahnung was Du mir mit trollen sagen willst, bin keine 12 mehr :S

du hast dir echt alles was hallo hier jemals im pub bei uns geschrieben hat gelesen o_O (was ich aber stark bezweifle da du uns sonst verstehen könntest )

wenn ja...mein beileid kleiner ;-)

ps: wenn es euch nicht passt was wir hier in unserem pub machen dann müsst ihr es doch auch nicht lesen bzw. noch kommentieren :)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mensch Leute, kommt mal wieder etwas runter.
Ich denke "Hallo0132" hat genug Flames kassiert, nun wird es langsam langweilig.

Hallo0132 hat doch bereits geschrieben, dass er sich nun etwas zurück halten möchte.
Gibt Ihn mal eine Chance. Ist doch besser als wenn hier nichts los wäre oder?
Fetzt euch lieber InGame und stellt die Berichte hier rein. Ist aufjedenfall angenehmer als diese RL-Flames!
 

DeletedUser98692

Gast
was bist du denn für ein pseudo? :cool: wir spamen rum, wo wir wollen! findest dich wohl cool, weil du mit deiner gang auf nem kind rumtrittst? held, du o_O

warum adelt keiner von euch den einfach weg? wahrescheinlich hat er dann doch zuviel skill für diese welt, stattdessen einfach wegmobben *muahaha*

ist schon cool, in nen fremden pub ohne jeglichen bezug, einfach dumm rum zulabern.

und hör auf mit deinen wilden unterstellungen, wenn du deinen gegenüber nicht mal kennst.
 
Oben