• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s47 hat ein neues Problem

DeletedUser109697

Gast
Möglicherweise in der Sperre von Alexus33. Wobei ich irgendwie irritiert bin und nicht verstehe, wieso ein Spieler, dessen Accountpartner Mist gebaut hat und den Account ausgenutzt hat, gesperrt wird. :S

wie seid wann kannst du beiträge von mir lesen :eek:

dann überleg mal scharf wieso sowas passieren kann!!ihr seid doch sonst bestens infomiert
 

DeletedUser

Gast
Seitdem ich auf "Beitrag anzeigen" klicke, um zu sehen, ob du was sinnvolles zum Thema beiträgst. Das war durchaus der Fall, von daher... ;-)
Ich weiß ehrlich nicht, was bei Alexus nun genau vorfiel. Ich sehe, er ist gesperrt - wieso, vermag ich nicht zu sagen.
 

DeletedUser109697

Gast
Dann befrag doch mal die Glaskugel die ihr die ganze Zeit genutzt habt ;-) die wird euch es sicher beantworten. Mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr sagen zu dem Thema

PS Was für eine Ehre das du dich so weit runter gelassen hast meinen Beitrag zu lesen, Herzlichen DANK :)
 

DeletedUser

Gast
Ohne ******, das war immer noch unsere Glaskugel aus dem VEB Ilmenau!
 

DeletedUser

Gast
Du meinst also tatsächlich, ich hätte Informationen von jemanden wie flogig, den ich diverse, wenig freundliche, IGMs geschrieben habe, erhalten? Ich bitte dich... o_O
 

DeletedUser109697

Gast
Du meinst also tatsächlich, ich hätte Informationen von jemanden wie flogig, den ich diverse, wenig freundliche, IGMs geschrieben habe, erhalten? Ich bitte dich... o_O

na siehste du weist doch wen ich gemeint habe frag ihn doch mal warum es so ist was mal wieder unterstellt wird.dienlich war es euch doch dieser informant oder nicht sonst hättet ihr ja keine dörfer abnehmen können im NB die extra leer geräumt wurden für euch.da frag ich mich aber habt ihr sowas wirklich nötig,freigeräumte Dörfer??:confused:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich weiß ich, wen du gemeint hast. Ich habe aber gerade schon geschrieben, dass ich niemals Informationen von Floggi bekam, der, unter uns gesagt, ein schlechter Spieler und seltsamer Mensch ist. ;-)
Wieso Alexus nun gesperrt ist, weiß ich schlichtweg nicht. Für uns ist das ganze eher kontraproduktiv, denn wir hätten in der Zeit sicherlich ohne weiteres adeln können. Wenn Accounts freigeräumt werden, wie du es geschrieben hast, dann ist dies sicherlich traurig, jedoch nicht unsere schuld und daher auch kein Grund, die Kriegsaktivität diesen Account betreffend einzustellen. Eure internen Probleme sind kein Vorwand dafür. :)
 

DeletedUser

Gast
na siehste du weist doch wen ich gemeint habe frag ihn doch mal warum es so ist was mal wieder unterstellt wird.dienlich war es euch doch dieser informant oder nicht sonst hättet ihr ja keine dörfer abnehmen können im NB die extra leer geräumt wurden für euch.da frag ich mich aber habt ihr sowas wirklich nötig,freigeräumte Dörfer??:confused:

Nur soviel zu dem Thema, da ich ja geadelt habe :)

Ich habe lediglich die Info bekommen das im Alexus Account wohl ein Spion ist und als der Account dann auch noch gekickt wurde habe ich gespäht und da sie leer waren geadelt, aus welchem Grund sie leer waren interessiert mich da im Krieg herzlich wenig.
 

DeletedUser

Gast
Nein. w47 hat ein Problem, denn ~P-P~ ist an der Spitze. Der weltbeste Stamm hat tatsächlich weniger Deffbash als sein Wing. :mrgreen:

Für Platz 1 hats gereicht. Zwar nur kurzfristig, aber wir holen das nach, das kann ich dir verbindlichst versprechen :)
 

DeletedUser

Gast
Was war dein vorwand die letzten paar monate?! :twisted:

Schwache Aussage, die beweist, dass du keine Ahnung hast, worum es hier geht. Ich habe gesagt, die durch interne Probleme verursachte Übernahme des Accounts durch floggi ist kein Vorwand dafür, die Kriegshandlungen gegen den Account einzustellen, und das es lächerlich sei, uns deswegen vorzuwerfen, wir hätten dies mitzutragen. Mir wäre es neu, wenn wir jemals einen Account auf dieser Art und Weise verloren hätten - oh, und interne Probleme, die gab's bei uns auch schon lange nicht mehr und waren nie ein Grund, wieso jemand bei uns aufgehört hat, es sei denn, man möchte "Mir gefallen die Stammesregeln nicht" als "internes Problem" bezeichnen, was meiner Meinung nach jedoch leicht übertrieben wäre. Der Verlust unserer Spieler basierte auf verschiedenen Gründen und ich glaube, ich habe euch nie vorgeworfen, ihr RL zu beeinflussen, weil ihr dann durch den durch das RL verursachten Stress profitiert hättet. Dann, aber nur dann, TPSw0lf, wäre dein Einwand berechtigt gewesen - sorry, maybe next time? ;-)

Für Platz 1 hats gereicht. Zwar nur kurzfristig, aber wir holen das nach, das kann ich dir verbindlichst versprechen :)

Ich hab kein Problem mit euch als Platz 1-Stamm. Aber bitte, überholt euren Wing im Deffbash-Ranking - bitte! Das sieht sonst blöde aus (nichts gegen euch). :mrgreen:
 

DeletedUser120242

Gast
Headios schrieb:
Ich hab kein Problem mit euch als Platz 1-Stamm. Aber bitte, überholt euren Wing im Deffbash-Ranking

Was ist das denn für ein Unsinn?
Soll FV jetzt PP angreifen, damit deren "Deff-bashes" steigen? Deff-bashes bekommt man geliefert - Off-bashes holt man sich selber; also sind doch die OFF-bashes interessanter.....
 

DeletedUser

Gast
Was ist das denn für ein Unsinn?
Soll FV jetzt PP angreifen, damit deren "Deff-bashes" steigen? Deff-bashes bekommt man geliefert - Off-bashes holt man sich selber; also sind doch die OFF-bashes interessanter.....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lol, aber an den Deffbashes zeichnet sich aus wie aktiv der jeweilige Stamm in den Offbashes ist und ob er sich an größere Kriege (Stämme) heran wagt ;-)
 

DeletedUser119899

Gast
Wir haben bereits Krieg gegen einen großen Stamm, jedenfalls was dessen Mitgliederzahlen betrifft. :mrgreen:
Und Adelungen gibbet da auch, leider ohne viel Gegenwehr, woher Defbash nehmen wenn der Gegner nicht offt? :|

Danke, Du hast mir meinen Samstag gerettet. Im Voraus
 

DeletedUser

Gast
Wir haben bereits Krieg gegen einen großen Stamm, jedenfalls was dessen Mitgliederzahlen betrifft. :mrgreen:
Und Adelungen gibbet da auch, leider ohne viel Gegenwehr, woher Defbash nehmen wenn der Gegner nicht offt? :|

Danke, Du hast mir meinen Samstag gerettet. Im Voraus

so wenig wie Ihr selbst?
http://de47.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking&mode=kill_ally

Versteh mich nicht falsch, ich bin der letzte der Bashranglisten als Maßstab nimmt, aber bei euch ist es offensichtlich, dass Ihr nicht besonders viel Kriegserfahrung habt.

Ein in dieser Hinsicht erfahrenerer Gegner wird euch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit fertig machen.
 

darksider2007

Gast
Hier spricht der wahre Neid von den ganzen Nixkönnern und Taugenixe.
Ihr redet hier von Deffbashis und habt keine Ahnung vom Spiel.
Mir zeigt das nur, dass niemand den Mum hat PP anzugreifen. Stattdessen konzentriert man sich lieber auf den Wing.
Ich sag nur eins dazu: feige Ratten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115029

Gast
Haha, ich lach mich schlapp! So nen Dünschiss hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier spricht der wahre Neid von den ganzen Nixkönnern und Taugenixe.
Ihr redet hier von Deffbashis und habt keine Ahnung vom Spiel.
Mir zeigt das nur, dass niemand den Mum hat PP anzugreifen. Stattdessen konzentriert man sich lieber auf den Wing.
Ich sag nur eins dazu: feige Ratten.

Ohh nein :(....
Warum bist du so stronzdumm, das macht meine Antwort zu einem Laster nicht zu einem Vergnügen.
Wer bitte sollte PP angreifen? DF die schon Krieg mit 3 Stämmen haben? W!N die mit DKG und DF auch schon 2 Fronten haben?
Wenn ihr die Eier hättet, würdet ihr euch Gegner suchen, aber nein ihr gebt euch mit dem adeln von Vollzeitnoobs zu Frieden und spekuliert darauf, dass alle Stämme mit anderen Kriegen beschäftigt sind. Aber eins kann ich auch sagen, das wird in die Hose gehen. Auch bei euch kommen und gehen Leute, Accs werden aufgeadelt oder neubesetzt. Aber gute Spieler werdet ihr nicht in die Accs bekommen, wie wollt ihr sie auch locken? Mit bissel Aufadelung?
Sobald sich jemand entschließt euch den Arsch aufzureißen, fallen eure Accs wie die Hühner, weil plötzlich mehr zu tun ist als Eierschauckeln und Münzenprägen. Der Tag wird kommen da bin ich mir sicher.
 

darksider2007

Gast
Steck dir dein "euch" in deinem Popo. Ich spiele nicht auf W47, sondern sehe das alles hier im allgemeinen.

Bist du etwa ein guter Spieler? So wie du mir rüberkommst, gehörst du zu den Neidern. Gönnt es PP, die exestieren hier auf W47 mitunter am längsten.

Allein schon die Stammesnamen ala "Brutal" und "Übel", sagen schon aus, was für überhebliche Führungsmenschen dahinter stecken, da ist es schön, wenn ein anderer STamm sich schleichend an die Spitze adelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115029

Gast
Alter Schwede raffst du noch was ?? o_O

Du schreibst so unterqualifizierten Müll dass ich mich schon fast fremdschäme :mrgreen:
 

darksider2007

Gast
Alter Schwede raffst du noch was ?? o_O

Du schreibst so unterqualifizierten Müll dass ich mich schon fast fremdschäme :mrgreen:


Was du hier noch willst ist mir schleierhaft. DU solltets dich eher dafür schämen, dass du deinen Acc an andere verkauft hast, indem du dich "einfach so" gelöscht hast. Das zeigt schon wie teamfähig du bist.
 
Oben