• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation

DeletedUser123478

Gast
HKS hat nun als erster Stamm die 300 mio Punkte marke geknackt nicht schlecht und der Wing ist auch super postiert nicht schlecht. Die welt geht halt doch einfach viel zu schnell in der Entwicklung.

Lg Christoph aus dem Blackporn7 ACC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Oh die wurde schon vor einem Jahr geknackt.

Ich gratuliere daher -HKS- für die 300kk bzw 300 Millionen Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
Was für ein geistreicher Beitrag :rolleyes:

Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass horstIR noch lebt!
 

DeletedUser123478

Gast
So siehts aus ;)

Wird bei AS scheinbar nicht glücklich.

Naja man muss sagen nicht schlecht und denke wir werden da auch bald nachziehen und seraph auch bei zeit :D
 

DeletedUser

Gast
HKS hat nun als erster Stamm die 300 mio Punkte marke geknackt nicht schlecht und der Wing ist auch super postiert nicht schlecht. Die welt geht halt doch einfach viel zu schnell in der Entwicklung.

Lg Christoph aus dem Blackporn7 ACC


Brauchst du nun, auch noch ein bisschen tolletten papier ???
 

DeletedUser

Gast
Brauchst du nun, auch noch ein bisschen tolletten papier ???

schön das das pub etwas lebt,aber du ceasar solltest doch mal ganz ruhig sein.mr. ich will iwo hin und versuche überall zu spionieren! (p, hks seraph^^ und wo noch nich)aber nein ich spiele ja nicht mehr.... du witz

man freut sich nur,wo du und deine accs landen^^ das wird echt lustig du witz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da ist wohl noch jemand im engen kontakt mit midu^^

Also hast du dich noch nicht von p# gelöst^^
und wirst wieder kehren wie blackporn1^^

und was du denkst interessiert mich nicht

versuche überall zu spionieren! (p, hks seraph^^

hat jemand angst vor einem wechsel^^

euer ******* propa gequatsche
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla mr. ich muss überall spionieren,was für ein witz du doch bist!

und wenn du wüßtest was geht, würdest du wissen wissen das midu so am arsch vorbei geht wie dein gelaber und acc gehopse was du hier veranstaltest ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
achso^^
in welchem account bin ich denn??

und vielleicht sollte mich der support denn sperren , könnte ja och multi acc. sein^^

lol
du bist so lächerlich, mehr nich
einfach nur lächerlich
 

DeletedUser110061

Gast
Lustig zu sehen wie ihr euch streitet, wenn man selber weiß wie es wirklich ist :mrgreen:
 

DeletedUser123478

Gast
irgendwie schaft ihr es immer das thema so derme zu verfehlen^^
macht doch mal ein eigenes forum auf wo ihr euch die ganze zeit nur streiten könnt ;)
wäre doch mal lustig^^ und würde das restlich forum sauber halten...

mfg tom
 

Lord Eljion

Gast
Leute wie dieer HortIR haben noch nie einen wirklichen, sinnvollen Beitrag zu diesem Forum gebracht. Das war schon zu Zeiten des untergegangenen Stammes IR so und zieht jetzt weiter seine Bahnen.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an P#, endlich sind sie erste. Gelungene neue Fusion, kommt bald auch A|S mit in das Boot?Das wäre doch ein schöner Kampf der 3.
 

DeletedUser

Gast
Das P# auch mit A|S / A|B fuselt ist unwarscheinlich;-)
Wär dann zuviel masse^^
 

DeletedUser123478

Gast
zu carlson blackporn ist wieder zurück zu p# da bic dann raus ist und ich im urlaub wieder relaxen konnten gab da nämlich guten zoff.

Und hey AS weiß glaub ich jeder das wir die als feinde haben. Drafir waren nie unsere feinde alos leute überlegt mal :D
 

DeletedUser123478

Gast
Verlierste zurzeit gut dörfer nicht :D

jetzt hasste hoffe ich nicht mehr so nee große klappe ja ich adel mit ner uv auch schön mit :D
 

DeletedUser122916

Gast
Mmh die Folgende Passage pack ich einfach mal in dem Treat ,
weil ich eine Person Gratulieren will...
mmh aba ned nur die Person an sich , sondern auch die Staemm(e) die sich an der Situation direkt dran beteiligen....

Wieder einmal hat es w54 geschafft eine feindes Einladung rauszuhaun,
mein Glückwunsch geht Direkt an Seraph...

Wie einst Wandalenkönig wurde mal wieder einer aufgenommen der angegriffen wurde,
was eigentlich nur Zeigt was w54 wirklich draufhat...

Und zwar bei incs ....(bla, bla , bla)

Den Rest spar ich mir einfach mal ,
weil ich ja jetzt in Gefahr laufe , angeprangert zu bekommen , dass ich nur neidisch bin.

Nicht in einen so wunderschönen ambiente zu sein wie diese hübsche Person.......

http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&mode=conquers&id=7866245&type=&pn=1

what he deserve, he get even^^

PS.
http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=7866245&mode=history

Ich sag einfach nur , ein Traum


PSS.
Verlierste zurzeit gut dörfer nicht :D

jetzt hasste hoffe ich nicht mehr so nee große klappe ja ich adel mit ner uv auch schön mit :D

He he^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben