• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos bei den Planlosen

DeletedUser

Gast
unbenannt-158b0.jpg

:p
 

DeletedUser123590

Gast
oh endlich mal wieder ne propa :biggrin:

schick gemacht wie immer tobi ;-)

ach ja und weiter so pasi mach ihn fertig :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ahhh die propa is da
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a010.gif


und sie is einfach geil
a045.gif
a045.gif
a045.gif


hatte mcih so druff gefreut und auch was erwartet :twisted:
doch alles haste ubertroffen einfach eine sehr gute propa sehr schön :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

und endlcih mal ne neue propa im s60 pub wuhuuu weiter so geilesache / aktion hab gehört das noch einige nun auch auf plc gehen wollen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: hab ich ja geschrieben. PLC wird von 300 verraten xD
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schaut gut aus. Weiter so!
Mal was anderes mit der Schriftfarbe, sieht man ja auch nicht so oft ;-)
 

DeletedUser120804

Gast
SAUBER!
frag mich langsam mit wem plc noch alles kuscheln will^^
 

DeletedUser90645

Gast
Geniale Sache Tobi. :)
Wobei du auch noch hättest erwähnen können, dass wir bei der Aktion gerade mal den etwa halben möglichen Offaufwand hatten da wir nebenbei noch auf North gelaufen sind.^^
 

DeletedUser

Gast
verdammt geil Tobi :)

zu der Politik der betroffenen Stämme braucht man nicht viel sagen, RW macht das Ding noch solange es Freude bereitet
 

DeletedUser130826

Gast
coole Propa, weiter so!

und zum PLC-Diplo .... erbärmlich diese Strategie :eek: ... und kompli an RW, die fallen scheinbar nicht auf euch rein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Propa wie so oft gelungen;-)

Was Plc da versucht ist meine Meinung nach erbärmlich!
Früher oder später wird 300 daraus Konsequenzen ziehen, die nicht rosig für Plc sein werden:mrgreen:
 

DeletedUser126525

Gast
schöne propa mus ich echt sagen,werde wohl meine deff zu Rybka3 schicken müssen der arme bekam ja garkeine hilfe von dem stamm der ihn aufgenommen hat!
 

DeletedUser

Gast
Top Propa, allerdings n bissel viel zu lesen, was wohl aber eher an dem "Plausch" vom PLC Diplo liegt :mrgreen:.
 

DeletedUser

Gast
Sind wir :mrgreen: Sowas habt ihr noch nie geschafft :p , ne ordentliche Aktion zu starten
 

DeletedUser

Gast
Tot dem Verräter, Tice lässt grüßen o/

n1 Tobi...aber eigtl gehört mein hail ganz allein pasi :*
 

DeletedUser

Gast
Für stjepkos Aussage kanns ja nur ein paar gründe geben...
1. er denkt die 4 "getimeten" Angriffe wären immer AGs.
2. er denkt sich, dass die ANkunft morgens super ist, da Marian da sicher nicht auf ist um zwischen zu timen.
3. ist doch alles super getimet?!
4. so viele Angriffe :eek:
 
Oben