• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist specks tapion16?

DeletedUser

Gast
s1 geht ja mal schwer ab, muss ich schon sagen ;D

wenn alle "tapions", die mir mal übern weg liefen echt wären ... :)
 

DeletedUser

Gast
ich meinte eigentlich, dass es unglaublich viele faker & neider gibt und es daher eigentlich kaum der Bemerkung wert ist, wenn irgendwer meint sich als Tapi ausgeben zu müssen.

Spätestens wenn der/diejenige in der anfangsphase geklatscht wird, merkt man wohl, dass es wohl nicht tapi war ^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt nur einen tapi und der stellt sich nich hin und prallt...wer ihn kennt weiß das, wer ihn nicht kennt weiß es jetzt ;)
und wenn ihr groupies seit dann will ich mal mehr einsatz sehen hier
 

DeletedUser93485

Gast
es gibt nur einen tapi und der stellt sich nich hin und prallt...wer ihn kennt weiß das, wer ihn nicht kennt weiß es jetzt ;)
und wenn ihr groupies seit dann will ich mal mehr einsatz sehen hier


Leider habe ich den Server 1 verpasst :( aber ich hätte ihn zu gerne kennengelernt :D

Naja nächstest Jahr DS-B Day :D
 

DeletedUser

Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...nee eigentlich schaffste das alleine
 

DeletedUser

Gast
vllt sollte tapi sowas wie die turbojugend gründen.
potentielle anwärter scheint's ja zu geben.
 

DeletedUser93485

Gast
haha hast du n icht aufgepasst?

Tapi ist in dieser sache sehr zurückhaltend :D
 

DeletedUser93485

Gast
ich finde sowas unnötig von wegen anwärter!!

Man müsste eine welt starten mit den gleichen settings etc. und laufzeit der wellt!

Wer sich würdig fühlt nur zu der kann ja auf der welt starten ich wette um 300 PA punkte es wird nicht einer schaffen diese PK zahl zu schlagen, da es nie wieder so einen Stamm wie Gbf geben wird!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich finde sowas unnötig von wegen anwärter!!

Man müsste eine welt starten mit den gleichen settings etc. und laufzeit der wellt!

Wer sich würdig fühlt nur zu der kann ja auf der welt starten ich wette um 300 PA punkte es wird nicht einer schaffen diese PK zahl zu schlagen, da es nie wieder so einen Stamm wie Gbf geben wird!
:mrgreen:

ich denke, dass weder Tapi noch Gbf unschlagbar ist. Ich denke die Dominanz auf s1 lag einfach daran, dass diese Spieler zu der damaligen Zeit einfach das beste Wissen über Strategien etc. hatten und eben auch ne ordentliche Portion glück.

btw. Welten werden heute sowieso viel früher abgebrochen, wenn der diegerstamm feststeht.

btwbtw. Tapi kann nix :eek::eek::eek:
 

DeletedUser131582

Gast
so DjÖtzi

So djÖtzi ich bin der wahre specks ok nicht ganz aber mein großer Bruder der ist jetzt 21 jahre alt und spielt nicht mehr so oft DS aber er hat den ACC Tapion16 gegründet als er bei ca.30Mio. Punkte war hatte er keine zeit mehr und hat mich gefragt sonst hätte er sich auf adeln lassen deswegen und dann habe ich die anderen 101Mio Punkte gemacht und ja wenn du es nicht glaubst dann hast du Pech gehabt und ötzi du laberst ehh immer nur ******e bist fast in jedem Thread und ja du bist nicht Tapion weil ich es damals war schade das die Welt dicht ist sonst würde ich es euch beweisen und ja laber nicht mehr so viel schrott ok


Mit freundlichen Grüßen

specks/ Tapion16
 

DeletedUser93485

Gast
So djÖtzi ich bin der wahre specks ok nicht ganz aber mein großer Bruder der ist jetzt 21 jahre alt und spielt nicht mehr so oft DS aber er hat den ACC Tapion16 gegründet als er bei ca.30Mio. Punkte war hatte er keine zeit mehr und hat mich gefragt sonst hätte er sich auf adeln lassen deswegen und dann habe ich die anderen 101Mio Punkte gemacht und ja wenn du es nicht glaubst dann hast du Pech gehabt und ötzi du laberst ehh immer nur ******e bist fast in jedem Thread und ja du bist nicht Tapion weil ich es damals war schade das die Welt dicht ist sonst würde ich es euch beweisen und ja laber nicht mehr so viel schrott ok


Mit freundlichen Grüßen

specks/ Tapion16


Haha wie erbärmlich^^

1. dein jetziger Account ist erst seit diesem Jahr aktiv!!

2. Warum sollte so ein spaßten wie du Tapi sein?

3. Dj Ötzi ist und bleibt der ware Tapi ende.

Ps: ich werde mir deinen Namen merken und dir auf jeder Welt das leben zu Hölle machen :D

Danke im vorraus (ag)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
So djÖtzi ich bin der wahre specks ok nicht ganz aber mein großer Bruder der ist jetzt 21 jahre alt und spielt nicht mehr so oft DS aber er hat den ACC Tapion16 gegründet als er bei ca.30Mio. Punkte war hatte er keine zeit mehr und hat mich gefragt sonst hätte er sich auf adeln lassen deswegen und dann habe ich die anderen 101Mio Punkte gemacht und ja wenn du es nicht glaubst dann hast du Pech gehabt und ötzi du laberst ehh immer nur ******e bist fast in jedem Thread und ja du bist nicht Tapion weil ich es damals war schade das die Welt dicht ist sonst würde ich es euch beweisen und ja laber nicht mehr so viel schrott ok


Mit freundlichen Grüßen

specks/ Tapion16

ahahahaaaa :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

armes kleines töff töff :D
träum weiter :)
 

DeletedUser

Gast
allein für solche lügen müssteste eigentlich perma kassiern mein freund. Faker kann keiner leiden, sowas hass ich über alles .


Und eigentlich müssteste jetzt aus Prinzip auf dem Server dieses Schwachmaten anfangen und ihn wegbomben tapi


oder ihr macht mal nen gepflegtes 1on1 , dann haben wir alle was zu lachen ;D
 

DeletedUser

Gast
öhm ja okay...soll heißen ich bin die ganze zeit dem falschen kerl hinterher gelaufen o_O
menno, all die jahre umsonst :(
 

DeletedUser

Gast
So djÖtzi ich bin der wahre specks ok nicht ganz aber mein großer Bruder der ist jetzt 21 jahre alt und spielt nicht mehr so oft DS aber er hat den ACC Tapion16 gegründet als er bei ca.30Mio. Punkte war hatte er keine zeit mehr und hat mich gefragt sonst hätte er sich auf adeln lassen deswegen und dann habe ich die anderen 101Mio Punkte gemacht und ja wenn du es nicht glaubst dann hast du Pech gehabt und ötzi du laberst ehh immer nur ******e bist fast in jedem Thread und ja du bist nicht Tapion weil ich es damals war schade das die Welt dicht ist sonst würde ich es euch beweisen und ja laber nicht mehr so viel schrott ok


Mit freundlichen Grüßen

specks/ Tapion16

:eek::eek::eek:
Meld dich mal mit dem tapion16 acc s73 oder so an, und schreib mich Panchovila einfach mal an... kannste ja beweisen das du der Wahre tapi bist.

PS: hast ne Deadline von 1Woche :cool:
 
Oben