• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa L7D1 vs. ~BBB~

DeletedUser

Gast
Die Berichte sind ganz witzig, aber mir fehlt iwie so die story außenrum, das ist ja eher ne Anreihung von Berichten, die zeigen sollen wie schlecht euer Gegner ist. Das ist dir zumindest gelungen;-)
 

DeletedUser113390

Gast
graphisch ist das okay, aber bei so einer überlegenheit ne propa muss nicht wirklich sein^^

und es fehlt auf jedenfall eine "story" bzw, ein durchgehendes thema
 

DeletedUser

Gast
Jop. Ich denke ich muss nächstes mal doch die Phantasie einschalten.

Und das mit der wichtigkeit der Propa. Ich seh sie auch nicht grade wichtig aber hier im Forum ist es halt ziemlich langweilig :p
 

DeletedUser113390

Gast
Die Berichtauswahl und die Kommentare dazu sind übrigens auch gelungen ;)

Ja Propas find ich auch immer interessant nur gegen einen Stamm auf Rang 61 ist das nicht ganz so^^
 

DeletedUser

Gast
Der war vor ein paar Tagen noch nen paar Plätze weiter vorne ;)
 

DeletedUser

Gast
schmeiß dein Paint weg und hol dir Gimp.
Oder eben das kostenpflichtige Photoshop ;-)

Inhaltlich ok, aber grafisch eben nix ^^
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Nice Berichte und lustige Kommentare :) das drumherum ist nicht so aufwendig aber lesenswert ist sie allemal.
Richt bitte Neighbour schöne Grüße von mir aus ;)
 

DeletedUser123085

Gast
naja wie schon gesagt grafisch lässt sie was zu wünschen übrig da mit paint gemacht. Bin ich der einzige dem die augen weh tun von der roten schrift auf hellbau hintergrund?
aber wenigstens mal was los im forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja wie schon gesagt grafisch lässt sie was zu wünschen übrig da mit paint gemacht. Bin ich der einzige dem die augen weh tun von der roten schrift auf hellbau hintergrund?
aber wenigstens mal was los im forum ;-)

Hab es nur überflogen, aber bin auch durch Duiwel Maan, Esse und Tice verwöhnt in Sachen Propas.

Aber der Wille zählt, von daher Dauem hoch.
 

-awake-

Gast
finde die berichte ganz witzig, allerdings fehlt mir auch der hintergrund - sich einfach so n paar berichte angucken ist vllt ganz spaßig, aber zu ner vernünftigen propa gehört auch ein anständiger rahmen! :>
 

DeletedUser

Gast
ganz lustig für zwischendurch, für die 1. propa gut gemacht.
übung macht den meister, also immer schön weiter^^
 

DeletedUser128286

Gast
Also ich finde die Propa ziemlich gut. Nur bissel mehr Story wäre gut gewesen ;-).

Die Kommentare waren aber echt witzig. Und die Schrift war auch recht cool und diese vielen (ag), hast echt gut umgewandelt. :)

Gute Propa!
 

DeletedUser117341

Gast
ich kenne die Welt zwar nicht, aber 7mille gegen ca 1 mille ist wohl klar wer gewinnt... und an den berichten kann man erkennen, das diese wohl die erste Welt ist.

Ansonsten grafisch mehr als mangelhaft.. (versuchs des nächste Mal, wenn du nen einfarbigen hitnergrund hast, den braunton von DS zu covern.. sieht besser aus ;) )


PS: Photoshop ftw ! :D

greez
 

DeletedUser

Gast
Augenkrebs ? Die rote Schrift ist es mir gar nicht wert, durchzulesen, weil ich davon so spät am Abend nur noch wach werde :eek:) -> viel zu grelle und einfache Farben verwendet

Ansonsten wie schon genannt fehlen die Hintergründe, "Geschichte",..
 

DeletedUser

Gast
Ich fande die Propa wirklich gut hätte man aber noch etwas dazu machen können so wie die von Klaus! Aber sonst wunderbar ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^ Sieht man auch :p

Ich find einfach Propas sollten Grafisch auch was her machen :) Sind zwar einige schöne stellen drin, aber mit Paint geht das meiner Meinung nach nicht so gut.

Wie schon gesagt aber ich habe das mit den Berichten ncht hinbekommen sonst hätte ich sie mit Gimp gemacht.

Vileicht kann mir da ja mal wer Tipps geben ;)
 

DeletedUser123085

Gast
genauso wie du es mit paint gemacht hast?!? ausschneiden und einfügen!
benutze für meine paint.net ist schön easy und solange man das nur für propas verwendet auch völlig ausreichend...;-)
 

DeletedUser

Gast
genauso wie du es mit paint gemacht hast?!? ausschneiden und einfügen!
benutze für meine paint.net ist schön easy und solange man das nur für propas verwendet auch völlig ausreichend...;-)

Also mache zwar keine Propas aber wenn ich in der Hinsicht was mache dann mit paint.net, habe nur immer das Problem mit dem Format.
 

DeletedUser123085

Gast
Format?
kannst doch speichern als was du willst ;-)
aber ich glaub das ist der falsche threat hier ;-)
 
Oben