• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos bei den Planlosen

DeletedUser

Gast
:redface: danke
k040.gif
 

DeletedUser90645

Gast
Opfer :D

Wir wollten Spielspass, und kein rumgestresse weil gewisse 300 spieler mit unfairen mitteln spielen.

RL Drohungen
gegen Absprache gehandelt -
Abmachungen Gebrochen.
Verrat -> Ulti
ect.

Sowas geben wir uns nicht, wir wollen spielspass und Niveau.
Dies hatten wir hier am ende beides nicht mehr daher --> gelöscht und neu angefangen.
Aber wenn euch bei sowas einer abgeht viel spass ^^

Jaja, so ist das mit den 300ern...
Ich warte schon drauf, dass gem zu mir rüber kommt und eine aufs Maul haut wenn ich nen Dorf von ihm adel...
Ich warte auch drauf, dass die erste 300-Kata-Aktion kommt und unsere Absprache bricht...
Und, dass sie nen Verräter bei uns einschleusen...

Aber sag mir, wenn das dann doch nicht passiert, welchen Grund könnte das haben?
 

DeletedUser

Gast
[29.06.2011 22:32:01] Marian: Was isn dieser Asskick im Forum fürn Trottel?
[29.06.2011 22:32:08] Marian: Hallo in älter oder was? :D

:mrgreen:
 

DeletedUser130428

Gast
Jaja, so ist das mit den 300ern...
Ich warte schon drauf, dass gem zu mir rüber kommt und eine aufs Maul haut wenn ich nen Dorf von ihm adel...
Ich warte auch drauf, dass die erste 300-Kata-Aktion kommt und unsere Absprache bricht...
Und, dass sie nen Verräter bei uns einschleusen...

Aber sag mir, wenn das dann doch nicht passiert, welchen Grund könnte das haben?


Ne mein Lieber, für euch reichts auch so:cool:
 

DeletedUser67361

Gast
Opfer :D

Wir wollten Spielspass, und kein rumgestresse weil gewisse 300 spieler mit unfairen mitteln spielen.

RL Drohungen
gegen Absprache gehandelt -
Abmachungen Gebrochen.
Verrat -> Ulti
ect.

Sowas geben wir uns nicht, wir wollen spielspass und Niveau.
Dies hatten wir hier am ende beides nicht mehr daher --> gelöscht und neu angefangen.
Aber wenn euch bei sowas einer abgeht viel spass ^^

Du scheinst einer von den ganz klugen zu sein! Legst dir deine Welt zu Recht und lebst darin - ist eh fein für dich - aber lass den Rest damit in Ruhe!
Kannst du auch nur einen einzigen deiner Vorwürfe belgen und ich meine nicht dabei Hörensagen oder Vermutungen. Fakten oder IGM's?
Highlight: wir wollen Spielspass und NIVEAU. Leider daran gescheitert das das zweite fehlt und das erste durch unsere Angriffe verlorengegangen ist!

Also troll dich hier aus dem Forum und lass Duiwel den Applaus den er für die wiedermal toll gemachte Propa verdient! Wenn du unbedingt was madig machen willst, dann mach einen eigenen Thread auf - dann weiss man wenigstens das man dort NICHT reinschaun braucht!

Edit: ich würd praeso ja vermöbeln wenn er mal ein Dorf von mir adelt - aber da das nie passieren wird bleiben wir wohl beide friedlich *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
Queen quendoline schrieb:
Ne mein Lieber, für euch reichts auch so

find ich klasse:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


tobi schrieb:
[29.06.2011 22:32:01] Marian: Was isn dieser Asskick im Forum fürn Trottel?
[29.06.2011 22:32:08] Marian: Hallo in älter oder was? :D

wir arbeiten an der "die wahre maria" propa, ich hab da so einiges was wir der öffentlichkeit nicht vorenthalten dürfen :mrgreen:
 

DeletedUser124472

Gast
super propa

ich als ehemaliger TAK spieler kann nur sagen das TAK schon lächerlich war aber PLC ist ja jetzt noch lächerlicher sie waren aber auch damals schon so hinterhältig und wie man sieht hat sich nichts geändert außer das es jetzt noch mehr sind als damals es war aber klar das PLC noch mehr kuscheln will da die SF (LadyAschley) nicht mit angriffen klar kommt und dadurch wie auch schon in anderen welten lieber mit allen kuscheln und grau adeln will um was anderes geht es ihr nicht
 

DeletedUser98692

Gast
super propa

ich als ehemaliger TAK spieler kann nur sagen das TAK schon lächerlich war aber PLC ist ja jetzt noch lächerlicher sie waren aber auch damals schon so hinterhältig und wie man sieht hat sich nichts geändert außer das es jetzt noch mehr sind als damals es war aber klar das PLC noch mehr kuscheln will da die SF (LadyAschley) nicht mit angriffen klar kommt und dadurch wie auch schon in anderen welten lieber mit allen kuscheln und grau adeln will um was anderes geht es ihr nicht

philipp? haha auch wenn ich dich net sonderlich mochte, haste du schon ziemlich recht :D

greez.
 

DeletedUser124472

Gast
ja mad ich bin es

aber lass mal ich mochte dich auch nicht wirklich und es ja nur die wahrheit :)
 

DeletedUser124472

Gast
das einzige was an der entscheidung schlecht war das sie erst recht spät kam ich hätte mich schon ehr dazu entscheiden sollen
 
Reaktionspunktzahl
810
Tobi, mein Padawan, geile Propa, Respekt :)




Opfer :D

Wir wollten Spielspass, und kein rumgestresse weil gewisse 300 spieler mit unfairen mitteln spielen.

RL Drohungen
gegen Absprache gehandelt -
Abmachungen Gebrochen.
Verrat -> Ulti

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

dickes fettes lol

ich hab dich verraten`? muss ich wieder die wahrheit auspacken du jämmerliche made :mrgreen: ?
hinter meinem rücken krieg gegen mich planen, meine ganzen nachbarn angeschrieben, dass sie sich mit dir
gegen mich zusammen tun sollen. und dann als ich das mitbekommen hab, mal kurzer hand paar offs auf dich gejagt ;)
und weil du paar dörfer verloren hast, haste angefangen emo zu ritzen und hast dein acc gelöscht ololol troll!

aber hey, hörst du das?
das ist der waynetrain!!!
er fährt mit deiner story zum mount everest :mrgreen:


Sowas geben wir uns nicht, wir wollen spielspass und Niveau.
Dies hatten wir hier am ende beides nicht mehr daher --> gelöscht und neu angefangen.
Aber wenn euch bei sowas einer abgeht viel spass ^^

was heißt wir? du meinst jetzt nicht ex-strat?
eher DU ALLEIN du witzfigur :mrgreen:

du hättest weitergespielt, hätte ich dich nicht platt gemacht :wink:

[/flame off]



nochmal geile propa!
 

DeletedUser

Gast
Tobi, mein Padawan, geile Propa, Respekt :)






looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

dickes fettes lol

ich hab dich verraten`? muss ich wieder die wahrheit auspacken du jämmerliche made :mrgreen: ?
hinter meinem rücken krieg gegen mich planen, meine ganzen nachbarn angeschrieben, dass sie sich mit dir
gegen mich zusammen tun sollen. und dann als ich das mitbekommen hab, mal kurzer hand paar offs auf dich gejagt ;)
und weil du paar dörfer verloren hast, haste angefangen emo zu ritzen und hast dein acc gelöscht ololol troll!

aber hey, hörst du das?
das ist der waynetrain!!!
er fährt mit deiner story zum mount everest :mrgreen:




was heißt wir? du meinst jetzt nicht ex-strat?
eher DU ALLEIN du witzfigur :mrgreen:

du hättest weitergespielt, hätte ich dich nicht platt gemacht :wink:

[/flame off]



nochmal geile propa!


Du bist immer noch der dummschwätzer wie damals xD
Die wahrheit willste auspacken?
dann pack ich sie mal aus ;)

Du bist der größte Heuler auf DS den ich kenne.
Ich gab dir eine Woche zeit dir deine Truppen so hin zulegen wie du sie brauchst für ein 1 on 1.
Ich wollte ein faires gab dir vorher bescheid.
Du heulst mich zu >nein bitte nicht, in den Ferien können wir gerne eins machen aber die woche über kann ich nicht fighten<
2 tage später wechselst du zu 300 du feige Ratte, BAM du läufst + 8 leute von 300 weil du pisser nix gebacken bekommst. also hast du nicht paar offs auf mich gehauen, feige tour war das.
Ich hab kein Emo tour gezogen, mir wars ab da ******* egal hab nur noch für 2 leute noch buden freigestellt und bin dann auf löschen gegangen
Und ja du bist ein verräter gabst infos an 300 weiter wurde sogar von Gem in einer Konfi gesagt das du der 300 Spy warst
,hast mit Amokoma gekuschelt ect.
Du hast keine Ehre und kein Rückgrad, nur eine große fresse nix dahinter.

Und JA wir hatten kein bock mehr drauf auf die schwule 300 masche mit verarschen ect
deshalb hatten wir auf 71 & 73 neu angefangen.
Damit wir net so deppen wie dich und Gem haben und dort spiel spass haben können

Auf dich würd ich nicht mal pissen wenn du brennen würdest.
 
Reaktionspunktzahl
810
Du bist immer noch der dummschwätzer wie damals xD
Die wahrheit willste auspacken?
dann pack ich sie mal aus ;)

Du bist der größte Heuler auf DS den ich kenne.
Ich gab dir eine Woche zeit dir deine Truppen so hin zulegen wie du sie brauchst für ein 1 on 1.
Ich wollte ein faires gab dir vorher bescheid.
Du heulst mich zu >nein bitte nicht, in den Ferien können wir gerne eins machen aber die woche über kann ich nicht fighten<
2 tage später wechselst du zu 300 du feige Ratte, BAM du läufst + 8 leute von 300 weil du pisser nix gebacken bekommst. also hast du nicht paar offs auf mich gehauen, feige tour war das.
Ich hab kein Emo tour gezogen, mir wars ab da ******* egal hab nur noch für 2 leute noch buden freigestellt und bin dann auf löschen gegangen
Und ja du bist ein verräter gabst infos an 300 weiter wurde sogar von Gem in einer Konfi gesagt das du der 300 Spy warst
,hast mit Amokoma gekuschelt ect.
Du hast keine Ehre und kein Rückgrad, nur eine große fresse nix dahinter.

Und JA wir hatten kein bock mehr drauf auf die schwule 300 masche mit verarschen ect
deshalb hatten wir auf 71 & 73 neu angefangen.
Damit wir net so deppen wie dich und Gem haben und dort spiel spass haben können

Auf dich würd ich nicht mal pissen wenn du brennen würdest.

*mimimi*


tl;dr

dein geheule geht nicht nur MIR aufm sack, sondern ganz s60.

deshalb mein Tipp :) : verp***** dich ausm Forum!


Dass du nichts draufhast wissen wir ja schon längst, aber dass du dich wie ein Kleinkind benimmst, beweist du mit jeder weiteren Aussage.
Das Beste finde ich auch dass du älter bist wie ich und mind 10 mal unreifer bist wie ich. Aber das brauch ich eigentlich ja nicht wiederholen,
das weißt du denke ich selber. Komisch, dass du alles und jeden aus s60 hast. Mich, 300, RW, den Rest der Welt....

Merkst was?

Du hast es verbockt durch dein babyhaftes Getue und durch dein Drang zum Hinterhalt!

Um es mal festzuhalten:

- wir hassen dich alle
- du bist hier nicht erwünscht
- du bist ein noob
- du bist ein kleiner hinterhältiger verräter
- große fresse, null dahinter



Adieu und lass dich auf s60 und in DS nie wieder blicken, Troll!



edit: grad beim überfliegen gelesen, dass ich spion war xDDDDDD
made my day XD
 

DeletedUser

Gast
Troll :mrgreen:
Scheint mir als würden dir dein Argumente oder eher gesagt dein Lügen ausgehen? :cool:

Edit: zum thema hassen, komisch nur das ich accs angeboten bekommen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
Troll :mrgreen:
Scheint mir als würden dir dein Argumente oder eher gesagt dein Lügen ausgehen? :cool:

Edit: zum thema hassen, komisch nur das ich accs angeboten bekommen hab ;)

mehr fällt dir auch nix ein :mrgreen: ??

hgw, nimm das angebot vom hallo account an :mrgreen: !!!!
 

DeletedUser

Gast
hmm ich glaub ich mach auch mal son vorstellungs teil mit grafik und so :O
über meinen hamma stamm rofl

was da wohl geschrieben wird aussa lauter buhh ruffe xD
ob da dann auch so geil disskutiert wird und man so sachlich bleibt :p

zumindest wäre hir mehr los oda
a010.gif
a010.gif
a010.gif
a035.gif
a035.gif
v
a035.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub ihr lest zu viele Fantasy-Romane, oder warum beschimpft ihr euch immer mit Troll? :mrgreen:

@Asskic3, es interessiert uns nicht was war. Wir haben mehrere Abkommen mit -300-, die bis jetzt noch nicht gebrochen wurden und denke ich mal auch nicht gebrochen werden. Dazu sind Gem und Maria zugut aufeinander zu sprechen.

@ Freegame, Propawettbewerb ist schwer ;) oder gibts genug themen?
 
Oben