• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Chaos bei den Planlosen

DeletedUser

Gast
Ist hier jetzt Märchenstunde? Asskick erzählt sein Geschichte und freegame fantasiert auch mal wieder wild in der Gegend rum, die Wahrheit wird wohl wie so oft in der Mitte liegen. Doch wenn interessiert das jetzt schon noch.

Viel wichtiger und interessanter was reißt Pasi gegen PLC? Oder rafft sich PLC mal auf und wehrt sich?
 

DeletedUser90645

Gast
Ist hier jetzt Märchenstunde? Asskick erzählt sein Geschichte und freegame fantasiert auch mal wieder wild in der Gegend rum, die Wahrheit wird wohl wie so oft in der Mitte liegen. Doch wenn interessiert das jetzt schon noch.

Viel wichtiger und interessanter was reißt Pasi gegen PLC? Oder rafft sich PLC mal auf und wehrt sich?

PLC wehrt sich doch seit ca. einer Woche, aber bis auf insgesamt vielleicht 2 bis 3k Incs und 2 Dorfverlusten oder so (aber kP ob die readelt sind) und ca 70 Dörfer mit leicht bis ganz geschrottetem BHs ist glaub nich viel bei rum gekommen. :S
 

DeletedUser

Gast
dein geheule geht nicht nur MIR aufm sack, sondern ganz s60.

deshalb mein Tipp : verp***** dich ausm Forum!


Dass du nichts draufhast wissen wir ja schon längst, aber dass du dich wie ein Kleinkind benimmst, beweist du mit jeder weiteren Aussage.
Das Beste finde ich auch dass du älter bist wie ich und mind 10 mal unreifer bist wie ich. Aber das brauch ich eigentlich ja nicht wiederholen,
das weißt du denke ich selber. Komisch, dass du alles und jeden aus s60 hast. Mich, 300, RW, den Rest der Welt....

Merkst was?

Du hast es verbockt durch dein babyhaftes Getue und durch dein Drang zum Hinterhalt!

Um es mal festzuhalten:

- wir hassen dich alle
- du bist hier nicht erwünscht
- du bist ein noob
- du bist ein kleiner hinterhältiger verräter
- große fresse, null dahinter


Adieu und lass dich auf s60 und in DS nie wieder blicken, Troll!

oer -.-
deine versuche Lustig zu sein kennen wir alle ...

und du erzählste was von unreif... o_O


und was ist war mit deiner großen Ansage ins s60 pub nicht mehr zuschreiben ? o_O
 

DeletedUser

Gast
wieder so ein versuch lustig zu sein -.- billig ;-)

wieviel grau kannste am Tag adeln ? sieht ganz gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67361

Gast
Und ja du bist ein verräter gabst infos an 300 weiter wurde sogar von Gem in einer Konfi gesagt das du der 300 Spy warst
,hast mit Amokoma gekuschelt ect.
Du hast keine Ehre und kein Rückgrad, nur eine große fresse nix dahinter.

Und JA wir hatten kein bock mehr drauf auf die schwule 300 masche mit verarschen ect
deshalb hatten wir auf 71 & 73 neu angefangen.
Damit wir net so deppen wie dich und Gem haben und dort spiel spass haben können

OMG ich fürchte der Brainweck-Virus hat dich erwischt! Lass dich schnell behandeln!

Wüsste nicht das ich das jemals behauptet hätte - aber wird schon stimmen wenn du das sagst!
Aber wenn ich mich an diese gemeinschaftlichen Gespräche erinnere, so war Ulti jemand der massiv versucht hat N/A am Leben zu erhalten. Während die feigen Luschis abgedüst sind und nicht mal ihre Wettschulden eingelöst haben. Große Klappe und wenig dahinter - kann mich da an ziemlich Heulerei von einigen Leuten erinnern! Das man dann auch noch das Löschen als Heldentat verkauft ist schon sehr witzig!
Wobei wenn ich mich so recht erinnere dürftest du schon recht haben mit den Amokis und Ulti - die haben viel Deff-Punkte gemacht aber kaum geadelt! Die 2 Kuschler! :)
 
Reaktionspunktzahl
810
wieder so ein versuch lustig zu sein -.- billig ;-)

Du wiederholst dich, wenn dir nichts mehr einfällt. :mrgreen:

naja strat-abschaum, sogar hallo ist ne schublade über euch, und das muss was heißen :mrgreen: !!!

hail marko!:mrgreen:

so ist es !

Wobei wenn ich mich so recht erinnere dürftest du schon recht haben mit den Amokis und Ulti - die haben viel Deff-Punkte gemacht aber kaum geadelt! Die 2 Kuschler! :)

fu ich bin kein kuschler!!!! ich wollte amokoma nur am leben halten, damit er nicht auf löschen geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du wiederholst dich, wenn dir nichts mehr einfällt. :mrgreen:

naja strat-abschaum, sogar hallo ist ne schublade über euch, und das muss was heißen :mrgreen: !!!

Strat Abschaum wenn ich das schon lese, immerhin hatte Strat die Eier sich gegen -300- zustellen, während andere sich lieber bei -300- verkrochen haben. Brauchst jetzt nicht wieder dein Gesülze von wegen Spielspaß auszupacken.

Und auch Hallo hat dir deutlich was voraus im Gegensatz zu dir existiert sein Stamm noch, während du deinen Acc mittlerweile bei 4ten Stamm geparkt hast. Da die anderen 3 Stämme ja alle den Bach runter gegangen sind. Ein Schelm wer das böse denken mag.
 
Reaktionspunktzahl
810
Und auch Hallo hat dir deutlich was voraus im Gegensatz zu dir existiert sein Stamm noch, während du deinen Acc mittlerweile bei 4ten Stamm geparkt hast. Da die anderen 3 Stämme ja alle den Bach runter gegangen sind. Ein Schelm wer das böse denken mag.

Ich spiele glaub ich auch deutlich länger, als Hallo auf dieser Welt ^^
und ich bin nicht der einzige der schon in 3 Stämmen war. ( 3 Staemme oohhhh eine durchaus große zahl ohhhhhh : O !!!1111 )
*zu elitex, eierjongleur und dem rest guck* :mrgreen:

zudem wärst du jetzt auch in nem anderen Stamm, hättest du nicht gelöscht *zu RW rüberschiel*


Aber naja, mit wem rede ich hier überhaupt? Große Töne spucken konntest du schon immer,
aber skill zeigen hingegen nicht. Ich weiß nicht, warum ich mich vor dir rechtfertige.... liegt wohl daran, dass ich grad langeweile in der mediothek hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele glaub ich auch deutlich länger, als Hallo auf dieser Welt ^^
und ich bin nicht der einzige der schon in 3 Stämmen war. ( 3 Staemme oohhhh eine durchaus große zahl ohhhhhh : O !!!1111 )
*zu elitex, eierjongleur und dem rest guck* :mrgreen:

zudem wärst du jetzt auch in nem anderen Stamm, hättest du nicht gelöscht *zu RW rüberschiel*


Aber naja, mit wem rede ich hier überhaupt? Große Töne spucken konntest du schon immer,
aber skill zeigen hingegen nicht. Ich weiß nicht, warum ich mich vor dir rechtfertige.... liegt wohl daran, dass ich grad langeweile in der mediothek hab :mrgreen:

Wer beurteilt hier bitte den Skill, du? Ich habe schon meine Fähigkeiten in DS unter beweise gestellt da warst du noch, wie Tice jetzt sagen würde, DS Sperma.

Bildest dir auch einen drauf ein das du hier mal oben dabei bist und bei Classic nen passablen Acc hattest. Ich war auf S6 oben dabei und war Rang 1 auf Classic als das ganze noch schwer war. Also hau mir ab mir deinem Skill Gelabber den außer labbern und den Arsch voll deffen lassen hat man von deinem ach so tollen Skill noch nix gesehen du Pfeife.

Und nein ich wäre niemals zu RW gegangen, so sehr ich die Leute von RW auch schätze es gab für mich keine Alternative zu Chess. Ist halt nicht jeder, drücken wir es mal nett aus, so flexibel in seiner Stammesauswahl wie du.
 

Floppy81

Gast
Und nein ich wäre niemals zu RW gegangen, so sehr ich die Leute von RW auch schätze es gab für mich keine Alternative zu Chess. Ist halt nicht jeder, drücken wir es mal nett aus, so flexibel in seiner Stammesauswahl wie du.

der beste beitrag seit monaten in diesem forum (abgesehen von tobis propa)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67361

Gast
Wieso philosophiert ihr 2 nicht privat übers löschen und verschont uns mit Eurem Gesülze?

@ Burner: nur weil man lange spielt heisst das noch lange nicht das man gut ist und nicht jede #1 Platzierung hat was mit Skill zu tun!

Ich find einfach nur lachhaft das diejenigen die keine Eier zum kämpfen haben die mit der größten Klappe sind!

Das was ihr Marko vorwerft stimmt 10000 % nicht. Er war und wird nie ein Verräter sein!
Also spart Euch Eure Lügen!

Genauso ist es nicht so schlimm in 3 od. 4 Stämmen zu sein - das hat nix mit dem Spieler zu tun sondern mit dem Stamm. Man hat halt nicht von Anfang an Glück im richtigen Stamm zu sein!
 

DeletedUser

Gast
@ burner: wieso sagst su das du nicht zu uns wolltest? WIR HABEN DICH ABGELEHNT!!!
 

DeletedUser

Gast
Wieso philosophiert ihr 2 nicht privat übers löschen und verschont uns mit Eurem Gesülze?

@ Burner: nur weil man lange spielt heisst das noch lange nicht das man gut ist und nicht jede #1 Platzierung hat was mit Skill zu tun!

Ich find einfach nur lachhaft das diejenigen die keine Eier zum kämpfen haben die mit der größten Klappe sind!

Das was ihr Marko vorwerft stimmt 10000 % nicht. Er war und wird nie ein Verräter sein!
Also spart Euch Eure Lügen!

Genauso ist es nicht so schlimm in 3 od. 4 Stämmen zu sein - das hat nix mit dem Spieler zu tun sondern mit dem Stamm. Man hat halt nicht von Anfang an Glück im richtigen Stamm zu sein!

Das wäre ne Grundsatz Diskussion die hier den Rahmen sprengen würde lieber Gem und zum Rest von deinem Zeug nehme ich keine Stellung da die Erkenntnis das dies sinnlos ist, selbst zu einer so gutgläubigen Person wie mir durch gedrungen ist.

Es ging mir hier nur drum das jemand wie Marko, der eigentlich alles nur tut um seinen Acc am Leben zu halten meint hier jeden beleidigen zu können.

Einen Stefan1973 der mit seinem Stamm Strat einer der wenigen auf dieser Welt war der abgesehen von RW und Chess sich gegen die Masse von -300- aufgelehnt hat. Während alle anderen Stämme in der Nähe lieber kuschen.

Einen Hallo der vielleicht hier nicht wie hellste Leucht rüber kommt. Der aber immerhin Treu zu seinem Stamm steht und wohl auch einiges dafür tun wird das der Ball bei NoN läuft.

Einen Asskick, der lieber löscht als seine eigene Spielphilosophie zu verraten. Wofür sich manch ein anderer nicht zu schade ist, solange der Acc dadurch am Leben bleibt.
 
Oben