• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=CdT= & CORE zu Gast bei EDIT-R

  • Themenstarter handballgott1991
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ Ween_ Wofür ich euch gelobt, speziell dich gelobt habe ist doch gerade Zweierlei. Deswegen sehe ich da keine Diskrepanz. Wenn ich mir alleine die Dauer der "Hin-und-wieder-Scharmützel" mit Edit anschaue, sieht man erst mal die Unterschiede zu damaligen TI oder Gähn Aktionen. ;-)

Trivial gesagt alleine der zeitliche Maßstab für anhaltende Aktionen setzt bei uns schon ein Zeichen, der bei anderen fehlt. ;-) Wenn wir jetzt auch noch den Stammeszusammenhalt zur Beurteilung hinzu ziehen, wächst der, wie wahrscheinlich von euch als lapidar bezeichnete Maßstab, um ein vielfaches. Daswegen sehe ich da schon deutlich aussergwöhnliches, zumindest für den diesen Server :p

Wahrscheinlich kommst Du nun damit, dass wir nur solange brauchen, weil wir nichts auf dem Kasten haben, etc. pp oder mit anderen latenten Argumenten, deren Wert auch im Verborgenen liegt.

Ps mir geht es jetzt nicht um die Fähigkeiten von Spielern, sondern um die der Stämme.
 

DeletedUser

Gast
@ Ween_ Wofür ich euch gelobt, speziell dich gelobt habe ist doch gerade Zweierlei. Deswegen sehe ich da keine Diskrepanz. Wenn ich mir alleine die Dauer der "Hin-und-wieder-Scharmützel" mit Edit anschaue, sieht man erst mal die Unterschiede zu damaligen TI oder Gähn Aktionen. ;-)

Trivial gesagt alleine der zeitliche Maßstab für anhaltende Aktionen setzt bei uns schon ein Zeichen, der bei anderen fehlt. ;-) Wenn wir jetzt auch noch den Stammeszusammenhalt zur Beurteilung hinzu ziehen, wächst der, wie wahrscheinlich von euch als lapidar bezeichnete Maßstab, um ein vielfaches. Daswegen sehe ich da schon deutlich aussergwöhnliches, zumindest für den diesen Server :p

Wahrscheinlich kommst Du nun damit, dass wir nur solange brauchen, weil wir nichts auf dem Kasten haben, etc. pp oder mit anderen latenten Argumenten, deren Wert auch im Verborgenen liegt.

Ps mir geht es jetzt nicht um die Fähigkeiten von Spielern, sondern um die der Stämme.


Wenn du von Stämmen anfängst, hatte Core eig schon ein einziges mal mehr als 90 Grad Front?
Ich meine jetzt richtige fronten, und nicht so ne Ansammlung von ein paar 1kk Spielern, die eig sowieso nur deffen, was anderes gibts ja im Norden nicht mehr oder?
Außer vllt [NUQ], aber mit denen kuschelt Core ja auch :eek:
Hätte ich nen Stamm mit 50 Mitgliedern (Wing mitgezählt), der ein riesen save hat, und mit den 2 größten Nachbar-Stämme kuschelt könnte ich auch rein off spielen.
Und ob es dann so toll ist, wenn ich mir einmal alle 2 Wochen Zeit nehme, diese auf einen Spieler wahllos draufzuhauen ist ne andere Frage.
Und sind die Aktionen auch nicht so wirkungsvoll, denn soweit ich weis wurde iwann mit jedem ernst zu nehmenden Gegner, der nicht sofort aufgegeben hat gefuselt.
 

DeletedUser

Gast
Die "Stämme" standen von Anfang an als Bezug der Posts, oder habe ich mir da verlesen? Naja^^ Nun zu Core kann ich das nicht sagen :) Da muss wer anderes ran.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ziemlich lustig, dieses hochtrabende Auftreten von gewissen Personen :p.

Naja ist schon schön wenn die beiden "Top"-Stämme kuscheln. Ich denke das ist genau der Sinn von Stämme :D.
Wenn ich mir die Akten so ansehe kann man ja das "Zeichen der anhaltenden Aktionen" sehen, oder wollt ihr bei Edit nichts weiter adeln?
 

DeletedUser

Gast
Götterkind schrieb:
... ich bin zwar kein Meister der Forensuche, aber dennoch stelle ich die Spekulation auf, dass dieses Wort in einem solchen zusammenhang noch nie im DS-Forum gefallen ist... weiter so! (Ich werd langsam Fan :D)

nun aber genug zu Götterkind's unglaublichen Wortschatz, ich kann Palim nur voll und ganz zustimmen... vor allem diese hochtrabenden Personen :twisted: ...In der Tat ist es nicht so gern gesehen, dass Rang 1 und Rang 2 kuscheln... da dies aber schon ein Bnd von Ewigkeit ist, muss das nicht unbedingt so ausgelegt werden als wären diese beiden Stämme spielerisch minderbemittelt... (Jeder erfahrene Spieler weiss dass sich sowas erst im Schlagabtausch sagen lässt)

Durch eine clevere (wenn auch nicht unbedingt in allen Entscheidungen nachvollziebare) SF sind sie nun da wo sie jetzt stehen und um ganz ehrlich zu sein würde mich als aktiver Gegenspieler nichts mehr reizen als diesen beiden Rießen mal zu Zeigen dass Masse + gute Koordination nicht das gleiche ist wie Skill + gute Koordination

Fazit: solange DbL hier noch existiert ist für Core/CdT noch nicht von einem serversieg zu sprechen

Ha!L DbL
 

DeletedUser

Gast
Ist ja genial...

Xide und anscheinend fast alle hier wissen über CORE mehr wie ich.
Hier werden Serversiege angetextet,wovon keiner der betroffenen je gesprochen hat.
Hier werden zu kleine Fronten dargelegt,wovon auch die betroffenen nix wissen.
Hier wird von zu hohen Mitgliedern gesprochen...
Hier wird eine Partnerschaft verurteilt,wo es nix zu verurteilen gibt.
Das geilste aber ist wirklich,das es hier anscheinend nur Hellseher gibt,die mehr wissen über die Stämme CDT und CORE,wie deren Member selbst,das ist echt Hammer.

Nur mal zur Erinnerung,CORE und CDT sind eine Partnerschaft eingegangen,kurz nach Gründung von CDT.Und alle Stämme die Bedeutung hatte damals,haben CDT belächelt und ihnen nichts zugetraut,sie nur ausgelacht.Das waren dann sogenannte Pro-Stämme,die es nicht mehr gibt,bzw. keine Bedeutung mehr haben.Das es bei beiden Stämmen fähige Leute gibt,die gegenseitig respektieren,ist wohl eher nur positiv zu bewerten,wenn man schon was bewerten will.

Und wenn hier einige Pfeifen ständig nur über dieses BND kotzen,bekommen sie einfach selbst nix gebacken,aber das könnt ihr ja anscheinend mit eurem Ego nicht vereinbaren.

Von daher kotzt einfach weiter,denn im wesentlichen interessiert es nur Euch selbst,von den Betroffenen allerdings keine Sau...
 

DeletedUser

Gast
Khane schrieb:
Hier werden Serversiege angetextet,wovon keiner der betroffenen je gesprochen hat.

ist doch schön wenn man euch für potentielle Kandidaten hält?!

also bevor du dich weiter so angegriffen fühlst :p wollt ich nur mal erwähnen dass die allgemeine "Lowheit" (Wortkreation!) des servers doch weit aus mehr gesuckt hat als euer Bnd... in meinen Augen is dass hier das respektableste Bnd... es hält seit einer gefühlten ewigkeit und Differenzen (falls es jemals welche gab) drangen nie an die Aussenwelt, dennoch ist der Standpunkt kleinerer Stämme nachzuvollziehen.. vor allem da die meisten Stämme hier bei dem Anblick von Punkten den Schwanz einziehen

aber Kritik und/oder Flames jeglicher Art sollte man wohl als Nr. 1 ertragen können :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kritik ist gern gesehen,es sollten nur alle bei der Wahrheit bleiben,denn das ist anscheinend verloren gegangen in diesem Forum.

Ob sie Ween,Xide(zugehörige accs interessieren mich nicht) usw heißen,einfach mal selbst Gas geben,denn (ich sprech nur für CORE) wir sind nur so gut,wie ihr es zuläßt,also liegts nur an Euch.

Andere zu verurteilen ist leicht,wenn man von eigenen Schwächen absehen will.
 

DeletedUser

Gast
Kane du erinnerst mich irhendwie an ein kind dem man das spielzeug geklaut hat und nutzt nun das forum als eine art eltern ersatz.

ich beurteile, was ich erlebt habe und da war eure leistung einfach bescheiden. fertig.

ein halbwegs fähiger spieler, also das was du gerne seinwürdest, lacht nunmal über eure angriffstaktik.

eure bisherigen “erfolge“ sprechen einfach nur gegen die anderen als für euch.


bevor du wieder mit mimimi kommsr, ich habs über monate um sagacity acc erlebt. Den ihr ja bekanntlich zu zweit durchgehend bombardiert habt und eben nix gerissen.....
 

DeletedUser

Gast
Von allen wohl die Oberpfeife,wahrscheinlich glaubste auch noch an den Müll,den du von dir gibst.

Aber mach ruhig,soll ja jeder seinen Fetisch ausleben.

sagaci oder wen du meinst haben wir bzw. ich nie angegriffen,kenn den nicht mal.

Ist aber auch egal,Schwachsinn steht ja anscheinend für ne Ente,wie es aussieht...
 

DeletedUser

Gast
Sagte ja,mimimi


da wird dich goetterkind bestimmt noch belehren.

hm wieso sollte ich das nicht glauben bis zu uv sperre hab ich damals mit abstand gefuehrt, nur mit dem acc ohne viel fremddeff denke das kann vdt nicht abstreiten.

ob du angegriffen hast weis ich nicht aber core gewiss
 

DeletedUser

Gast
ween kommt nicht damit klar das er keine zukunft auf s48 hat :mrgreen: :S
 

DeletedUser

Gast
oh da hab ich was verpasst oder jemand hat mir ne falsche info gegeben :eek:
 

DeletedUser

Gast
Kritik ist gern gesehen,es sollten nur alle bei der Wahrheit bleiben,denn das ist anscheinend verloren gegangen in diesem Forum.

Ob sie Ween,Xide(zugehörige accs interessieren mich nicht) usw heißen,einfach mal selbst Gas geben,denn (ich sprech nur für CORE) wir sind nur so gut,wie ihr es zuläßt,also liegts nur an Euch.

Andere zu verurteilen ist leicht,wenn man von eigenen Schwächen absehen will.

Sag mir eine Aussage von mir, die nicht gestimmt hat, vllt war etwas ein bisschen übertrieben, aber der Kern der Aussagen war doch immer richtig.

Ich sag ja nicht, dass ihr schlecht seit, dass kann ich noch nicht beurteilen, aber ihr habt doch dort oben mit =Cdt= als Verbündeten eine optimale Lage, wodurch es nicht sonderlich schwer ist den Rang 1 zu halten/die ganzen offbashes zu machen.
 

DeletedUser102942

Gast
jaja ,wenn man nicht auf platz 1 steht muss man halt kritik an den ersten Plätzen üben^^

Aber alle wissen zu gut das TI und Ruhe mal vorne standen und sie deswegen auch kritisiert wurden als sie reste von TI aufgenommen haben.
Was ist passiert die Stimmung wurde schlechter durch i-welche internen diskusionen und sie sind zerbrochen.

TI hatte mit Ruhe damals ein BND und hatte somit auch genug save und freiraum um sich den Krieg zu stellen haben,aber verloren und sind zerfallen.

Wenn man keine Ahnung über die BND-Politik der anderen hat sollte man ruhig sein...
 

DeletedUser

Gast
jaja ,wenn man nicht auf platz 1 steht muss man halt kritik an den ersten Plätzen üben^^

Aber alle wissen zu gut das TI und Ruhe mal vorne standen und sie deswegen auch kritisiert wurden als sie reste von TI aufgenommen haben.
Was ist passiert die Stimmung wurde schlechter durch i-welche internen diskusionen und sie sind zerbrochen.

TI hatte mit Ruhe damals ein BND und hatte somit auch genug save und freiraum um sich den Krieg zu stellen haben,aber verloren und sind zerfallen.

Wenn man keine Ahnung über die BND-Politik der anderen hat sollte man ruhig sein...



soweit ich weis hattet ihr damals auch ein Bnd mit Ruhe! und uns hat Ruhe! nicht eine einzige deff geschickt.

Klar wird Rang 1 immer kritisiert, was sollten wir sonst den ganzen Tag machen :D
Da kann man als Rang 1 machen, was man will, iwer wird immer was finden, worauf man rumreiten kann :D
 
Oben