• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre, wem Ehre gebührt!

DeletedUser119899

Gast
und was für leistung? omfg! :eek:

Das besonders wurde in Anführungsstriche gesetzt (")
Dahinter soll jeder normalbelichtete im demzufolge zu urteilenden Normallfall (!) in der Lage sein, dies als Ironie anzusehen. Natürlich (Um das für Dich besonders deutlich zu veranschaulichen) ist "Leistung" das wohl falsche Wort, eher die missfallenden Aktionserfolge u.ä. sollte in dieder Urkunde Beachtung geschenkt werden.

Jetzt kapiert?
Oder soll ich noch deutlich-umfassender werden!!!11!!1!!11!!!einself
 

DeletedUser

Gast
11111111^^

ihr versteht es nicht,kann es sein?^^

ihr habt hier nen thread aufgemacht um jemanden zu defamieren, aber irgendwelche infos fehlen!sehen so deine/eure propas auch aus? einfach mal irgend etwas schreiben ohne inhalt?das ist mal arm....keiner weiß warum ceasar diesen"award" von euch hirnis bekommen hat. da kann man auch gleich ceasar mit euch beiden austauschen, kommt das selbe bei rum!
 

DeletedUser119899

Gast
Nungut, eine "Propa" ist das nicht in diesem Sinne, nur ein Urkundenschreiben. Weiterführende Statistiken ö.Ä. wird daher nicht zwingend benötigt.
Ich gebs auf bei Dir, hauste rein :tongue:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn manche ceasar nich mögen(was begründet is),aber ihr beide topt den um klassen!!!
soviel dummheit hat noch keiner gesehen!

und wenn man es so sieht,ist jedem ceasar lieber als ihr beiden vollidioten, darksider schreibt nur müll und du bist sein ("analer")anhang!
ceasar hat wenigstens etwas "nivea" auch wenn es nur wenig ist,aber ihr..ohne worte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bic02

Registriert seit: 10.04.2007 #29 Heute, 01:31 Nach oben
auch wenn manche ceasar nich mögen(was begründet is),aber ihr beide topt den um klassen!!!
soviel dummheit hat noch keiner gesehen!

und wenn man es so sieht,ist jedem ceasar lieber als ihr beiden vollidioten, darksider schreibt nur müll und du bist sein ("analer")anhang!
ceasar hat wenigstens etwas "nivea" auch wenn es nur wenig ist,aber ihr..ohne worte!


wenn ich Darksider den Low schon hier lese...
gerade einer von HKS. die eh nur intern adeln können. oder mit 6stämmen rennen. und timen wie meine oma.. reden hier über schlechte Leistung... :)
Schade das ich nich mehr hier spiele :(( hätte wohl aber gerne n Front acc gegen euch Lappen :D vielleicht mal bald einsteige... dann muss mal ne Propa her.. über den schlechtesten Stamm von s54. :>

Weil einfach was reinstellen. ohen was nachzuweisen is Recht Low. :)
sonst kannste von mir gerne ne Auszeichnung bekommen als größter faildi aus DS :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol,
so wollt ihr das forum beleben.
Na dann Herzlichen glückwunsch^^
 

DeletedUser

Gast
nur das in der urkunde caesar drin steht und den kenn ich ned


MMh meinste des Interessiert hier überhaupt jemanden ??

Also ausser dummes gewäsch ist hier nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
auch wenn manche ceasar nich mögen(was begründet is),aber ihr beide topt den um klassen!!!
soviel dummheit hat noch keiner gesehen!

und wenn man es so sieht,ist jedem ceasar lieber als ihr beiden vollidioten, darksider schreibt nur müll und du bist sein ("analer")anhang!
ceasar hat wenigstens etwas "nivea" auch wenn es nur wenig ist,aber ihr..ohne worte!


Jo daß muß ich dir recht geben mußte auch 2x hinschauen ob das nicht Darks Geburtsurkunde ist , Cäsar ist zwar ein böser Junge hat aber wenigsten noch etwas Anstand . :rolleyes:
Darki lass es doch einfach bleiben , deine langweiligen Kommentare , ist als wenn sich einer nach tagelangem Durchfall eine Rolle Klopapier durch den Hintern zieh alles voll mit ... . DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
Mit der Urkunde habe ich schon mein Zweck hier erfüllt. :mrgreen:

Bevor man was über intern/grau adeln sagt, sollte man sich die eigenen Akten anschauen, da komme ich besser weg ihr Bobs.

nur das in der urkunde caesar drin steht und den kenn ich ned


MMh meinste des Interessiert hier überhaupt jemanden ??

Also ausser dummes gewäsch ist hier nichts zu finden.


Anscheined bist du auch noch blind. Hier werden von Ingamenicks gesprochen. Da du jedoch in diesem Acc spielst, brauche ich das auch nicht weiter zu erläutern.
Geschweige denn, von den ganzen Dummköpfen, die den Sinn des Threads immernoch nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Der letzte Thread ist eigentlich der intelligenteste Thread von allen hier.

Derjenige, der die Urkunde ausgestellt hat, verdient eigentliche eine besonders gestaltete Urkunde für den "Volltrottel des Jahres".


Schliesslich sollte die Urkunde wohl an "Ceasar84" gehen und nicht an "Caesar84", den es wohl bekanntlich noch nicht auf W54 gibt. Vielleicht mache ich mir ja den Spass und melde mich auf w54 damit noch an. Damit ich die Urkunde als rechtmässiger Besitzer in Anspruch nehmen kann.

Soviel nur zu guter Propaganda. Wenn man schon Propaganda machen möchte, dann sollte doch zumindest der Name dessen, um den es geht, richtig geschrieben werden. Wer dazu nicht in der Lage ist, .......


Vaya Con Dios
 

DeletedUser

Gast
mmh einer scheint wenigstens auf das gekommen zu sein was ich mit " kenn ich ned "
eigentlich meine ..

darksider2007
scheint mir die Art von Intelligenz zu fehlen......

Also mehr werd ich jetzt nmal zum thema nicht sagen , und wieder abtauchen .
Hab jetzt schon wieder viel zu viel gesprochen in dem toten forum^^
 

DeletedUser110061

Gast
Wenn wir schon gerade dabei sind:

Danke für die Widmung in deinem Profil für mich, Ceasar. Auch wenn ich nicht schwul bin und die Daten nicht so wirklich stimmen, bin ich trotzdem erfreut in einem Profil eines so bekannten Spielers zu sein! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Der letzte Thread ist eigentlich der intelligenteste Thread von allen hier.

Derjenige, der die Urkunde ausgestellt hat, verdient eigentliche eine besonders gestaltete Urkunde für den "Volltrottel des Jahres".


Schliesslich sollte die Urkunde wohl an "Ceasar84" gehen und nicht an "Caesar84", den es wohl bekanntlich noch nicht auf W54 gibt. Vielleicht mache ich mir ja den Spass und melde mich auf w54 damit noch an. Damit ich die Urkunde als rechtmässiger Besitzer in Anspruch nehmen kann.

Soviel nur zu guter Propaganda. Wenn man schon Propaganda machen möchte, dann sollte doch zumindest der Name dessen, um den es geht, richtig geschrieben werden. Wer dazu nicht in der Lage ist, .......


Vaya Con Dios

omg....

wer sonst keine argumente hat, kommt mit rechtschreibflames....siehe oben.....mindestens einer ist auch in deinem post...

aber so ist das im forum :biggrin:

auf, dass es nie langweilig werde...
 

DeletedUser

Gast
dies ist kein rechtschreibflame^^
sondern einfach nur einen anderen spieler ernannt^^
 

DeletedUser

Gast
Wer noch nicht mal in der Lage ist, Groß- (oder Gross-) und Kleinschreibung zu verwenden, der sollte mir mit Rechtschreibfehlern fern bleiben. Ist schon ein Armutszeugnis für einen Seraph-Spieler, wenn man schon Probleme mit 200k-Accounts hat, bei anderen auch noch auf Rechtschreibfehlern zu verweisen.

Derjenige sollte erst einmal die Regeln der Groß- und Kleinschreibung erlernen. Nur um das "Flamen" fortzusetzen *sfg
 

DeletedUser129924

Gast
ach du ober spasti,was willst du denn?einfach nur behindert oder was ist in deiner grütze los?

dein ****** ist einfach lächerlich,mehr nicht,keiner weiß was du willst mit dem thread. is er im offen doof,im deffen doof, im dörfer holen doof, pns doof?man weiß es nich,weil du kloppi es niemanden gesagt hast. also kopp zu, mr. ich spiele hier nich, meld mich aber immer, und spiele nun doch wieder (angeblich)um mich melden zu dürfen....

1. )ihr könnt euch ja viele schimpfwörter an den kopf werfen, aber diese von mir fett hervorgehobenen sollte man doch aus pietätsgründen weglassen.

2.)es ist schon wahnsinn was so eine kleine urkunde an reaktionen hervor holt :evil:

3.) schaut mal in D4rksiders akte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
dies ist kein rechtschreibflame^^
sondern einfach nur einen anderen spieler ernannt^^

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.

Wie ich was schreibe, kann man mir überlassen. Jeder "normal" denkender Mensch weiß wer gemeint ist. Das ist eine Propaganda, hier muss nix korrekt sein. Wie schon gesagt, es erfüllt seinen Zweck.

@Quasimodo02

Deine kläglichen Versuche, diese Form der Propaganda wegen falschen Inhalt schlecht zu reden, ist damit gescheitert.

Neidisch, weil euch sowas nicht eingefallen ist? Die nächsten Urkunden folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
Wie ich was schreibe, kann man mir überlassen. Jeder "normal" denkender Mensch weiß wer gemeint ist. Das ist eine Propaganda, hier muss nix korrekt sein. Wie schon gesagt, es erfüllt seinen Zweck.

@Quasimodo02

Deine kläglichen Versuche, diese Form der Propaganda wegen falschen Inhalt schlecht zu reden, ist damit gescheitert.

Neidisch, weil euch sowas nicht eingefallen ist? Die nächsten Urkunden folgen.

Genau wie du schon sagtest jeder normal denkende was ich dir da aber nicht unterstellen will .
Weißte noch was gute Proba war der kleine Mann mit dem Schirm das war noch Propa, lustig mit Witz drinn , hat sich aber dann gleich jeder aus eurer Ecke aufgeregt .
Ich bin auch kein Ceasar Fan eins kannste ihm aber nicht unterstellen dann noch mit so einem Kiddymist der überall im Net existiert nämlich schlechte Leistungen :rolleyes:

Wenn du dich also wichtig machen willst, was dir leider nicht gelingen wird ausser in deinen eigenen Augen, dann schnapp dir eine Sammeldose und geh sammle für die armen dieser Welt ,
bin davon überzeugt das für dich bestimmt auch noch was übrig bleiben wird . Unser Dank wird dir gewiss sein .
 
Oben