• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jetzt is es wieder soweit!

  • Themenstarter Paul v. Hindenburg
  • Startdatum

DeletedUser109697

Gast
Iron was für Töne die du von dir gibst^^
Du holst bei mir die Moralkeule raus? Darf ich die da jetzt auch auspacken?^^ Jetzt mal ganz ehrlich wir haben uns im Allgemienen unterhalten und das ich dir nicht Stammesinterna erzähl ist ja wohl klar und was unser Püppchen hier betrifft sind das ganz andere Sachen warum sie so eins verpasst bekommt von mir, welche ich nicht hier schreiben werde und möchte. Ich sag nur so viel dazu man sollte mir nicht auf die Füße treten so was geht meistens schief! :biggrin:
 

DeletedUser115029

Gast
Ich sag nur so viel dazu man sollte mir nicht auf die Füße treten so was geht meistens schief! :biggrin:

Oh shit, dann halt ich wohl besser meine Füße still bei deinen hochqualifizierten Posts und verkneife mir jegliche Kommentare - nicht dass das noch nach hinten los geht :eek:
 

DeletedUser

Gast
Iron was für Töne die du von dir gibst^^
Jetzt mal ganz ehrlich wir haben uns im Allgemienen unterhalten und das ich dir nicht Stammesinterna erzähl ist ja wohl klar und was unser Püppchen hier betrifft sind das ganz andere Sachen warum sie so eins verpasst bekommt von mir, welche ich nicht hier schreiben werde und möchte. Ich sag nur so viel dazu man sollte mir nicht auf die Füße treten so was geht meistens schief! :biggrin:

Bisher merke ich davon noch nichts :mrgreen:

Im Übrigen scheinst du immer noch nicht gemerkt zu haben, dass ich mich über deine völlig unintelligent daher geschriebenen Zornesnachrichten nicht im geringsten Ärgere. Selbst jetzt beim Schreiben kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen;-)

Denkst du nicht auch, dieses unreife Zickengehabe sollte ein Ende haben? Ich erfreue mich eh nur am dümmlichen Inhalt der oben stehenden Kommentare und das war wohl nicht das Ziel (nehme ich doch an).

:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Na da gäbe es denn ne Menge zu lachen über dich und unintelligente Komentare kenne ich nur von dir! Hast ja selbst Stammesmeber und zwar ausnahmslos alle im Stammesforum beleidigt und das obwohl einige noch minimale Hilfsbereitschaft gezeigt hatten. Also spiel dich hier nicht so auf und glaub mir bei einigen Dingen möchtest du sicher nicht das sie rauskommen!
 

DeletedUser

Gast
Na da gäbe es denn ne Menge zu lachen über dich und unintelligente Komentare kenne ich nur von dir! Hast ja selbst Stammesmeber und zwar ausnahmslos alle im Stammesforum beleidigt und das obwohl einige noch minimale Hilfsbereitschaft gezeigt hatten. Also spiel dich hier nicht so auf und glaub mir bei einigen Dingen möchtest du sicher nicht das sie rauskommen!

Erzähl schon. Rede nicht drum herum. Ich bin schon ganz gespannt! Du darfst auch gerne Zitate einfügen ;-)
 

DeletedUser105743

Gast
:mrgreen: ist ja immer wieder schön zulesen wie ice in die luft geht wenn es um sein stephielein geht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ohne mich in den Streit einmischen zu wollen, aber Daniel und Kerstin wurden von Lars schon kurz nach dem Wechsel extrem freundlich drauf hingewiesen, wie ******e es ist die Accounts mit Inet Teilung nebeneinander zu haben. Gegenüber Baer und mir hat er da nicht schlecht vom Leder gezogen.
Darum sind Sätze à la nur von dir kommt "Unintelligentes" einfach persönlich gefärbt und wirken eher lächerlich, wenn man dann im nachhinein versucht sachlich zu argumentieren oder mit möglichen Beweisen wedelt.
Auf die Frage, warum man sich erst jetzt dazu gezwungen sah, das Problem der geteilten Verbindung auszumerzen, hab ich außer Ulk immer noch keine Antwort bekommen.
 

DeletedUser105743

Gast
Ach mein Stamm und mein acc gehen in die Luft.Wusste ich noch gar nicht :)

Hab mich aus deinem privaten Feldzug abgezogen. :mrgreen: :p Weils mir zu blöde ist.

Eins muss ich ja noch sagen.War schon lustig als du mich gefragt hab ob ich sie noch alle hab , nachdem ich dich aus der Freundesliste geworfen hab weil dein Stephielein mich angegriffen hat.
 

DeletedUser

Gast
Weiterhin ein großes Lob an Übel für all ihre Taten der letzten Zeit.

Wie heißt es doch so schön bei euch im Profil? "BnD's Only for Girls and Gay's"
Wäre so euer erster F4IL werte Herren. Man merkt aber das ihr braune Masse an euren Stecken habt.^^

Gegen ein altes BnD deffen und dann nichtmal die Eier haben es zuzugeben. Sondern einen von Graf IchbinChef zu machen und was zu labern ihr gestaltet die Zukunft und wir sollten am besten die Füsse stillhalten.
Phaha ihr seid mir die Helden der Einbildung.

Drittens hab ihr ein Rückgrat wie gottverdammte Nacktschnecken bei euren Membern bewiesen. Es sind welche in UV und ihr wollt sie aufadeln und macht dann so als ob ihr ein Anrecht auf die Dörfer habt und wundert euch anscheinend noch wenn sich die Spieler dagegen wehren und das zurecht. Zu dem euer starker Zusammenhalt, nicht wahr Stephie? In unserem tollen Gespräch erst den Zusammenhalt loben aber dann mal schön lästern.


Nach genauerem betrachten der Aussagen eurer Member merkt man eine bestimmte Zahl ******t den anderen ihre Meinung ins Hirn. Es gibt einen Einheitsbrei eurer Chefs vorgelegt und ihr bringt das hier im Pub und wenn man nun sich das so anschaut kommen da 0815 Argumentationen. Natürlich können nur die Chefs da Stellung beziehen da der Rest nicht weiß was genau ist war und sein wird.

Hoffe die Chefs legen schnell neues Einheitsgebreie zusammen. ^^

ich liebe dich^^
 

DeletedUser

Gast
Ohne mich in den Streit einmischen zu wollen, aber Daniel und Kerstin wurden von Lars schon kurz nach dem Wechsel extrem freundlich drauf hingewiesen, wie ******e es ist die Accounts mit Inet Teilung nebeneinander zu haben. Gegenüber Baer und mir hat er da nicht schlecht vom Leder gezogen.
Darum sind Sätze à la nur von dir kommt "Unintelligentes" einfach persönlich gefärbt und wirken eher lächerlich, wenn man dann im nachhinein versucht sachlich zu argumentieren oder mit möglichen Beweisen wedelt.
Auf die Frage, warum man sich erst jetzt dazu gezwungen sah, das Problem der geteilten Verbindung auszumerzen, hab ich außer Ulk immer noch keine Antwort bekommen.

1.) Wir ziehen über alles und jeden vom Leder
2.) Ab Tag 60 werden zwei Dauer-UVen nicht nur lästig sondern obendrein noch unbrauchbar
3.) Geteilte Internetverbindung nebeneinander schränkt zwar ein, war aber für die Aufadelung nachrangig
4.) KAUN
 

DeletedUser

Gast
1.)
2.) Ab Tag 60 werden zwei Dauer-UVen nicht nur lästig sondern obendrein noch unbrauchbar


Ihr steht doch so auf Fakten ^^

Neresko am 14.06.2011 um 08:56 Uhr am 22.06.2011 um 15:53 Uhr
Skarn am 20.05.2011 um 20:26 Uhr am 14.06.2011 um 08:56 Uhr
Rambo1983 am 20.05.2011 um 19:36 Uhr am 20.05.2011 um 20:26 Uhr
Skarn am 08.05.2011 um 14:11 Uhr am 20.05.2011 um 19:36 Uhr
Skarn am 04.05.2011 um 16:21 Uhr am 08.05.2011 um 13:09 Uhr
Skarn am 02.05.2011 um 15:47 Uhr am 04.05.2011 um 15:18 Uhr
 

DeletedUser

Gast
2.) Ab Tag 60 werden zwei Dauer-UVen nicht nur lästig sondern obendrein noch unbrauchbar
3.) Geteilte Internetverbindung nebeneinander schränkt zwar ein, war aber für die Aufadelung nachrangig

Warte, das Gezeter, die Entlastung für Liga an der Front, die Diskussionen im Stamm - das schätzt du als weniger lästig ein, als noch eine Woche länger zu warten? Wie du siehst, sind sie wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warte, das Gezeder, die Entlastung für Liga an der Front, die Diskussionen im Stamm - das schätzt du als weniger lästig ein, als noch eine Woche länger zu warten? Wie du siehst, sind sie wieder zurück.

Und es war bekannt WANN wir zurückkommen ^^

Ebenso war am 17.06. SMS-Kontakt mit Iceman, was dieser wohl nicht abstreiten kann. Und da hieß es, dass alles in bester Ordnung mit den Acc's sei und wir uns keine Sorgen machen bräuchten.
 

DeletedUser

Gast
der goldpreis steht bei 1,6k.. bereits bei 1,1k dachte ich.. *******e.. verkaufen.. auf gar keinen fall kaufen

ich kann zwar nicht in die zukunft gucken.. aber immerhin beleidigt der goldpreis mich nicht wenn er entgegen meiner erwartungen doch noch weiter steigt
 

DeletedUser

Gast
Das musst du auch nicht, dem zu Vertrauen was die 2 euch sagen hätte schon gereicht.

Wenn man auf einer Party im April bekannt gibt, dass die Motivation gering ist und man ans aufhören denkt und man es dann 8 Wochen nicht schafft mal kurz ins Forum zu gucken.. (ok Umzug.. trotzdem)

Gott weiss, ich mag die beiden.. aber Gott weiss auch, dass es nicht der erste Abgang in dieser Form gewesen wäre..
 

DeletedUser

Gast
Wenn man auf einer Party im April bekannt gibt, dass die Motivation gering ist und man ans aufhören denkt und man es dann 8 Wochen nicht schafft mal kurz ins Forum zu gucken..

Ich erinnere mich nicht, dich im April gesehen zu haben. Woher hast denn deine Info bitte? Die ist wohl eher leicht verdreht worden wie so einiges...
 

DeletedUser

Gast
Wiiie auch immer.. waren ja genug Leute anwesend

Vielleicht bin ich etwas extrem.. aber 2 Monate nicht im Account blicken lassen spricht auf diesem Level eigentlich für sich

So.. nur der HSV
 

DeletedUser

Gast
Ach mein Stamm und mein acc gehen in die Luft.Wusste ich noch gar nicht :)

Hab mich aus deinem privaten Feldzug abgezogen. :mrgreen: :p Weils mir zu blöde ist.

Eins muss ich ja noch sagen.War schon lustig als du mich gefragt hab ob ich sie noch alle hab , nachdem ich dich aus der Freundesliste geworfen hab weil dein Stephielein mich angegriffen hat.

Schon erstaunlich wie man Tatsachen verdreht! Ich hab dich gefragt ob du sie noch alle hast nachdem du mich auf meinem Acc mit Stephanie angeredet hast^^

Genauso beachtlich ist die Behauptung vom privaten Feldzug, dies ist ein Feldzug des Stammes Übel gegen die neutrale Ritterrunde, aber ist als SF sehr gut als erstes auszusteigen weil mal ein paar Dörfchen flöten gehen^^ Der Krieg hat seine Gründe, die sind aber nicht privater Natur! Ich glaube hier drehen alle langsam am Rad und vermuten immer privates dahinter, is hier doch kein virtueller Puff, man man.

BtW: Hab grad wieder ein Dorf geholt von dem Stamm den du im Stich gelassen hast!
 

DeletedUser105743

Gast
Hab ich gesagt das ich ihn im Stich gelassen hab?
Hab nur gesagt das ich bei dem Blödsinn nicht mitspiel.

Kannste aber sehen wie du willst schätzken ;-)
 
Oben