• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 7.2

DeletedUser

Gast
Davon abgesehen halte ich den derzeitigen Botschutz für misslungen, gängige Bots preisen schon seit Wochen auf ihren Seiten, das die den Botschutz lösen können, da die Captchas viel zu leicht zu lesen sind. Wenn macht doch die Captchas komplexer (Google Recaptcha zum Beispiel) und versucht sie halt nicht zu Zeiten abzufragen, wo Angriffe auf Spielerdörfer stattfinden, denn da ist es vom Timing her sehr umpassend, wenn man da die Captchas eintippern muss.

Hehehe,
es gibt ja immernoch den "Bot" von InnoGames (Account Manager), dann nehmen BOT-User halt den Stämme-internen Bot ;D
Überleg mal, wenn da jeden Tag 20x so ein unleserlicher Code kommt, denkst du das macht den Leuten dann noch FUN DS zu Spielen?




zum Thema:

Ich finde Version 7.2 ist ein fail,
das was in 7.1. und 7.2 neu hinzugekommen ist, hätte schon in 7.0 sein sollen.


Hier mal meine Bewertung der Neuerungen


Account-Manager
EPIC FAIL
hey innogames, wenn jemand nen BOT haben will dann lädt der sich irgendwo einen KOSTENLOS ---> wer bezahlt schon für BOTs? (bzw wer benutzt Bots??? --> da macht DS kein Spaß mehr)

Massen-Rekrutierung
"geklaut" von nem Script & fail, da keine Speicherung der Einstellungen, man kann nicht für alle Gruppen gleichzeitig rekrutieren

InGame Chat
fail? ->gibt es immer noch nicht<
außerdem.... wir haben skype ;)

Angezeigte Informationen
gut

Bedienkomfort
nett

Stammesforum
nett

Karte
nett

Berichte
nett

Stammeskriege
nett


Noch ne Anmerkung von mir an Innogames ...
ihr solltet nicht so "geldgeil" sein, neue Funktionen die extrem viele Spielvorteile bieten und das gegen Geld.

Den Spielern geht es darum, am Spiel Spaß zu haben.
Ich behaupte, mit jedem neuen Update macht DS weniger Spaß. Das sieht man auch an den sinkenden Userzahlen auf der Startseite von DS.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Einstellungen können mit einem Klick auf den Button 'Speichern' für jede Gruppe einzeln gesichert werden ;-)

Oh sry, das geht ja wirklich xD.

Aber man kann ja nicht für alle Gruppen gleichzeitig rekrutieren :tongue:
(ich habe fast 10 Gruppen :D mit Scripten kann ich da schon viel Zeit sparen)
 
Oben