• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s47 hat ein neues Problem

DeletedUser

Gast
Steck dir dein "euch" in deinem Popo. Ich spiele nicht auf W47, sondern sehe das alles hier im allgemeinen.

Bist du etwa ein guter Spieler? So wie du mir rüberkommst, gehörst du zu den Neidern. Gönnt es PP, die exestieren hier auf W47 mitunter am längsten.

Allein schon die Stammesnamen ala "Brutal" und "Übel", sagen schon aus, was für überhebliche Führungsmenschen dahinter stecken, da ist es schön, wenn ein anderer STamm sich schleichend an die Spitze adelt.


my dear, did you ever had sex?
Man will nicht leise auf den bzw zum Höhepunkt kommen sondern der bzw die Teilhabende/n sollte/n das schon mitbekommen sonst kann man sich auch einen Schuckeln bzw Farmerama spielen. Da kannst dich den ganzen Tag an dir selbst erfreuen.

Ich hoffe die ernorme Doppeldeutigkeit verwirrt.
 

DeletedUser122493

Gast
noch ein grund, darksider zumindest in bezug auf brutal recht zu geben :p:p
 

DeletedUser122493

Gast
naja...1,6 mille hat der acc noch...aber so schnell verschwinde ich von der welt nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich bitte darum, hab nur die Abstimmung gefunden und dein Vorschlag AoK :D (Adeln ohne Kompromisse *hust*)
 

DeletedUser119555

Gast
Mit welchem Datum? Damit ich net soo lange suchen muss.
 

DeletedUser

Gast
naja...1,6 mille hat der acc noch...aber so schnell verschwinde ich von der welt nicht ;-)


Nuja man munkelt du haste noch eine chance bekommen :mrgreen: bei Übel,naja kann man bissel nachvollziehen brauchen derzeit fast alles :mrgreen:

Glück gehabt grins
 

DeletedUser108589

Gast
höhö du alter pöbelbär halt mal die füße still :mrgreen: :)
 

DeletedUser122493

Gast
hab wohl auch nochmal ne chance verdient...nachdem unsere tolle SF bei e-1 gewechselt ist und ich noch mehr front hatte als davor schon :S
 

DeletedUser

Gast
Kommste mit so viel Front nicht zurecht oder was?
Dachte immer der C-Rex hätte es drauf. :/

Ein Account hats da nunmal ewig schwer wenn die Stammesdef fehlt oder unorganisiert eintrifft. Und da der Pri-Account auch transferiert wird/ wurde, kam von da zum Schluss nun auch keine Def mehr...Insofern hat Cyper gute Arbeit geleistet an der Front. Aber ohne Rückhalt aus dem eigenen Stamm ist es vergebene Müh.

Poker (Prijiker-Account)
 

DeletedUser

Gast
Ne, andere Stämme so angreifen, dass sie euch zurück angreifen ;-)
Mein Gott ihr spielt echt mit einem Brett vorm Kopf, oder?
 
Oben