• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W30 - Statistiken - Kommentarthread

DeletedUser120752

Gast
hätte doch zu folge das strafen verhengt werden?
najo werd zu dem thema mal nix weiter sagen ;-)

fakt ist jedoch das dt (der stamm an sich),meiner meinung nach,immer mehr als erhaben und arogant aufgetreten ist und sich gebrüstet hat.
jetzt wo sie hütten verlieren,für mich,etwas weinerlich rüberkommen und von fairnes reden.passt für mich irgendwie ned zusammen.

also das mit der fairness kam ja von esc (DerBlaueKlabauter) also das hat damit angefangen
also bitte nichts verdrehen^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn drei Stämme auf einen Stamm gehen müssen, der nichtmal so viele Punkte hat wie einer der drei Stämme, könnte man das dann nicht auch als unfair bzeichnen?
Wie wurde es aufgeführt? 1,3 Mrd. zu ca. 240 Mio.. Kann man hierbei von Fairplay sprechen?
Jonsn ist doch ein dt-ler? nehme ich mal an bzw vermute es.
mir auch letzendlich auch egal wer damit angefangen hat.
 

DeletedUser

Gast
Ist auch egal, wer angefangen hat mit der Diskussion.

Fakt ist, der Stamm -DT- kann jetzt mal beweißen was er drauf hat. Nicht nur als Angreifer, sondern auch mal als der Angegriffene :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Zum Thema DT spielt unfair ...

Wenn man es als Fair bezeichnen will mal mehrere SPieler beim support zu melden , damit die gesperrt werden und nicht weiter angreifen können, diese accs dann aber komischerweise ohne Strafe wieder freigeschaltet werden weil sie wohl doch keinen Verstoß begangen haben daann läuft hier irgendwas falsch...

Aber naja jetzt sind sie wieder entsperrt und wir zeigen auf faire weiße was von DT zu halten ist :mrgreen:
 

DeletedUser120752

Gast
wie würdest du reagieren wenn du vermutest das dein gegenspieler bots benützt??
das würde doch dir auch gegen den strich gehen oder würdest du das tolerieren und einfach nichts machen??

und zu dem dt und sich beweisen:
dt hat sich auch früher schon beweisen müssen schlieslich ist die front zu is und ex is (tnt) nicht seit gestern
und die deff bashs sprechen ja auch ein wenig für sich =)
 
Reaktionspunktzahl
312
dann frag ich mich warum ihr jetzt gegen IS TNT und ESC nicht standhaltet ...

Vielleicht ist ja ESC der entscheidende Faktor...

Hättet ihr euch vorher überlegen sollen ob man ein NAP leichtfertig aufs Spiel setzt ...

jetzt bekommt ihr was ihr verdient...
 

DeletedUser

Gast
dann frag ich mich warum ihr jetzt gegen IS TNT und ESC nicht standhaltet ...

Vielleicht ist ja ESC der entscheidende Faktor...

Hättet ihr euch vorher überlegen sollen ob man ein NAP leichtfertig aufs Spiel setzt ...

jetzt bekommt ihr was ihr verdient...

Leichtfertig aufs Spiel setzt? Wer beendet denn das ganze und greift hinterhältig an? In der regel vereinbart man gewisse Fristen und verhält sich den anderen gegenüber fair aber davon habt ihr noch nichts gehört...

Ist aber auch Wurst... Ihr habt einige Dörfer adeln können dazu unseren Glückwunsch....


Und Kati ... zu dem Thema beweisen... wir brauchen nichts mehr beweisen wir halten schon seit über 2 Jahren gegen euch Stand!!! Wir (DT) waren der erste Stamm überhaupt der es mal richtig drauf angelegt hat mit IS richtig zu fighten und haben euch in recht kurzer Zeit über 1000 Dörfer abgenommen ... Wer hat das vor uns geschafft? Und bitte keine Ausreden über inaktivität oder UVs...
Wir haben auch wieder gut an IS zurück gegeben aber was solls so ist das Spiel ...

Jedenfalls braucht ESC nicht ein auf dicke Hose machen... ohne IS und TNT würden sie genauso wenig was auf die Reihe bringen wie ehemals IS... und wir sehen das ganze nur als Spiel an,nicht als unser leben ..also freut euch das ihr mal Dörfer bekommen habt ..haltet sie seit stolz drauf...
Aber rühmt euch nicht damit wenn man drei Stämme braucht um was zu erreichen ...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja pierre,du weisst wir haben immer nett geschrieben und ich habe in keinster weise was gegen dich,aber hier muss ich dir wiedersprechen.

die taktik von dt war bisher immer gleich (wobei ich ned sage das sie schlecht ist) grosses schönes save,nach osten zusätzlich durch nap abgesichert und dann sich die weniger aktiven acc raussuchen und mit dem stamm zusammen zerschiessen,wird der aktiv ab zum nächsten.

sag ja so schlecht ist die taktik nicht,passt aber nicht zum grossen ton den dt vertritt.

klar habt ihr mike massig hütten abgenommen,klar ist es ned euer problem wenn der acc wenig aktiv ist.......aber was passiert wenn der acc aktiv ist? richtig fast nix!
ich bin bisher doch schon argh entäuscht denn das säubern von alexander in meiner neuen bahn war eher ein aufadeln,ich habe da wirklich gedacht "das gibs doch ned".

naja das es nun 3 stämme sind,hm gut aus i:s wurden 2,wie ich schon einmal sagte,i:s hat sich super neuformiert von tnt sind die aktiven nun an eurer front.........nun könnt ihr zeigen ob ihr auch wirklich so kämpfen könnt wie ihr es immer darstellt ;-)

und das esc nu mit einsteigt,hmmmmmmmmmmm eigenverschulden? :cool: ich weiss es ned.

also ned jammern von wegen unfair ect sondern dem sinn von ds nachgehen und dabei spaß haben
 

DeletedUser

Gast
Leute, merkt ihr überhaupt noch was ihr hier schreibt!?

Wir sind hier in einem SPIEL, wo mit Truppen gekämpft wird und nicht mit Wörtern in einem Forum!?

Wenn ich das hier richtig sehe, verdreht jeder solange die Tatsachen, bis er iwen findet der den Schman auch noch glauben tud!?

Zu Tnt:

ich erinnere mich, es gab mal Zack, es gab mal Goz, es gab mal gross IS und nun gibt es Tnt...
DT hat demnach wohl Zack, Goz und gross IS überlebt! richtig oder falsch??

nun lass uns mal einen Blick in die Kriegsstatistik werfen: ups!! DT liegt da wohl vorne mit geadelten hütten, oder seh ich das falsch!?
mal abgesehen von den Tausenden bb's die auf einmal da waren, weil die Front von Tnt genau soviel Zukunfstperspektive hatte, dass es eben gerade noch fürs löschen ausreichte!? und wenn ich mich richtig erinnere haben wir da auch hunderte von geadelt...

sind die Tnt'ler nun deshalb schlechte Spieler?? auf keinen Fall!! allerdings würden sie mit gleichem elan das eigentliche Spiel beherschen, wie hier das rumlabern, würden die Tatsachen wohl anders aussehen.

Zu IS:

Lange waren sie auf dem ego trip, 'nummer 1'!
2 Jahre lang, waren sie die Meister! adelten intern und verschickten 1mal im moment sinnfrei ihre offs!
als sie dann mal den deffer schuh angezogen bekommen haben, konnte die ganze welt miterleben, wie schnell es mit der 'nummer 1' UND dem ego trip vorbei war!! RESPEKT allerdings an IS, sie sind vom ross runtergefallen und arrangieren sich nun mit der aktuellen Situation so gut se können!

auch hier sagt die Kriegsstatistik klare Worte, DT liegt mit dem adeln vorne!!

Zu Esc:

Die ganze Welt lachte immer über die kleineren Stämme vor der Zeit von Esc! Sie wollten allerdings was gegen IS unternehmen und fuselten sich gross! nun oben angekommen, scheinen sie vom gleichen ego Virus befallen worden sein wie damals IS

was sagt die Kriegsstatistik? 132 dörfer ist DT nun im minus!!
das nach der ersten aktion von ESC auf uns, noch haben wir nicht zurückgeschlagen!


nun noch ein letztes wort zu den Sperrungen: spielt ein spieler gegen die regeln, läuft er risiko erwicht zu werden UND die Konsequenzen zu bekommen! wir spielen hier ein Spiel, wo es nunmal Regeln gibt! Sprich meiner meinung nach ist demnach der, der einen regelwidrigen Spieler meldet nicht der "böse" sondern der der die Regeln nicht einhält! oder irre ich da?


sehe ich also die oben genannten Fakten, kann ich mich hier eigentlich nur noch schämen, dass ich Freizeit in ein Spiel investiere, wo sich solche oberschlaue BOONS rumtreiben!
 

DeletedUser

Gast
Wir sind hier in einem SPIEL, wo mit Truppen gekämpft wird und ....
das machen wir nun :)

nun lass uns mal einen Blick in die Kriegsstatistik werfen: ups!! DT liegt da wohl vorne mit geadelten hütten, oder seh ich das falsch!?
mal abgesehen von den Tausenden bb's die auf einmal da waren, weil die Front von Tnt genau soviel Zukunfstperspektive hatte, dass es eben gerade noch fürs löschen ausreichte!? und wenn ich mich richtig erinnere haben wir da auch hunderte von geadelt...
Die Löschung, wo Ihr soviel babas in der Folge geadelt habt, war ein I.S-Acc. Hatte nix mit TNT zu tun. Folge war halt, daß Ihr Euch dadurch recht nah an TNT rangeadelt habt ^^
jo und wenn ich mir die Kriegstatistik anschaue... Insgesamt seid Ihr im Plus bei einer Dauer von 63 Tagen. Allerdings zeigt die Statistik der letzten 2 Wochen ein fettes Plus für uns. :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Och ne jetzt heult hier auch noch Blago rum mann oh mann wenn ihr so n geiler Stamm seit dann zeigt
was ihr könnt und heult nicht rum -.-

Außerdem zum Thema Support :

Wenn du Leute meldest die nichts getan haben und diese gesperrt werden dann aber plötzlich doch ohne Strafe davonkommen frag ich mich wie das sein kann ...

Naja du hast den Niedergang von "Zack Goz und gross IS " miterlebt jetzt erlebst du eben den Untergang von DT mit...

Also who cares ? Es ist ****** egal was war wichtig ist wie es JETZT ist und Jetzt ist es so dass DT nur große Sprüche raus obwohl sie auf die Mütze bekommen aber irgendeine Reaktion ingame ( soviel zum Thema Spiel statt Forum ) kommt keine.
 
Reaktionspunktzahl
312
Leichtfertig aufs Spiel setzt? Wer beendet denn das ganze und greift hinterhältig an? In der regel vereinbart man gewisse Fristen und verhält sich den anderen gegenüber fair aber davon habt ihr noch nichts gehört...


Es waren auch noch andere Dinge vereinbart die NICHT eingehalten wurden ( von euch ) daher habt ihr jetzt auch Krieg mit und wir wehren uns gewiss nicht eggen Hilfe für unsere Ziele aber wir hassen es verarscht zu werden
 

DeletedUser

Gast
wie würdest du reagieren wenn du vermutest das dein gegenspieler bots benützt??
das würde doch dir auch gegen den strich gehen oder würdest du das tolerieren und einfach nichts machen??



was ich jetzt ganz erlich gesagt mal wissen würden,ist was dich bzw euch hat vermuten lassen,das jemand bots nutzen würde....eine solche vermutung muss ja bestimmte gründe habe??? oder ging das nach dem motto : oh der schickt mir pro sekunde 2-3 angriffe!! das kann keiner schaffen,der muss einen bot nutzen damit das möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120752

Gast
was ich jetzt ganz erlich gesagt mal wissen würden,ist was dich bzw euch hat vermuten lassen,das jemand bots nutzen würde....eine solche vermutung muss ja bestimmte gründe habe??? oder ging das nach dem motto : oh der schickt mir pro sekunde 2-3 angriffe!! das kann keiner schaffen,der muss einen bot nutzen damit das möglich ist

es gab schon seine gründe
aber wie man gesehen hat haben wir uns geirrt. und somit ist das ganze doch jetzt vom tisch? oder wollt ihr da weiter drin rumstochern??
 

DeletedUser

Gast
@ DerBlaueKlabauter

was genau läuft schief bei dir, dass du hier soviel spammen musst und eine Unwahrheit nach der anderen streust??
ist dein Mitteilungsbedürniss wirklich so gross und dein rl Umfellt so klein, dass du sowas echt nötig hast!?

solltest du einen duden besitzen, schlage mal einfach das wort 'heulen' nach, danach erklärst du mir dann bitte hier mal, wieso du der Annahme bist dass ich hier heule.

wir sind ein absolut Geiler stamm, doch was genau sollen wir dir nun zeigen? einen Bauchtanz villeicht??

damit auch du es verstehst, sollte dein Stamm mit der gleichen Geschwindigkeit welche du wohl als Topleistung siehst weiter an uns rumadeln, wie ihr es im moment macht, dann habt ihr nen Schnitt von so 10 Dörfern pro Tag, was also heissen würde dass ihr noch rund 2500 Tage brauchen werdet! (= fast 7 jahre)
das aber auch nur falls ihr die SuperGeschwindigkeit konstant aufrecht halten könnt UND vorallen, sollten wir nie zurück schlagen oder sonst was!
da du allerdings nun schon der Meinung bist dass wir am Untergehen sind, bin ich mal gespannt, ob du recht haben sollst, auf jeden Fall werden wir das dann wohl in 7 Jahren wissen :D

und anstelle leere Behauptungen hier in den Raum zu stellen, welche Dinge welche vereinbart waren, haben wir dirnach also nicht eingehalten!?

am dem Tag wo Gott die Weisheit verteilt hat, hast du wohl nicht oft genug 'hier' gerufen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ kairo: stochern net wirklich. bin halt nur neugierig wie man auf eine solche vermutung kommt. denn mir fallen so auf anhieb keine wirklichen gründe dafür ein........
 

DeletedUser

Gast
@ DelPero: euer diplomatische kontackmann zu uns konnte sich aussuchen welchen weg er für euch einschlägt.und da ER sich für die beendigung des naps entschieden,nicht wir!
so jetzt kann weiter gemeckert und behauptet werden.......
viel spass dabei:)
 

DeletedUser120752

Gast
@ kairo: stochern net wirklich. bin halt nur neugierig wie man auf eine solche vermutung kommt. denn mir fallen so auf anhieb keine wirklichen gründe dafür ein........

stochern ned wirklich aber ruhe geben tut ihr auch nicht wirklich
ich mein mit dem supp beschluss ist dochjetzt alles geklärt oder musst du da noch weiter dran rumschreiben???
 

DeletedUser

Gast
@ deka76

so langsam langweilst du mich hier! ich denke du weisst genau so gut wie ich wo du lügst und wo nicht,...
des weiteren denke ich, dir wurde wohl in irgend einem Lebensabschnitt zu wenig aufmerksamkeit geschenkt :S

da wir hier weder deine mami oder dein papi ersetzen können, schlage ich vor, du suchst dir wo anders deine aufmerksamkeit
(wie wärs du bsp mit dem Klabauter, der scheint iwie vom niveau her und von der Zeit her doch recht gut bei dich zu passen?)
 

DeletedUser

Gast
@ kairo....also kannste keine plausible antwort geben......habe dich schliesslich nach den beweggründen für die meldung gefragt und nicht nach der entscheidung des support....naja egal^^
..
..
@ blag(o) ... ich kann reinen gewissens von mir behaupten das ich nicht lüge,was du scheinbar wohl nicht kannst.denn sonst würdest du ja nicht persönlich bzw beleidigend werden und versuchen damit abzulenken. ist ziemlich primitiv und asi deine wie du dich hier äusserst....und da ich mich nicht auf ein solches level herab begeben werde, werde ich dich desweiteren einfach ignorieren.... es sei denn du hälst gewisse respektformen ein, die man jedem menschen gegenüber einfach beherrschen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also um hier das wichtigste nochmal auf den Punkt zu bringen...

1. Wir liegen trotz momentanem Dorfverlust gegen TNT in der Stat vorne... Glückwunsch
2. Wir liegen gegen IS schon seit 169 Tagen ohne das wir die Führung je abgeben mußten in der Stat ebenfalls vorne...
3. Glückwunsch an ESC da liegen wir seit incs kommen ziemlich hinten,könnt euch ja nun auch von mir aus was drauf einbilden nen screenshot davon machen und euch einrahmen lassen...

4. Fakt ist das wir schon seit zwei Jahren gegen IS (TNT/IS) standhalten und nicht weiter irgendwem,irgend jemandem irgendwas beweisen müssen...
5. Ist es ****** egal ob wir das ganze nun fair finden oder nicht,dies ist ein Spiel und wir werden es spielen - egal ob wir auf dauer verlieren werden oder nicht. Jedenfalls kämpfen wir bis zum Schluß!!!!


Und nun hört alle mal auf zu heulen,und lasst uns spielen....
 

DeletedUser35559

Gast
Naja das mit den Statistiken ist so eine Sache, man kann immer welche Finden die genau das Gegenteil belegen.
Hier mal die Statistiken wo ganz klar -I:S- gegen -DT- führt. Tja und weil ich kein Arsch bin sage ich das wir gleichwertige Gegner sind.


Seite 1:
Stämme: -DT-
Seite 2:
Stämme: -I:S-


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,546
Partei 2: 1,951
Unterschied: 405

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,050,349
Partei 2: 18,005,311
Unterschied: 2,954,962

chart
 

DeletedUser

Gast
Seit der offiziellen Kriegserklärung durch IS nicht ..davon reden wir ja gerade!!!


cea27a93c4ebf2d7d91ebf8cfe50d246.png
 

DeletedUser

Gast
@ blag(o) ... ich kann reinen gewissens von mir behaupten das ich nicht lüge,was du scheinbar wohl nicht kannst.denn sonst würdest du ja nicht persönlich bzw beleidigend werden und versuchen damit abzulenken. ist ziemlich primitiv und asi deine wie du dich hier äusserst....und da ich mich nicht auf ein solches level herab begeben werde, werde ich dich desweiteren einfach ignorieren.... es sei denn du hälst gewisse respektformen ein, die man jedem menschen gegenüber einfach beherrschen sollte.


dein Gewissen mag rein sein, doch dein Wissen scheint klein sein!

ICH war euer diplomatischer Ansprechparter! MIR wurde die zusammenarbeit von EUREM Diplo gekündigt! KLA kann ich dieses Beweisen!

mir kommt es fast so vor als sei die Wahrheit bei euch im Stamm ein dehnbarer Begriff ^^

und bevor du hier also das nächste mal iwen primitiv oder asi nennst, besorgst du dir erst mal einen Spiegel, oder ist das die Art welches du auf deinem Niveau als eine 'Respekform' ansiehst??

// gibt der Klügere nach, hat der dumme das sagen \\​
 
Oben