• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

Reaktionspunktzahl
5
Zufälle gibt es ...
Mitglieder -TG-

» Team Garzett Name Rang Punkte Dörfer
Garzett003 1 1.429 1
Garzett 007 (Garzett 009) 2 1.384 1
Garzett 004 (Garzett 006) 3 1.047 1
Garzett 006 (Garzett 008) 4 1.000 1
Garzett 088 (Garzett 002) 5 803 1
Garzett 077 (Garzett 094) 6 766 1
Garzett069 (Garzett 088) 7 732 1
Garzett 008 (Garzett 010) 8 579 1
Garzett 012 (Garzett 014) 9 519 1
Garzett 014 (Garzett 016) 10 513 1
Garzett 013 (Garzett 015) 11 491 1
Garzett 002 (Garzett 004) 12 455 1
Garzett 009 (Garzett 011) 13 407 1
Garzett 005 (Garzett 007) 14 385 1
Garzett 015 (Garzett 017) 15 355 1
Garzett 094 (Garzett 003) 16 354 1
Garzett 011 (Garzett 013) 17 351 1
Garzett 016 (Garzett 069) 18 246 1
Garzett019 (Garzet 031) 19 181 1
Garzett 017 (Garzett 077) 20 134 1

weil er auf der 68 auch sooo viele Freunde hat, die nun alle unter seinem Namen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
der stamm
Eigenschaften:
Stammesname: der stamm
Tag: trolol
Mitgliederanzahl: 6
Punkte der 40 besten Spieler: 3.273
Gesamtpunkte: 3.273
Punktedurchschnitt: 545
Rang: 289
Besiegte Gegner: 7.402 (43.)


Beschreibung:
Es gibt hier im Stamm nur wenige Regeln zu beachten.
1. Wer in den Stamm will muss einen Stämmeaccount haben und auf Welt 71 spielen

2. Ich muss dich einladen (ihr dürft auch drum betteln)

3. jeder Neue muss ne Runde Schnaps für jeden raushauen, also je eher ihr reinkommt desto billiger wirds für euch

Dieser Stamm hat nicht die Intention die Welt zu erobern, wir wollen nur ein bisschen auf ihr herumtrampeln und sie danach auslachen.

wo is das jetz lustig bzw lustig ist es ja ein wenig, aber ich glaube nicht in dem sinne den du denkst ;-)
ironie is das stichwort
 
Reaktionspunktzahl
7
۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩

PB's:

Gesucht

۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩

Stehe unter dem Schutz vom:

gesucht


۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩

Die mich Adeln wollen

/´¯/).............(\¯`\
/....//................\\....\
/....//..................\\....\
/´¯/..../´¯\............./¯`\....\¯`\
/./.../..../..../.|_........_|.\....\....\...\.\
(.(....(....(..../.)..)....(..(.\....)....)....).)
\................\/.../......\...\/................/
\................. /..........\................../
\..............(..............)............../
\.............\............./............./
۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑۩۞۩๑๑۩۞۩
Anfragen für ein Stamm bitte mich anschreiben und eine Druck-und schreib volle Bewerbung schreiben.

Also immer Druck- und SChreibvoll die Bewerbungen schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser69391

Gast
@ Psycho

Du kannst den Namen ruhig dazu schreiben: stylersteven96.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, er wirbt um mitglieder, haut reihum einladungen raus. nichtmal igm dazu oder vorab kontakt, zeugt von stil.
 

DeletedUser

Gast
Tragischer Held (DS Jesus) 2 1.004.526 116

ändert das ma, das war mein titel :)
 

DeletedUser120975

Gast
Tragischer Held (DS Jesus) 2 1.004.526 116

ändert das ma, das war mein titel :)

Ganz B.GLA is inaktiv,aber ich änder es mal :cool: Du wirst in unseren Herzen immer die Legende bleiben,ich bring den Acc bald weder auf die 2,Mein Guter!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe da auch noch was witziges entdeckt und habe mal ein schönes Screen davon gemacht :)

cqoeceim.png


Durch seine Aussage über den Profiltext, stellt er sich ganz schön selbst zum schlechten Spieler hin. Sowas ist mir neu und musste selbst ein bisschen schmunzeln. :)
 

DeletedUser121242

Gast
@WarPain

Wer ist denn der Trollo mit der Dörferliste?
 

DeletedUser

Gast
Der Spieler Bieberking. Momentaner Stammeskumpel, muss man aber nebenbei erwähnen, dass er ein flotter Typ ist. :)
 

Bieberking

Gast
Dabei muss man sagen ich weiß das natürlich das es dort steht und dachte bisher auch das es mehr als deutlich zu erkennen ist;)

Ich kann über mich lachen und einige durften schon rausfinden das es nicht den Tatsachen entsprechen muss.


Die paar Tage noch bis meine Dörfer dort unten angekommen sind;)
 

Bieberking

Gast
Mich stört das nicht mal wenn ihr das denkt, das ist mir doch egal und ihr müsst euch auch nicht dafür entschuldigen. Wie gesagt ich finds witzig und ich lasse es auch stehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben