• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freundschaftsanfragen-Chaos

DeletedUser

Gast
Mir ist ganz ebsonders auf Welt 75 aufgefallen, dass sehr viele Spieler "heiß" auf Awards sind.

Dies bringen sie zum Ausdruck, indem sie 100 fach Freundschaftseinladungen verschicken.

Sehr komisch o_O

lg Niklas (axt)
 

DeletedUser132391

Gast
Das war am anfang auf s74 auch so. Später ist es einfach nur lachhaft, wenn man jemanden sieht der 100 Freundschaften geschlossen. Ich habe auch schon eine menge bekommen - alle abgelehnt, man muss so die kinnas frustrieren :D
 

DeletedUser120531

Gast
Heut morgen war Rang 2 bei den Awards mit "Treuer Freund - Gold" ausgezeichnet, aber den Räuber-Award Stufe Holz hatte er nicht :rolleyes:
 

DeletedUser120995

Gast
Leute die so viele sinnlose Freundschafsanfragen verschicken sind einfach nur dämlich. Dann können 100 Spieler sehen ob du on bist oder nicht und die die ablehnen werden nur belästigt..
 

DeletedUser120531

Gast
Ich blieb bisher verschont, zum Glück! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eine einladung nach der anderne man wie die leute auf pkt achten xD
 

DeletedUser

Gast
Anfangs ist das immer so, aber ich finde, man sollte einstellen können, ob man anfragen bekommt, oder nicht.
Ich hab zum Glück noch keine bekommen, und wenn mir jemand ein schickt, wird er so schnell wie möglich gebasht...
 
Reaktionspunktzahl
7
Leute die so viele sinnlose Freundschafsanfragen verschicken sind einfach nur dämlich. Dann können 100 Spieler sehen ob du on bist oder nicht und die die ablehnen werden nur belästigt..

Du weißt schon, dass man Freunde auch wieder löschen kann und trotzdem den Award behält? Außerdem können die anderen eh nicht viel mit meinem Onlinestatus anfangen...
 

DeletedUser120995

Gast
Du weißt schon, dass man Freunde auch wieder löschen kann und trotzdem den Award behält? Außerdem können die anderen eh nicht viel mit meinem Onlinestatus anfangen...

Ich finde schon, dass man damit viel anfangen kann. In Kriegszeiten kann es sehr hilfreich sein die Onlinezeiten des Gegners zu kennen und um Zeiten anzugreifen zu denen er nicht on ist.
 
Oben