• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A/S]

DeletedUser

Gast
Kommt Zeit kommt tat,
Vielleicht bin ich beim nächsten mal damit dran^^
Noch einmal schlafen , denn biste da^^
 

DeletedUser

Gast
Sobald Ceasar weg ist,gibbet kein A/S mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: [A|S], [A|B]
Seite 2:
Stämme: -HKS-, -HB-, P#, TOP, SERAPH, SERA²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 393
Partei 2: 2,195
Unterschied: 1,802

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,689,625
Partei 2: 20,363,969
Unterschied: 16,674,344

chart
:wink:


die armen ^^ 2195 dörfer schon flöten gegangen AS und AB haben zusammen 20 mille verloren xD aber 3.6 wieder dazugewonnen trozdem riesenverluste xD

6 [A|S] 87.999.624 87.999.624 15 5.866.642 8998 9.780

die 88mille aufgerundet schaffen war auch noch :D^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Seite 1:
Stämme: [A|S], [A|B]
Seite 2:
Stämme: -HKS-, -HB-, P#, TOP, SERAPH, SERA²

Wie kaputt seid ihr denn ???
Mit ehrhaftem Kampf hat das ja wohl nichtsmehr zu tun ^^
 

DeletedUser110061

Gast
Ist es auch nicht. Der kommt noch. Aber denkst du deswegen überlassen wir die Dörfer den anderen?
 

DeletedUser110061

Gast
Ist schon etwas her. Aber keine Sorge, ich habe sie bereits auf einer anderen Welt entdeckt, ist also nicht unerreichbar für dich :wink:
 

DeletedUser110061

Gast
Nein, ich habe mich mit ein paar Leuten auf Welt 75 angemeldet und dann kam aus heiterem Himmel eine Drohmail von einem unbekannten aus Sev's Stamm. War eine angenehme Begegnung ^^
 

DeletedUser

Gast
mmh , gute frage ,
wird es auf w54 Langweilig^^

Mmh , also ich muss sagen ... ich hatte die letzten 2 wochen voll zu tun , und hatte ne menge spass dabei gehabt....,

Man soll ja nicht immer alles so negativ sehen^^
 

archris

Gast
passiert hier überhaupt noch was oder ist die ganze welt eingeschlafen ???
 

DeletedUser

Gast
passiert hier überhaupt noch was oder ist die ganze welt eingeschlafen ???

na ist doch logisch es giebt nur noch 3 super mächte ... und 2 neben mächte ^^wie dk und as ^^as ist bald geschichte dann waren es nur noch 4 die diese welt regieren;-)
 

DeletedUser110061

Gast
Erzähl, was musstest du dafür beim Support machen? ^^

passiert hier überhaupt noch was oder ist die ganze welt eingeschlafen ???

Du weißt doch, Ceasar schläft nie :D


Wenn du dir mal die Adelsakten anschaust siehst du, dass niemand schläft. Guck dir doch mal an wie es auf w52 ist, dort wird geschlafen an der Front ^^
 
Oben