• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der finale Fight Teil II - "Der Fall"

DeletedUser

Gast
Kommentare gerne erwünscht für El seine Propa, natürlich lieber Lob als Kritik. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nette propa!

bin mal gespannt was ihr drauf habt bin neu hier :D
 

DeletedUser100024

Gast
OMFG alter, Wtf^^
Was hat das mit DS zu tun, könnt ihr nichtmal ne gescheite Propa machen, und nciht immer so ein halben Kino Film, der absoult nichtsaussagenden ist, auser irgendwelche Film oder Spiel Ausschnitte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habs nach der Hälfte wegen langeweile zugemacht.
Wiedermal absolut null Humor drin. Ich weiß ja nicht wie ihr die Community einschätzt, aber wenn man Boh weglässt können doch die meisten in einen durchschnittlichen Tempo lesen und brauchen nicht 1 Minute für einen halben Satz. Video wurde nicht auf Youtube-Größe angepasst. (Mich nervt der Schwarze Rand einfach nur). Die Schrift ist hässlich.

Damit ihr jetzt nicht meckert, habe ich mir die Qual angetan und es ganz anzuschauen und es wurde noch schlechter, auch wenn die Lesegeschwinidkeit erhöhrt wurde...
Wär jetzt auch noch nett wenn mir jemand sagen würde, was man mit dieser Propa bezwecken will. Ich will es mir nicht nochmal anschauen...

Ich habs zwar schonmal gesagt, aber ich wiederhol mich gern:
Warum macht ihr immer solche Propas? Warum keine "richtige" mit Berichten und dergleichen ******? Ob Video oder Bild ist mir ehrlich gesagt egal, nur wenn es nee Videopropa sein soll, bitte nicht sowas wie oben
Und wenn euch der Schwanz juckt, weil ihr auf die Idee kommt ihr müsst jetzt eine fabrizieren habt aber absolut null Material zur Hand schaut auch meine Propas an...

Bevor sich wieder wer aufregt:
Das war meine konstruktive Kritik/Meinung zur der obrigen Propa und eure Art von Propas machen generell. Wenn euch das aufregt produziert keine Propas für den Papierkorb.
 

DeletedUser

Gast
@Mikeinator

Mike, Propas sind nicht nur auf paar lustige Bildchen zusammengeschnitten zu betrachten sondern erfüllen einen Zweck, der eventuell mit Motivation, Beeindrucken oder auch mit Stärke bekunden zu tun hat.

Du stellst Deine propas immer so lobend dar, aber auf deine haben 300 geklickt und auf Teil 1 von BoH 6.000 klick, frag dich mal warum?
Klar kann man Berichte rein stellen von 1.000 Bash´s, was soll dies, jeder hat schon eine kaputte Off gesehen oder auch 1000 kaputte Off´s. Karten rein stellen, jeder der hier spielt sollte die Lage oder Karten kennen. Was eine Propa ausmacht ist der Mix und überhaupt eine zu machen, die halbwegs anspruchsvoll ist.
Die einen schauen lieber Fernsehen die anderen hören Radio und wieder anderen lesen Zeitung um sich zu Informieren, aber alles hat seine Berechtigung.

Man kann sicherlich über die Länge diskutieren und auch den textlichen Inhalt, aber kaum über das was du als die alleinige Propawelt betrachtest, denn die ist lustig sicherlich, aber nun ohne nur den geringsten Inhalt.

Hier geht es lediglich um das Ende von SON und dass ein neues Kapitel beginnt, was für S32 viel wichtiger ist als irgendwelche Berichte oder unbedeutende Aussagen.
 

DeletedUser

Gast
@Mikeinator

Mike, Propas sind nicht nur auf paar lustige Bildchen zusammengeschnitten zu betrachten sondern erfüllen einen Zweck, der eventuell mit Motivation, Beeindrucken oder auch mit Stärke bekunden zu tun hat.

Hab ich auch nie behauptet, nur erfüllt diese Propa nichtmal deine eigenen Zwecke die du jetzt aufgezählt hast.

Du stellst Deine propas immer so lobend dar, aber auf deine haben 300 geklickt und auf Teil 1 von BoH 6.000 klick, frag dich mal warum?

Weil ihr langsam aufwacht und versucht mich zu ignorieren (Die betonung liegt auf dem Wort versuchen)
Ich habe meine Propas nie lobend dar gestellt. Ich weiß, dass meine letzen Propas keinen großen allgemeinen Wert haben. Geb ich auch offen zu und hab ich schon mehrmals gesagt, nur mache ich das als Allgemeine Belustigung, um euch zu nerven, meine Aufmerksamkeit bekomme, einfach aus Spaß, um das Pup zum Reden zu bringen,...

@Mikeinator
Klar kann man Berichte rein stellen von 1.000 Bash´s, was soll dies, jeder hat schon eine kaputte Off gesehen oder auch 1000 kaputte Off´s. Karten rein stellen, jeder der hier spielt sollte die Lage oder Karten kennen. Was eine Propa ausmacht ist der Mix und überhaupt eine zu machen, die halbwegs anspruchsvoll ist.

Man muss keine 1000 Berichte reinstellen oder sonstigens aber es sollten in einer Propa die nicht zur belustigung dient wenigstens ein paar lustige Vorhanden sein.
Von welchen Mix redest du? Eure Propa ist aber nicht halbwegs anspruchsvoll. Wenn ich eine Propa mache und der Leser/Zuseher nachher keine Ahnung hat um was es jetzt geht ist man total am Ziel vorbeigeschossen.

Die einen schauen lieber Fernsehen die anderen hören Radio und wieder anderen lesen Zeitung um sich zu Informieren, aber alles hat seine Berechtigung.

Jeder trinkt Wasser, Kaffe oder 100% Ethanol, aber alles hat seine Berechtigung. Wenn du nicht weißt was du mit dem Satz anstellen sollst geht es dir jetzt wie mir mit deinem Satz...

Man kann sicherlich über die Länge diskutieren und auch den textlichen Inhalt, aber kaum über das was du als die alleinige Propawelt betrachtest, denn die ist lustig sicherlich, aber nun ohne nur den geringsten Inhalt.

Hier geht es lediglich um das Ende von SON und dass ein neues Kapitel beginnt, was für S32 viel wichtiger ist als irgendwelche Berichte oder unbedeutende Aussagen.

Wie schon oben extre erwähnt: Ich drücke oben meine konstuktive Kritik aus. Mir ists egal wie ihr eure Propas macht nur versteh ich den Sinn dahinter nicht. Und bist jetzt konnte mir den auch niemand erklären.
Und lustig ist diese Propa sicher nicht. Die hat einen Lustigkeitsgehalt von -20%. Wenn man die schaut wird man aggresiv oder traurig. Je nach belieben...
Würde es eine gute Propa sein, die auch Humor zu bieten hat, würde ich warscheinlich immer noch berechtige Kritik abgeben, aber ich würde sie als "Gut" oder "Besser als Gut aber nicht so super wie Super" betiteln.

Ich finde es aber immer noch erstaunlich wie ihr eure Propas immer gegen Kritik (ich brauch nen Synonym dafür, sonst kommt mir noch wer mit Wortwiederholung) verteidigen müsst.
 

DeletedUser

Gast
also ich muss mike da recht geben. mich sprechen propas mit berichten auch mehr an.
aber das soll jeder für sich entscheiden.

trotz alldem echt ein riese'n lob an el cortez, dass er so ne gute videopropa gemacht hat
 

DeletedUser

Gast
AB 3:10 ca ist überhaupt was sinnvolles dabei....
und ach ja

WIR FALLEN NIE und in die KNIE gehen wir AUCH NIEMALS

und es war ja wohl kaum EUER alleiniger sieg der die auflösung herbeiführte.... das chaos entstand maximal zur hälfte durch eure "angriffe"........da gibt es andere die weit mehr schaden anrichteten
 

DeletedUser123719

Gast
Ab 3:10 kommt eigentlich zum erstenmal was über die Stämme .
Bei 3:50 war ich dann einfach mal Stolz mein erstes Selbst erstelltes Bild zusehen :D

3:10 bis 4:35 hat mir sehr gut gefallen

R.I.P SoN :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShadowIV

Gast
Mir Persönlich gefällt die Propa gut, da ich lieber Video Propas anschaue, weil die meist ansprechender und Interessanter sind.
Ich sehe es bei Propas eigentlich auch so wie LoF, also das ich lieber Filmausschnitte zusammengefügt sehe die etwas mit dem Thema zutuhen haben.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Propa zum Teil am Anfang recht langweilig war^^
 

DeletedUser

Gast
@Mikeinator
Zitat:
Zitat von Lord of Fog
Die einen schauen lieber Fernsehen die anderen hören Radio und wieder anderen lesen Zeitung um sich zu Informieren, aber alles hat seine Berechtigung.
Zitat:
Zitat von Mikeinator
Jeder trinkt Wasser, Kaffe oder 100% Ethanol, aber alles hat seine Berechtigung. Wenn du nicht weißt was du mit dem Satz anstellen sollst geht es dir jetzt wie mir mit deinem Satz...

Das ist darauf bezogen, dass Du selbst keine Videopropas magst und damit natürlich diesen gegenüber Vorurteile hast. Aber genau dies ist halt eine Geschmacksfrage und wie weit man gegenüber Neuen aufgeschlossen ist oder an den Vorstellungen der alten Welten festhält. Ich kenne auch einige die mögen immer noch nur IRC und Skype ist da ein Tabu, was jetzt nicht unbedingt für dich zutrifft sondern nur als Beispiel herhalten sollte.

PS: Im übrigen reicht zur Belustigung (Humor) des Pup ein Mike aus, der ja in jeden von uns steckt (wie im anderen Thread treffend festgestellt), dass ist ja eh kaum zu Toppen, da Du ja damit von jeden von uns auch etwas zu einem Ganzen vereinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo hab ich behauptet das cih keine Videopropas mag?
Ich mag gute, dann müssen sie aber auch wirklich gut sein. Wenn jemand beschließt eine Videopropa zu erstellen setzte ich auch höhere Ansprüche als bei einer In Bildformat.
Gute Videopropas sind z.B.: die von LSR.
 

DeletedUser

Gast
An sich schöne Propa,der Arbeit die dahintersteht muss einfach Respekt gezollt werden!

Allerdings, wie schon einige vor mir gesagt haben, wäre ein bisschen mehr Inhalt schön gewesen.
 

DeletedUser103342

Gast
Hmmm...

Bin generell kein großer Fan von Video-Propas und die hier, naja.
Also ich finde Mikeinators Kritik trifft es ziemlich gut.
 

DeletedUser

Gast
üble *******e wurd da produziert...soviel Zeit in so ne *******e zu stecken gehört bestraft, da hätt man sinnvolleres machen können, wie nen paar kröten retten oder mal paar bierle trinken xd
 

DeletedUser

Gast
@ Mikeinator Link ist ein Held!

Sorry, den Video kann ich nichts mehr abgewinnen. Wer hier noch eine Abfolge von Berichten sehen will sehe ich eher als Noob. Wenn wir bei einer Aktion mit je 10K Offs starten, dann haben wir mehr als genug solchen Schwachsinn, die uns eher Nerven als Motivieren und paar lustige Sachen hast immer dabei.
Ich kenne allerdings nur einen einzigsten der vergleichbare Videopropas wie die von El Cortez erstellen kann und dies ist Gareth von Orknay, mein ACC-Nachfolger S34.
Diese wurden Serverweit anerkannt und da waren zu dieser Zeit wirklich die Pro´s von ds mit dabei als BH-Server.
 
Oben